Forum

Und sonst...

Der neue "Was hört ihr gerade"-Thread

JustusMeinFreund
Meine Rekonvaleszenz Platte wenn wir von Familienfeiern nach Hause kommen und meine Ohren von Helene Fischer geschädigt wurden.Flabes2000, 15.09.2015 11:26 #


Guter Mann! Ich finde die sogar besser als das Debut.:floet:
Woas Sois...
@Slayer
Mir gefällt sie nicht gerade besonders. Deine Einschätzung?

Zuletzt geändert von Woas Sois...

Drunken Third
Meine Rekonvaleszenz Platte wenn wir von Familienfeiern nach Hause kommen und meine Ohren von Helene Fischer geschädigt wurden.Flabes2000, 15.09.2015 11:26 #


Guter Mann! Ich finde die sogar besser als das Debut.:floet:JustusMeinFreund, 15.09.2015 11:35 #


Das Debüt kenn ich nicht, und diese hier mochte ich auch lange nicht.

Bis sie mich dann irgednwann ganz plötzlich BÄMM! vor den Kopf getroffen hat. Seitdem :heart:
JustusMeinFreund
Mir gefällt sie nicht gerade besonders. Deine Einschätzung?Woas Sois..., 15.09.2015 11:35 #


Die neue Slayer ist geil. Meine Einschätzung.:tongue:
JustusMeinFreund
Bis sie mich dann irgednwann ganz plötzlich BÄMM! vor den Kopf getroffen hat. Seitdem :heart:Drunken Third, 15.09.2015 11:36 #


5 :cheers: für das Sägewerk.
Olsen
Mir gefällt sie nicht gerade besonders. Deine Einschätzung?Woas Sois..., 15.09.2015 11:35 #


So mittelprächtig. Mit den letzten beiden kann sie nicht mithalten. Es gibt keine Riffs, die irgendwie im Kopf bleiben würden und im Mittelteil findet zuviel Midtempo-Geschrubbe statt. Dafür ist die Produktion super, endlich mal wieder ein Snare-Sound, der sich noch so ähnlich anhört, wie sowas wirklich klingt. (Was im Metal eine Seltenheit geworden ist.)

Was hat denn dein Neu-Durchgang von Christ Illusion neulich ergeben? Album immer noch doof?
Olsen
Mir gefällt sie nicht gerade besonders. Deine Einschätzung?Woas Sois..., 15.09.2015 11:35 #


Die neue Slayer ist geil. Meine Einschätzung.:tongue:JustusMeinFreund, 15.09.2015 11:38 #


So viel also zu "ach, da brauch ich dann gar nicht reinzuhören". :bigsmile:
Woas Sois...
So mittelprächtig. Mit den letzten beiden kann sie nicht mithalten. Es gibt keine Riffs, die irgendwie im Kopf bleiben würden und im Mittelteil findet zuviel Midtempo-Geschrubbe statt. Dafür ist die Produktion super, endlich mal wieder ein Snare-Sound, der sich noch so ähnlich anhört, wie sowas wirklich klingt. (Was im Metal eine Seltenheit geworden ist.)

Was hat denn dein Neu-Durchgang von Christ Illusion neulich ergeben? Album immer noch doof?Olsen, 15.09.2015 11:39 #


War doch besser als ich es in Erinnerung hatte. Bei 3 Songs war aber eine leichte Durststrecke (Nr. 6-8 glaube ich).
Olsen
Slayer ist eh 'ne Band, deren Alben ich nur rauskrame, wenn gerade eine neue erscheint.
Go Ahead Eagle
Thrash-Metal? Hier:

Eradicator - Slavery
-pmh-

maya jane coles - dj kicks
JustusMeinFreund
Mir gefällt sie nicht gerade besonders. Deine Einschätzung?Woas Sois..., 15.09.2015 11:35 #


Die neue Slayer ist geil. Meine Einschätzung.:tongue:JustusMeinFreund, 15.09.2015 11:38 #


So viel also zu "ach, da brauch ich dann gar nicht reinzuhören". :bigsmile:Olsen, 15.09.2015 11:39 #


Habe ich das jemals gesagt?:hm:
Erst letztens mit dem Kumpel darüber geredet. Der hat mich ausgelolt,weil ich es wage, mir überhaupt noch Musik dieser 'Altherrentruppe' anzuhören. Zum :rolleyes: dieses elitäre Gehabe.
Olsen
Wo ich drüber nachdenke, könnte es auch Taisumi gewesen sein. Ich bin zu alt, um mir solche Details noch merken zu können.
JustusMeinFreund
Dann wars der Taisumi.:tongue:
der_acki

Tindersticks - The Bloomsbury Theatre 12.3.95
Olsen
-pmh-

james blake - s/t
SHITHEAD
Bäääm.
JustusMeinFreund, 15.09.2015 11:14 #


Oh yeah!
eigenwert
das ist kochend heiße sch**** für die lifta-boys!der_acki, 15.09.2015 08:36 #

Da hast du wohl etwas in den falschen Hals bekommen, sorry!
Das hat sich nicht auf dich bezogen, sondern nur auf die Schnarchigkeit von Electric Moon (oder wie die nochmal hießen).
Kippschnitzel :cheers: ?
der_acki
das ist kochend heiße sch**** für die lifta-boys!der_acki, 15.09.2015 08:36 #

Da hast du wohl etwas in den falschen Hals bekommen, sorry!
Das hat sich nicht auf dich bezogen, sondern nur auf die Schnarchigkeit von Electric Moon (oder wie die nochmal hießen).
Kippschnitzel :cheers: ?eigenwert, 15.09.2015 13:53 #

ach, komm, gefällt dir etwa mein neuer Avatar nicht? :cheers: