Forum

Und sonst...

Der neue "Was hört ihr gerade"-Thread

JustusMeinFreund
Ich wette, Justus ist immer noch in der Turbojugend Iron City :hm:Woas Sois..., 04.09.2015 20:51 #


Nope. Habe damals das Präsidentenamt abgegeben. Und die Übriggebliebenen haben dann versäumt, sich im Netz irgendwo als aktiver Chapter erkennen zu geben. Infolgedessen wurde die Turbojugend Eisenstadt aus dem Register gelöscht. Übrig sind nur mehr die Erinnerungen. Und Kutte.:tongue:
JustusMeinFreund
Und eine Erwähnung bei nem FM4 Artikel,haha.
JakeofallTrades
:popo:

Woas Sois...
Oh, Jake ist zurück. Schobbe? :cheers:
HIRNTOT
Wusste gar nicht, dass du so ein Riesenfan bist. Muss man ja schon sein, um die Post-Reunion-Platten noch gut zu finden. :floet:HIRNTOT, 04.09.2015 20:44 #

Das Hot Cars-Album finde ich nach wie vor verzichtbar. Die Comps gehen schon als okey durch.
Zur Post-Reunion: Bei Scandinavian Leather und Party Animals sind schon klasse Songs drauf. Gerade dir als alten Glam-Rocker müssten die doch gefallen.:floet:
Retox und Sexual Harassment kenne ich bis heute nicht. Den Umstand werde ich aber gleich beseitigen.JustusMeinFreund, 04.09.2015 21:01 #

Hot Cars find ich super, vor allem mit den Bonustracks. Never Is Forever sowieso, zweitbeste Platte.
Okay, Leather und Animals find ich noch brauchbar, aber auf beiden ist nur jeweils ein richtiger Knaller drauf: "D.I.B." und "If You See Kaye", wobei der erstgenannte auch noch ziemlich offensichtlich geklaut ist. Der Rest ist okay bis lahm/nervig. Und die beiden Platten danach sind komplett überflüssig.

JakeofallTrades
Oh, Jake ist zurück. Schobbe? :cheers:Woas Sois..., 04.09.2015 21:58 #


Joa,mal wieder bisschen Zeit! :cheers:
LarryRansomInferno
Handkäs?
JakeofallTrades
Mit?
JustusMeinFreund
Und die beiden Platten danach sind komplett überflüssig.HIRNTOT, 04.09.2015 22:01 #

Hab ich auch gedacht. Wiedermal ungeprüft irgendwelchen Meinungen Glauben geschenkt. Gehen beide aber doch ganz gut rein. Hol ich mir sicher mal irgendwo billig als CD fürs Auto.
phil24


holy mountain - ancient astronauts
Woas Sois...
Mit?JakeofallTrades, 04.09.2015 22:26 #


feinen Friseesalat mit Cranberries und Pinienkernen, dazu handgebackenes Ciabatta, einen Rose barrique und Würztunke.
JakeofallTrades
So mag´s der Hesse!
HIRNTOT
Und die beiden Platten danach sind komplett überflüssig.HIRNTOT, 04.09.2015 22:01 #

Hab ich auch gedacht. Wiedermal ungeprüft irgendwelchen Meinungen Glauben geschenkt. Gehen beide aber doch ganz gut rein. Hol ich mir sicher mal irgendwo billig als CD fürs Auto.JustusMeinFreund, 04.09.2015 22:29 #

Also, ich hab sie mehrmals angehört und bin selber zu dem Schluss gekommen. Es gibt unendlich viel bessere Musik dieser Art, die ich eher kaufen würde. Ich würde dir die Retox sogar schenken, weil ich die damals zum Rezensieren bekommen hab. Aber entweder ich hab sie schon verschenkt oder sie ist im Keller, ich schau mal die Tage.
LarryRansomInferno
Mit?JakeofallTrades, 04.09.2015 22:26 #

Schutzanzug
AERPELSCHLOT
Noch wird das A bei uns nicht zensiert :tongue: :wink: !eigenwert, 04.09.2015 20:11 #


Das wird Bimmel und Bommel drüben im nächste-Konzerte-Thread freuen.
JustusMeinFreund
Ich würde dir die Retox sogar schenken, weil ich die damals zum Rezensieren bekommen hab. Aber entweder ich hab sie schon verschenkt oder sie ist im Keller, ich schau mal die Tage.HIRNTOT, 04.09.2015 22:39 #

Geil, danke! Da drehe ich meine Regler gleich auf 11.:cheers:
LarryRansomInferno

Alter Vadder...
phil24


moab - billow
JustusMeinFreund