Forum

Und sonst...

Der neue "Was hört ihr gerade"-Thread

OneFingerSalute
Nachtrag zu der BIR/WAITC-Split: Der gesamte Teil von den aufgereihten Vögeln ist fantastisch.
mahoney
Miley Cyrus & her Dead Petz - same

Unfassbar, ich höre gerade gute Musik!mahoney, 18.09.2015 11:43 #


Die wollte ich mir auch noch vornehmen. Bezweifle zwar, dass die Person an sich mir sympathischer wird, aber egal.
Es haben schon die größten Kotzbrocken was gutes rausgebracht.Woas Sois..., 18.09.2015 13:27 #


Du meinst den Typ von den Faming Lips, oder.:wink:
Auf dem Album sind schon ein paar tolle Lieder drauf, aber genauso viele Langweiler. Ich war zu dem Zeitpunkt nur allgemein überrascht, keinen kompletten Müll zuhören.
LarryRansomInferno

Funeral For A Friend - Chapter & Verse
OneFingerSalute
bockstark™Drunken Third, 18.09.2015 08:25 #


Kann deine Konzertkarten für die nächsten Wochen gerne an andere Leute weitergeben. Musst nur Bescheid sagen :klugscheiss:
Woas Sois...
Da Birds in Row angesprochen wurden: Neuer Song von einer kommenden EP
OneFingerSalute
Auch geil. Zusammen mit Jungbluth meine Lieblingshardcoreband der letzten paar Jahre.
AERPELSCHLOT
fräch doch man dat paudi seiner mudder sein sohn.cornello, 18.09.2015 11:11 #

Oder dem Flabes sein Tochter ihren VadderFlabes2000, 18.09.2015 13:22 #

Ist es nicht eher dem Flabes seine Tochter ihre Mutter ihr Stecher?AERPELSCHLOT, 18.09.2015 13:23 #


Ich hoffe mal, du hast da recht, dass das Flabes ist :floet:Woas Sois..., 18.09.2015 13:28 #


Wer soll das sonst sein? "Flabes seine Tochter" ist eindeutig. Wenn Flabes der Vater ist, dann muss er die Mutter auch mal gestochen haben. Ich schrob ja bewusst nix von der Mutter ihrem Kerl... :floet:
katamarandi
OST . birdman
Drunken Third
bockstark™Drunken Third, 18.09.2015 08:25 #


Kann deine Konzertkarten für die nächsten Wochen gerne an andere Leute weitergeben. Musst nur Bescheid sagen :klugscheiss:OneFingerSalute, 18.09.2015 13:47 #


:yikes:

Fahren wir Ford:



Descendents - "I Don't Want To Grow Up"
FertigeSuppe
Drunken Third
cornello
fräch doch man dat paudi seiner mudder sein sohn.cornello, 18.09.2015 11:11 #

Oder dem Flabes sein Tochter ihren VadderFlabes2000, 18.09.2015 13:22 #

Ist es nicht eher dem Flabes seine Tochter ihre Mutter ihr Stecher?AERPELSCHLOT, 18.09.2015 13:23 #


Ich hoffe mal, du hast da recht, dass das Flabes ist :floet:Woas Sois..., 18.09.2015 13:28 #

Ich hab gerade mal über dieses Thema mit dem Flabes seiner Schwägerin ihrem Schwager gesprochen.
Das passt schon.Flabes2000, 18.09.2015 13:38 #


am ende ist das ja auch wurst. der flabes und dem flabes seine familie werden sicher bestätigen können, dass der powdie ein geiles tape abgeliefert hat, das man sich mal zu gemüte führen sollte.
Flabes2000
am ende ist das ja auch wurst. der flabes und dem flabes seine familie werden sicher bestätigen können, dass der powdie ein geiles tape abgeliefert hat, das man sich mal zu gemüte führen sollte.cornello, 18.09.2015 14:57 #

Jenau. Exakt. Wenn jemand von diesm Tape eine Kopie haben möchte, dann kann er sich auch bei mir melden.
Fuck UrhG.
katamarandi
Caspar Brötzmann Massaker . der abend der schwarzen folklore

Danke an Madame Aerpel :cheers:
Woas Sois...

Desert Sessions - 9 & 10
katamarandi
Faith No More . sol invictus
schmirglie
Die Orsons - What's Goes
Das Jahr hat einige musikalische Überraschungen in peto gehabt - dass eine deutsche HipHop-Band so ein in jeder Hinsicht fantastisches Album macht wie das hier, ist so ziemlich die größte.
Powder To The People
am ende ist das ja auch wurst. der flabes und dem flabes seine familie werden sicher bestätigen können, dass der powdie ein geiles tape abgeliefert hat, das man sich mal zu gemüte führen sollte.cornello, 18.09.2015 14:57 #

Jenau. Exakt. Wenn jemand von diesm Tape eine Kopie haben möchte, dann kann er sich auch bei mir melden.
Fuck UrhG.Flabes2000, 18.09.2015 15:07 #

Wenn meine Freundin (Deutschlehrerin) die ganzen "dem seine"-Ausdrücke der letzten Seiten lesen müsste, würde sie umgehend in Schockstarre verfallen.:bigsmile: Ansonsten gilt: Hab das Tape als Onetracker natürlich gesaved und wer da Zugriff haben möchte, der frage einfach.:cheers:
AERPELSCHLOT
Wenn meine Freundin (Deutschlehrerin) die ganzen "dem seine"-Ausdrücke der letzten Seiten lesen müsste, würde sie umgehend in Schockstarre verfallen.:bigsmile:Powder To The People, 18.09.2015 16:48 #

Ruhrpott, Ruhrpott, Ruhrpott :headbang:

-Hömma, wem ist denn dem Fahrrad im Hof?
-Ich.
Powder To The People
In Thüringen auch usus.:cool: