Forum

Und sonst...

Der neue "Was hört ihr gerade"-Thread

Powder To The People
Flabes2000
Souvenir - Banner Pilot
Go Ahead Eagle
Ne sehr mies klingende Jimi Hendrix Best of Doppel-CD.
katamarandi
Captain Planet . treibeis
SHITHEAD
Westkust - Last Forever
cornello
omega massif - karpatia
SHITHEAD
Hey Mercedes - Everynight Fire Works
Go Ahead Eagle
The international noise conspiracy - the cross of my calling.
SHITHEAD
The Appleseed Cast - Mare Vitalis
JustusMeinFreund
Violent Reaction - City Streets

Hier noch weniger Oi, dafür mehr auf die Mütze! Geil.
JustusMeinFreund
Olsen
WitweBolte

das album brauch ich..
Woas Sois...
Vögel die Erde essenOlsen, 08.09.2015 13:18 #


Das du bei dem Bandnamen nicht komplett ausrastest? Ist doch hirnrissig ohne Ende.
AERPELSCHLOT
omega massif - karpatiacornello, 08.09.2015 10:13 #

Wenn man die mit der Phantom Winter vergleicht, dann isses gut, daß sich OM aufgelöst haben.
cornello
die phantom winter hab ich aber noch nicht. die spielen auch auf dem deaf row fest und zur einstimmung hilfts alle mal. und ich mags auch noch.
Olsen
Vögel die Erde essenOlsen, 08.09.2015 13:18 #


Das du bei dem Bandnamen nicht komplett ausrastest? Ist doch hirnrissig ohne Ende.Woas Sois..., 08.09.2015 13:25 #


Das fehlende Komma stört mich etwas. Den Song finde ich aber groß, deshalb kann ich das gnädig verzeihen. :bigsmile:


-pmh-

east india youth - culture of volume
SHITHEAD
omega massif - karpatiacornello, 08.09.2015 10:13 #

Wenn man die mit der Phantom Winter vergleicht, dann isses gut, daß sich OM aufgelöst haben.AERPELSCHLOT, 08.09.2015 13:33 #


Gleich mal Phantom Winter angeschmissen.
AERPELSCHLOT
die phantom winter hab ich aber noch nicht. die spielen auch auf dem deaf row fest und zur einstimmung hilfts alle mal. und ich mags auch noch.cornello, 08.09.2015 13:44 #

Ja gehts denn noch? Nu aber zügig. :bigsmile:

Ich war von Karpatia von Anfang an enttäuscht. Die Enttäuschung hat sich auch noch nicht gelegt. Sind zwar Perlen drauf, aber die Anhäufung von absoluten Killern wie auf der Geisterstadt gibts da nicht.