Forum

Und sonst...

Der neue "Was hört ihr gerade"-Thread

HIRNTOT
Olsen
Argh, Mist!:bigsmile: Die drei habe ich völlig vergessen. Das God Hates Us All-Cover ist ja auch nochmal anders. :pleasantry: Gibt's davon hier eigentlich nur die entschärfte Variante? Ohne nägeldurchgeschlagene Bibel?Taisumi, 05.09.2015 14:59 #


Wenn du die CD kaufst, ist das nur ein vorgeschobenes Blatt. Dahinter kommt das normale Booklet mit dem gewünschten Cover. Kannst das Blatt einfach wegwerfen. Ich habe es damals behalten, weil ich das Schutzcover schöner finde als die Bibel mit den Nägeln.

Apropo entschärfte Version. Versuch mal die Divine Intervention in Deutschland zu kaufen :floet:Woas Sois..., 05.09.2015 15:07 #


Ist mir eben auch mal wieder aufgefallen, hatte ich mich vor einer Weile schon drüber gewundert. Weißt du da irgendwas drüber, welche Hintergründe hat das?
BADBRAIN
Woas Sois...
Ist mir eben auch mal wieder aufgefallen, hatte ich mich vor einer Weile schon drüber gewundert. Weißt du da irgendwas drüber, welche Hintergründe hat das?Olsen, 05.09.2015 15:23 #


Ein paar zuviele Lieder mit NS-Bezug. SS-3, 213.
HIRNTOT
T.S.O.L. - Strange Love

Wahrscheinlich ihre hardrockigste und am wenigsten punkige Platte. :bow:
mahoney
Incubus - Fungus Amongus
Geoffrey Peterson


Talco - La Cretina Commedia :elmo:
HIRNTOT


Hui, die ist ja echt so gut, wie sie überall schreiben. Feinster Mix aus Thin Lizzy und BÖC.
eigenwert
VIERERBANDE - Unterhaltung.
eigenwert
NEINVERDAMMTNOCHMAL - Falsch.
mahoney
Boxhamsters - Demut & Elite
eigenwert
BLACK TUSK - Taste The Sin.
JakeofallTrades
Ist mir eben auch mal wieder aufgefallen, hatte ich mich vor einer Weile schon drüber gewundert. Weißt du da irgendwas drüber, welche Hintergründe hat das?Olsen, 05.09.2015 15:23 #


Ein paar zuviele Lieder mit NS-Bezug. SS-3, 213.Woas Sois..., 05.09.2015 15:44 #


Wurde nicht mal ein Slayer Shirt vom Markt genommen,wegen einer Abbildung drauf, wie sich jemand erhängt?
eigenwert
Slayer sind halt auch nicht grad ne Freudenbrigade.

nee, hab auch keine Ahnung.
Lago


Hui, die ist ja echt so gut, wie sie überall schreiben. Feinster Mix aus Thin Lizzy und BÖC.HIRNTOT, 05.09.2015 17:33 #

Die ist auch auf dem Weg zu mir. Bin schon gespannt.

Bei mir läuft gerade:

Woas Sois...

Venom - At War With Satan
HIRNTOT
JustusMeinFreund
JustusMeinFreund
JustusMeinFreund