Forum

Und sonst...

Der neue "Was hört ihr gerade"-Thread

AERPELSCHLOT
Oder am besten gar nicht erst anfangen. :messer:
Drunken Third
Ne die war auch echt beschissen.
HIRNTOT
Ich würde dir die Retox sogar schenken, weil ich die damals zum Rezensieren bekommen hab. Aber entweder ich hab sie schon verschenkt oder sie ist im Keller, ich schau mal die Tage.HIRNTOT, 04.09.2015 22:39 #

Geil, danke! Da drehe ich meine Regler gleich auf 11.:cheers:JustusMeinFreund, 04.09.2015 22:46 #

Ja, dreh so laut auf, dass du sie nicht hörst. :wink:
Sieht aber leider schlecht aus, ich kann noch irgendwann bei meinen Eltern gucken...



Aha, das klingt alles schon deutlich besser als die erste Single. Aber erst weitere Durchgänge werden zeigen, wie sich die Songs entwickeln.
Woas Sois...

Phobia - Cruel
21 Songs in 27 Minuten :cool:
HIRNTOT
Drunken Third

Phobia - Cruel
21 Songs in 27 Minuten :cool:Woas Sois..., 05.09.2015 13:46 #


So lang? Ist das noch Punkrock? :hm:
Woas Sois...
Ü30 Grindcore
mahoney
Tool - Undertow
HIRNTOT
Olsen
Taisumi
Auf Slayer ist Verlass. Das Cover-Artwork ist wieder mal dermaßen hässlich.:bigsmile:
Solange es aber musikalisch noch knallt, ist das halb so wild. Wie ist dein Eindruck, Olsen? Mal reinhören?
Olsen
Läuft gerade zum ersten Mal durch und ich bin müde. Ergo: ich möchte dazu noch nichts sagen, weil es eh nicht verlässlich ist.

Mir gefallen die Slayer-Artworks eigentlich fast immer. :bigsmile:
Taisumi
Was? :bigsmile: Das Artwork ist so grottenschlecht. Das schlimme ist seit Show No Mercy hat sich daran NICHTS geändert. Immer der gleiche Mist.:tongue:
Olsen
Quatsch. Alleine diese drei sind vollkommen unterschiedlich:





Woas Sois...
:hm:





Sehr, sehr ähnlich das alles

Edit: Olsen war schneller, wie immer
Olsen
Ach, reiner Zufall. :bigsmile:

Das ist übrigens nur das Schutzcover von God Hates Us All, damit sie das Album in den USA verkaufen konnten. Eigentlich ist es ja diese Bibel mit den Nägeln drin, aus der Blut läuft.
Taisumi
Argh, Mist!:bigsmile: Die drei habe ich völlig vergessen. Das God Hates Us All-Cover ist ja auch nochmal anders. :pleasantry: Gibt's davon hier eigentlich nur die entschärfte Variante? Ohne nägeldurchgeschlagene Bibel?
Taisumi
Jetzt muss ich hier aber nochmal zur Attacke ausholen: Show No Mercy bis Seasons In The Abyss pflegen schon einen ähnlichen Stil, finde ich.:popo:
Woas Sois...
Show no mercy find ich ja "einzigartig"

Apropo entschärfte Version. Versuch mal die Divine Intervention in Deutschland zu kaufen :floet:
BADBRAIN