Forum

Und sonst...

Der neue "Was hört ihr gerade"-Thread

Crackerman
G*O*T*T*V*E*R*D*A*M*M*T*E*S***M*E*I*S*T*E*R*W*E*R*K*der_acki, 02.09.2015 16:10 #

wo? hier!der_acki, 02.09.2015 16:22 #

Was ist das denn für Musik?

Glam-Platte des Jahres :bow:HIRNTOT, 02.09.2015 19:10 #

Habe ich vorgestern trotz halbem Preis stehen lassen :hm:. Kam mir zwar bekannt vor, aber ich konnte nicht reinhören. War das ein Fehler?
eigenwert

KILLDOZER - Little Baby Buntin'.
(Bei der Schweinderlfrage würde ich mich für das links entscheiden)

Zuletzt geändert von eigenwert

JustusMeinFreund
Ghost Bath - Moonlover



Passt super zur Herbst-Melancholie.
-pmh-
Steven Wilson - The Raven that refused to sing

meine güte ist das ein senf :confused:cornello, 02.09.2015 15:11 #


die ersten beiden soloalben sind ne ganz andere baustelle (musikalisch wie qualitativ) der rabe wühlt eigentlich nur tief im 70er-eclipsedbabyblauenseitenkopierprog... gähn. das neue soll ja wieder anhörbar sein. hab ich gehört.
OneFingerSalute

Planes Mistaken For Stars - Up In Them Guts

Das ist so zappenduster, da braucht man auf keinen Fall eine :cool: für.
Woas Sois...

Danzig - II Lucifuge
-pmh-

propellerheads - decksanddrumsandrockandroll
eigenwert
Herbst-Melancholie.JustusMeinFreund, 02.09.2015 19:35 #

Ist das jetzt auch endlich (?) in eurem Schwitzkasten angekommen?
Für eure Sommer beneid ich euch schon ziemlich.
JustusMeinFreund
Ist das jetzt auch endlich (?) in eurem Schwitzkasten angekommen?eigenwert, 02.09.2015 19:42 #


Ja, ziemlich grau seit heute.
Woas Sois...
Yepp, endlich kann man mal wieder durchschnaufen. Und es spült den Staub vom Balkon.
HIRNTOT
Glam-Platte des Jahres :bow:HIRNTOT, 02.09.2015 19:10 #

Habe ich vorgestern trotz halbem Preis stehen lassen :hm:. Kam mir zwar bekannt vor, aber ich konnte nicht reinhören. War das ein Fehler?Crackerman, 02.09.2015 19:20 #

Auf jeden Fall. Ich war von denen ja schon seinerzeit so angetan, dass ich mir das erste Album und eine EP geholt hab. Und das neue Dingen ist auch wunderbarst. Also, wenn du Slade und solche Sachen magst, sollte das auch funzen.
katamarandi
Sigur Ros . hvarf / heim
JustusMeinFreund
SHITHEAD
Ghost - Meliora

Soooo geeeeiiillll!
Crackerman
Glam-Platte des Jahres :bow:HIRNTOT, 02.09.2015 19:10 #

Habe ich vorgestern trotz halbem Preis stehen lassen :hm:. Kam mir zwar bekannt vor, aber ich konnte nicht reinhören. War das ein Fehler?Crackerman, 02.09.2015 19:20 #

Auf jeden Fall. Ich war von denen ja schon seinerzeit so angetan, dass ich mir das erste Album und eine EP geholt hab. Und das neue Dingen ist auch wunderbarst. Also, wenn du Slade und solche Sachen magst, sollte das auch funzen.HIRNTOT, 02.09.2015 20:02 #

Ach Mist, dann hätte ich die für 8,50 (glaub' ich) haben können :sad:.

--> CARL PERKINS - His greatest hits
-pmh-

dredg - chuckles and mr.squeezy

jaja, hasst mich ruhig - aber zb "the thought of losing you ist jetzt keine welten weg vom alten sound. ansonsten hab ich das teil weitaus schlechter in erinnerung. sind wohl damals die erwartungen der fans bzw. das endresultat der band auseinandergangen. na und? besser als auf den ersten 3 alben konnten sie ohnehin nicht mehr werden.
OneFingerSalute

Escapado - Initiale

Alles schön und gut, was Felix Schönfuss später fabriziert hat. Aber als Escapado-Sänger gibt's für mich nur Helge Jensen.
JustusMeinFreund
Aber als Escapado-Sänger gibt's für mich nur Helge Jensen.OneFingerSalute, 02.09.2015 20:28 #


Jawoll ja!
BabyBorderline
ich wiederhole mich: Escapado 7" = supertoll, der Rest = Kernschrott



:bow:
BabyBorderline
hat user Hirntot jetzt schon einmal die Sheer Mag 7"s gehört?

:smile: