Forum

Und sonst...

Der neue "Was hört ihr gerade"-Thread

SHITHEAD
Cloak / Dagger - Lost Art
SHITHEAD
Alkaline Trio / Hot Water Music - Split

:heart:
JustusMeinFreund


Unwiderstehlich.
Woas Sois...

The Icarus Line - Slave Vows
Gefällt mir in letzter Zeit gut, diese Swans/Doors/Birthday Party Mischung mit Hang zum Abriss.
pixiesa
The Icarus Line - Slave Vows
Gefällt mir in letzter Zeit gut, diese Swans/Doors/Birthday Party Mischung mit Hang zum Abriss.Woas Sois..., 28.08.2015 14:29 #

Das macht mich neugiereig. Hab hier die Penance Soiree liegen und kann mich garnicht mehr erinnern wie ich die fand. Muss ich unbedingt nochmal wiederhören.
Woas Sois...

Bloodhound Gang - Along Comes Mary

Edit: Ne, das ist einfach scheiße heutzutage.
Geoffrey Peterson
Le Stoffi
Powder To The People
Edit: Ne, das ist einfach scheiße heutzutage.Woas Sois..., 28.08.2015 15:31 #

Gibt so Musik, da fragt man sich wie das damals für einen funktioniert hat, gelle?
Geoffrey Peterson, 28.08.2015 16:58 #

Is geil!
AERPELSCHLOT
The Icarus Line - Slave Vows
Gefällt mir in letzter Zeit gut, diese Swans/Doors/Birthday Party Mischung mit Hang zum Abriss.Woas Sois..., 28.08.2015 14:29 #

Das macht mich neugiereig. Hab hier die Penance Soiree liegen und kann mich garnicht mehr erinnern wie ich die fand. Muss ich unbedingt nochmal wiederhören.pixiesa, 28.08.2015 14:51 #


Ich kannte die nicht, durch das kuhle Cover und das Dauergeposte wurde ich aber neugierig gemacht. Aber ist leider ziemlich langweilig und herkömmlich.
Powder To The People

Agent Fresco - Destrier
Agil, mitreissend, atmosphärisch dicht. Definitiv in der Top Ten dieses Jahr.:cheers:
Le Stoffi
mahoney
Karate Andi - Pilsator Platin
Powder To The People

Defeater - Abandoned
Der Auslutscheffekt ist eingetreten. Tatsächlich viel Midtempo und instrumental zurückgenommen. Das ist z.B. in "Atonement" sehr cool, weil sehr atmosphärisch. Das Gros der Songs hat man von dieser Band aber eben schon besser gehört. Das nächste Album sollte etwas grundsätzlich anders machen, sonst wird es zur Farce.
Edit: "Still & True" klingt urplötzlich nach Matchbox Twenty und passt überhaupt nicht rein. Bringt aber gleichermassen irgendwie frischen Wind zum Ende hin.
Edit 2: Ach so, die letzten beiden Tracks sind Bonus Songs. Dann gilt wieder das Obige!

Zuletzt geändert von Powder To The People

Drunken Third
Nimm das, du blöder Hass!



Sigur Rós - "Hoppípolla"
Drunken Third
Und das! Ich krieg dich schon kaputt!



Sigur Rós - "Glósóli
Le Stoffi
Nimm das, du blöder Hass!



Sigur Rós - "Hoppípolla"Drunken Third, 28.08.2015 18:25 #

Und das! Ich krieg dich schon kaputt!



Sigur Rós - "GlósóliDrunken Third, 28.08.2015 18:32 #


:bow::bow::bow:
alvarez

Foals - What Went Down

Hat wumms, gefällt, mal wieder.
JustusMeinFreund