Forum

Und sonst...

Der neue "Was hört ihr gerade"-Thread

-pmh-
und nochmal:

health - get color

der schiere wahnsinn. :bow: noch ne ecke besser als die neue ("death magic") - ich glaube das dürfte hier einigen gefallen:

"die slow"-pmh-, 03.09.2015 13:42 #
JustusMeinFreund
Die hat Justus ja schon diverse Male angepriesenSHITHEAD, 04.09.2015 09:52 #

ja, ich hab es auch grad gesehen - egal, die kann man nicht oft genug anpreisen, unser justus ist eben ein kenner!der_acki, 04.09.2015 09:53 #


Das Cover hatte ich "sogar" monatelang als Profilbild.:smile:

OT:
SHITHEAD
Ghost Bath - Moonlover
SHITHEAD
Underoath - Define The Great Line
Olsen
SHITHEAD
Wie ist die Grave Pleasures? Vor allem im Vergleich zur Climax?
Olsen
Ist mein zweiter Durchgang und ich bin durchaus angetan bisher. Man hört schon, dass das Ex-Beastmilk ist, es fühlt sich aber alles etwas weniger post-punkig an, dafür vielleicht ein Hauch mehr "normaler" Rock.
schmirglie
Fidlar - Too
Also der Kerl hat einiges durchgemacht, das hört man ganz eindeutig. Das Album braucht aber glaub ich noch paar Durchgänge bei mir. Und vom lockeren Skatepunk von der ersten Platte ist da nicht mehr viel übrig.
-pmh-

hvob - trialog
JustusMeinFreund
Turbonegro - Scandinavian Leather
SHITHEAD
Der Justus hat aber nen Lauf :cheers:
JustusMeinFreund
Ja mal wieder die ganzen Alben rauskramen.:cheers:
JustusMeinFreund
Olsen, 04.09.2015 11:49 #


Hier jetzt auch.
der_acki

Falaise - As Time Goes By
Olsen
Grave Pleasures: Bei mir auch wieder. Das hatte ich lange nicht mehr, dass ich eine Platte immer wieder hintereinander hören wollte.
SHITHEAD
Oha, dann lohnt sich der Kauf also. Nach dem 4-Ohren-Test in der Visions war ich etwas skeptisch. Cool.
JustusMeinFreund
Für mich ist sie leider nichts. So sehr ich es auch gewünscht hätte. Beastmilk war bei mir ja auch schon schnell ausgelutscht.
Woas Sois...
Bild anzeigen
Heaven in Her Arms / Aussitot Mort - Split EP
SHITHEAD
Beastmilk - Climax
JustusMeinFreund
Widowspeak - All Yours