Forum

Und sonst...

Der neue "Was hört ihr gerade"-Thread

pixiesa
TIAMAT -- Gaia
SHITHEAD
Ghost - Meliora
cornello
bisschen was zur allgemeinen erbauung. nein, das muss man nicht gut finden.

HGich.T - mein hobby: arschloch

Olsen
Wer ist die Frau auf dem Cover?


cornello
keine ahnung. könnte nicole sein.
die fanfare-platte hab ich auch. die könnt ich auch mal wieder hören.
-pmh-

whomadewho - dreams
SHITHEAD
Westkust - Last Forever
Crackerman
SHITHEAD
Mutoid Man - Bleeder
Olsen


Dieses Cover sieht mal deutlich schöner aus meine Version.
Woas Sois...
Bild anzeigen
Rick Springfield - Comic Book Heroes
mahoney
Crippled Black Phoenix - White Light Generator
Powder To The People

Agent Fresco - Destrier
Kritikerlieblinge, mittlerweile. Aber ich seh's schon kommen: alte Dredg-Freunde, die das eigentlich lieben müssten, kommen mit den Mathrockstrukturen nicht klar; Djentler, die sich nicht über eine dünne Produktion beschweren können, finden das zu "Indie"; Menschen, die Heavy-Metal-Kastrationsgesang feiern und sich zwischendurch auch mal Marvin Gaye geben, stören sich plötzlich an Falsett.
Man darf als Band im Alternative-Sektor genausowenig irgendwas anders machen, als in sonstigen Genres.:rolleyes:
Woas Sois...
Menschen, die Heavy-Metal-Kastrationsgesang feiern und sich zwischendurch auch mal Marvin Gaye geben, stören sich plötzlich an Falsett.Powder To The People, 01.09.2015 17:28 #


Bin da ich gemeint? :tongue:
Powder To The People
Was? Nee.

Aber wenn du dich angesprochen fühlst, dann gern.:bigsmile:
Woas Sois...
Eher nicht. Aber ist bei mir mit Agent Fresco seltsam, so richtig berühren tut es mir nicht tun.
HIRNTOT
Rick Springfield - Comic Book HeroesWoas Sois..., 01.09.2015 17:06 #

Finde seine 70er-Sachen ja noch etwas halbgar. Aber die Platte von 2012 ist richtig gut.

pixiesa

HOLE -- Celebrity Skin
WitweBolte


vorarlbergerisch, wers versteht- dem spendier ich ein virtuelles bier :cheers: prostit mescha und buam- i trink a koids aufn diwan
mahoney
Whalerider - Thanatos

Nach ca. 30min kommt nur noch ein verzehrter Soundmatsch bei mir an, wie es bei fast allen anderen Stoner Rock Sachen auch der Fall ist.