Forum

Und sonst...

Der neue "Was hört ihr gerade"-Thread

AERPELSCHLOT
Wie passt das

ist aber für Wilsons Verhältnisse schon fast zu glatt.Olsen, 24.09.2015 22:06 #


dazu?
Ich würde und werde weiterhin den Raben vorziehen.


Der Rabe ist glatt wie ein eingeölter Babypopo.
Olsen
Hast du die "Hand. Cannot. Erase." mal gehört?
AERPELSCHLOT
Noch glatter? *schauder*
Go Ahead Eagle
Gisbert zu Knyphausen - Hurra! Hurra! so nicht.

Zuletzt geändert von Go Ahead Eagle

Go Ahead Eagle
Sie gefällt mir gut und hat einige tolle Songs, ist aber für Wilsons Verhältnisse schon fast zu glatt. Ich würde und werde weiterhin den Raben vorziehen.Olsen, 24.09.2015 22:06 #

Allein der Titeltrack ist schon ziemlich wunderbar. Aber mir gehts da wie dir. Auf Dauer packts mich halt nicht. Der Rabe war schon meilenweit besser.
der_acki
Hinweis des Forenhausmeisters: Soundclound wird momentan nicht unterstützt.
Monolord - Vænir
SHITHEAD
Vorhin im Auto:

Coheed And Cambria - In Keeping Secrets Of Silent Earth: III

Blood Red Summer läuft, die Ohohoh-Chöre kommen und meine Tochter so: "Orr, das is schön." :heart:

Claudio Sanchez auf der absoluten Höhe seines Schaffens :bow: Um die neulich erlebten Shows beneide ich diejenigen, die da waren, echt ganz schön.
alvarez
Shit heute kam ja ungefähr alles raus, worauf ich dieses Jahr gewartet habe. No devotion, silversun pickups, youth lagoon, chvrches, disclosure, metric und twiabp. Ich fang dann mal mit No Devotion an. Ist die Band bestehend aus dem Lost Prophets Rest und Geoff Rickly. Klingt bis jetzt wie eine softere Variante der letzten Thursday.

Edit: Tablet nervt.

Zuletzt geändert von alvarez

Woas Sois...
Silversun Pickups eine neue? Gar nicht mitbekommen. Danke, Visions :cussing:
Dann Las Miranda Den Sevilla (Ho. Ho)
SHITHEAD
Deafheaven - New Bermuda
WitweBolte
JustusMeinFreund
Dann Las Miranda Den Sevilla (Ho. Ho)Woas Sois..., 25.09.2015 10:40 #

Trollololo
JustusMeinFreund
cornello
HIRNTOT
Höre mich ein bisschen durch die BT-Platten, die ich noch nicht kannte. Die hier ist schon ziemlich hübsch, werde aber wohl nach 3-4 Durchgängen entscheiden, ob sie mir zwingend genug ist.
Woas Sois...

Mellowdrone - Box
Go Ahead Eagle
Silversun Pickups eine neue? Gar nicht mitbekommen. Danke, Visions :cussing:Woas Sois..., 25.09.2015 10:40 #

Dein Groll ist fehl am Platz. Ich find es wurd schon recht häufig mit diversen Videos darauf hingewiesen.
Mein bisheriger Eindruck der Schnipsel: keine Vollkatastrophe wie der Vorgänger, sicherlich auch kein neues Swoon und insgesamt zumindest so interessant, dass sie heute (hoffentlich) im Postkasterl liegt.
Go Ahead Eagle
Höre mich ein bisschen durch die BT-Platten, die ich noch nicht kannte. Die hier ist schon ziemlich hübsch, werde aber wohl nach 3-4 Durchgängen entscheiden, ob sie mir zwingend genug ist.HIRNTOT, 25.09.2015 12:04 #

Ich find sie gut und sehr angenehm. Ist allerdings auch meine einzige BT. Das sollte und will ich ändern. Nur wie?
HIRNTOT
Höre mich ein bisschen durch die BT-Platten, die ich noch nicht kannte. Die hier ist schon ziemlich hübsch, werde aber wohl nach 3-4 Durchgängen entscheiden, ob sie mir zwingend genug ist.HIRNTOT, 25.09.2015 12:04 #

Ich find sie gut und sehr angenehm. Ist allerdings auch meine einzige BT. Das sollte und will ich ändern. Nur wie?Go Ahead Eagle, 25.09.2015 12:34 #

Na, definitiv mit Let Me Come Over und Sleepy Eyed, die solltest du für Appel+Ei bekommen können.

SHITHEAD
Coheed & Cambria - Good Apollo I'm Burning Star IV, Volume One: From Fear Through The Eyes Of Madness

IKSOSE:3 killt den Nachfolger dann doch deutlich