Forum

Und sonst...

Der neue "Was hört ihr gerade"-Thread

cornello
nee, nee. das ist dann doch immernoch zum glück nur geschmackssache. wenn aber was nack kotze schmeckt, dann mag ichs eben nicht wieder essen. fertig.
HIRNTOT
Jamiroquai hatten ein paar gute Nummern, vor allem "Cosmic Girl" und "Deeper Underground" (cooles Video auch).


Wie geil die damals aussahen, wie Vater mit seinen Söhnen. :bow: Und dann diese Bandana und die ärmellose Jeansjacke - ich glaub, so sah damals in den USA jeder zweite Jugendliche mit Rock-Background aus.
JustusMeinFreund
JustusMeinFreund, 22.09.2015 11:01 #

Und? Wie ist sie im Vergleich zur tollen Ersten?Go Ahead Eagle, 22.09.2015 13:41 #


Gleicher Kerbschlag. Höre da keine Überraschungen.
AERPELSCHLOT
Und in dem Sinne wie Jamiroquai "gut gemacht" ist, ist auch Helene Fischer gut gemacht.
Olsen
Helene Fischers Musik ist professional gemacht, darüber müssen wir wohl nicht diskutieren. Ich stand neulich im Saturn vor einem dieser riesigen wandgroßen Fernseher, wo eine Live-DVD lief und dachte: ey, gar nicht übel, die Musiker und der ganze Aufwand. Jetzt müssten nur die Songs andere sein.

Jamiroquai hatten ein paar gute Nummern, vor allem "Cosmic Girl" und "Deeper Underground" (cooles Video auch).HIRNTOT, 22.09.2015 14:42 #


Huch, eine Überschneidung. Sind meine beiden Lieblingslieder von Jamiroquai.
HIRNTOT
Und in dem Sinne wie Jamiroquai "gut gemacht" ist, ist auch Helene Fischer gut gemacht.AERPELSCHLOT, 22.09.2015 14:49 #

Dabei bist du es, die hier schon öfter Kommentare abgelassen hat wie "Das ist zwar nicht meine Musik, aber es ist auf jeden Fall gut gemacht"...

Jamiroquai hatten ein paar gute Nummern, vor allem "Cosmic Girl" und "Deeper Underground" (cooles Video auch).HIRNTOT, 22.09.2015 14:42 #


Huch, eine Überschneidung. Sind meine beiden Lieblingslieder von Jamiroquai.Olsen, 22.09.2015 14:53 #

Huch!
SHITHEAD
Joy Division - Unknown Pleasures
AERPELSCHLOT
Und in dem Sinne wie Jamiroquai "gut gemacht" ist, ist auch Helene Fischer gut gemacht.AERPELSCHLOT, 22.09.2015 14:49 #

Dabei bist du es, die hier schon öfter Kommentare abgelassen hat wie "Das ist zwar nicht meine Musik, aber es ist auf jeden Fall gut gemacht"...HIRNTOT, 22.09.2015 15:02 #

Was sagt uns das? Ich habe vermutlich eine andere Vorstellung von "gut gemacht" als einfach nur technisch gut ausgeführt.
Geoffrey Peterson


C R O W N - Natron
Go Ahead Eagle
Opeth Tag.
Im Auto Ghost reveries, jetzt deliverence.
Powder To The People
HIRNTOT
Und in dem Sinne wie Jamiroquai "gut gemacht" ist, ist auch Helene Fischer gut gemacht.AERPELSCHLOT, 22.09.2015 14:49 #

Dabei bist du es, die hier schon öfter Kommentare abgelassen hat wie "Das ist zwar nicht meine Musik, aber es ist auf jeden Fall gut gemacht"...HIRNTOT, 22.09.2015 15:02 #

Was sagt uns das? Ich habe vermutlich eine andere Vorstellung von "gut gemacht" als einfach nur technisch gut ausgeführt.AERPELSCHLOT, 22.09.2015 15:14 #

Das sagt uns vor allem, dass du es sonst immer positiv meintest und hier jawohl eindeutig negativ.

OneFingerSalute
Deafheaven - Sunbather

Noch mal 'ne Runde Sonne tanken, bevor es demnächst ins dunkle New Bermuda geht.
Woas Sois...

Ganon - As Above, So Below
eigenwert
Deafheaven - Sunbather

Noch mal 'ne Runde Sonne tanken, bevor es demnächst ins dunkle New Bermuda geht.OneFingerSalute, 22.09.2015 18:30 #

Genau.
Ab jetzt heißt's wieder 6,7 Monate durch die Scheiße waten.
Bei mir dementsprechend schon etwas Bittersüßes: LOW - Ones And Sixes.
Powder To The People

The Prestige - Amer
Schön fieser Krach.:headbang:
Powder To The People
Ich bin grad echt schockverliebt in The Prestige. Wie sind die bisher an mir vorbei gegangen? Norma Jean Sound mit düsteren Thrice-Momenten und solchen Covern?:

Shame on you, Powder. Shame on you.
-pmh-

olafur arnalds - for now i am winter

jedes mal gänsehaut pur :heart:

ihr wollt auch gänse?

"only the wind"
JustusMeinFreund
The World Is a Beautiful Place & I Am No Longer Afraid To Die - Harmlessness
Woas Sois...
Passt in den Wald-, Titten- und Tierthread :klugscheiss: Evtl. auch den Sportthread.