Forum

Und sonst...

Der neue "Was hört ihr gerade"-Thread

OneFingerSalute
Auch gelungen, stimmt. Aber man muss schon ein gewisses Faible für diese Musik haben, um das nicht total grauenvoll zu finden, vermute ich :bigsmile:
OneFingerSalute
OWL rockt! Deutschsprachiger Hardcore-Punk aus dem Kreis Gütersloh. Kommt auf This Charming Man raus. Finde ich ziemlich gut.


Freiburg - Kanüle abwärts
Woas Sois...
Auch gelungen, stimmt. Aber man muss schon ein gewisses Faible für diese Musik haben, um das nicht total grauenvoll zu finden, vermute ich :bigsmile:OneFingerSalute, 12.09.2015 22:32 #


Meinste jetzt Gimme Gimmes oder Simon & Garfunkel?

Gimme Gimmes sind bei mir eine Promilleband. Ab nen gewissen Blutpegel geht das auf einmal. Aber auch da nur dosiert.

Edit: Freiburg hatte ich die Tage schon angecheckt, wurden als härtere Turbostaat/KMPFSPRT angepriesen.
Tod den Marketingfritzen!
OneFingerSalute
Meinste jetzt Gimme Gimmes oder Simon & Garfunkel?Woas Sois..., 12.09.2015 22:50 #


Beide :tongue: In erster Linie aber die Gimmes. Und selbstverständlich sollte man die mit Alkohol runterspülen, da hast du vollkommen Recht.
Go Ahead Eagle
Grad noch so nsync - tearing um my heart, jetze natural born Hippies - lola.
Woas Sois...
Och, S&G mag ich eigentlich. Okay, ich hasse die Schnulzen wie Bridge over troubled Water, aber so ein Lied wie

Im einen Interview erzählte Paul Simon mal, wie er auf einem LSD-Trip im Central Park auf das Lied kam.
OneFingerSalute
Ich habe eigentlich nix gegen S&G, wie du kann ich auch die Schnulzen nicht ab. Werde allerdings auch insgesamt nicht so oft mit ihrer Musik konfrontiert. Den Hippie-Kumpel von damals, der das gerne mal angeschmissen hat, sehe ich leider nicht mehr so oft, wobei sich das leider auf alles bezieht, nur nicht seinen Musikgeschmack.
Olsen
Ich glaube, für Schnulzen bleibe ich der einzige Ansprechpartner in diesem Forum. Proud to serve!
Go Ahead Eagle
Ini kamoze - here comes the hotstepper
Olsen

Falkenbach - Ok Nefna Tysvar Ty
eigenwert
JESUS LIZARD - Live In Baltimore 1992.
JustusMeinFreund
Drunken Third


College - "Teenage Color EP"

:heart:
Woas Sois...

Suicidal Tendencies - How Will I Laugh Tomorrow...
usopp


The Libertines - Anthems for Doomed Youth

Schnarch
eigenwert
V.A. - Chairman Of The Board. Interpretations Of Songs Made Famous By Frank Sinatra.

(CD-Cover :tongue: )
Woas Sois...

Deix beim Phettberg
JustusMeinFreund
:bow:
eigenwert


SWELL - Well?