Forum

Sport

Der Fussball Thread

Woas Sois...
Warum ausgerechnet heute?
Olsen
Weil mich das aufgeregt hat, wie soll ich das erklären?
Geoffrey Peterson
Ich finde es übrigens ziemlich unverschämt von Rodriguez, wie er da einfach so das sechste Tor verhindert hat :klugscheiss:
Woas Sois...
Weil mich das aufgeregt hat, wie soll ich das erklären?Olsen, 22.09.2015 23:17 #


Bayernhass hätte ich ja eher beim Augsburgspiel verstanden, aber gut, der Verein wird es aushalten.
BADBRAIN
Bin kein Bayern - Fan ! Aber heute ? Lewandowski hatte einen guten Tag !
AERPELSCHLOT
War was?
Go Ahead Eagle
Und ich dachte mir so, ach komm, gehste mal in die Kneipe, is ja Spitzenspiel.
chrisgoodbob
Geschichte geschrieben. Mund abputzen, weitermachen :cheers:
OneFingerSalute
Dieser Abend war übrigens ziemlich passend zur Karriere von Sandro Wagner. Da hätte er mal DIE Geschichte des Spieltags schreiben können mit zwei Hütten gegen einen seiner Ex-Vereine und dann kommt einer und macht's noch viel besser.
Go Ahead Eagle
Und dann noch der Jubel jeweils nach den Toren. :rolleyes:
Jaja der Sandro. What went wrong?
Geoffrey Peterson
Als Interims-Coach wird der bisherige Leiter des FCK-Nachwuchsleistungszentrums, Konrad Fünfstück, die "Roten Teufel" übernehmen


Kannst du dir am Tag nach der Lewandowski-Gala nicht ausdenken :lol1:
Go Ahead Eagle
Runjaic is nich mehr? Ich bin überrascht.
AERPELSCHLOT
Ich habe ja eigentlich diesen Bayernhass von früher nicht mehr in mir, aber heute hat er noch mal kurz aus seiner Tonne rausgelugt.Olsen, 22.09.2015 23:14 #

Warum ausgerechnet heute?Woas Sois..., 22.09.2015 23:15 #


Geschichte geschrieben. Mund abputzen, weitermachen :cheers:chrisgoodbob, 23.09.2015 10:30 #

Noch Fragen?
roquai
Meine Borussia lebt!! :smile: :bow:
Amano
Aber warum gegen Augsburg? :heul:
Go Ahead Eagle
Hannover ist dann doch endlich da, wo sie hingehören.
schmirglie
Obwohl sie scheinbar gar nicht so schlecht gespielt haben. Außerdem wurde ziemlich früh ein reguläres Tor aberkannt... und das dann auch noch gegen die Schwaben :heul:
AERPELSCHLOT
So, morgen wird ein guter Tag. Entweder geht Pauli vorübergehend auf Platz 1 oder Düsseldorf auf nen Abstiegsplatz :bigsmile:
JakeofallTrades
Schöne Scheiße geträumt. Ein langhaariger Lewandowski hat unseren Bundestrainer von der Tribüne aus mit Sachen beworfen. Als ich ihn zur Rede stellte, was das denn soll.....fing er an mit mir zu tanzen.
Go Ahead Eagle
Ein Verteidiger, ein Stürmer, der Rest Außenverteidiger und offensive Mittelfeldspieler. Läuft.