Forum

Und sonst...

Der neue "Was hört ihr gerade"-Thread

Powder To The People
Ja und Ja!:bigsmile:

Aber nein, ein aktuelles Tape für 'nen Kumpel (welches ich bei Anfrage natürlich auch gern hier zur Verfügung stelle, denn es ist wirklich grandios geworden *hust*) und das neue Powder-Bounce-Tape. Letzteres ebenfalls über PN dann bald erhältlich.
LarryRansomInferno
Auf das Tape bin ich jetzt definitiv neugierig. Schick mal rüber! :smile:



Caspian - Dust & Disquiet
Drunken Third
Ich nehm auch beide!
Und so baut Lucious Powder sein Empire weiter aus.
Woas Sois...
Ich nehm auch beide!
Spreading the word to the unteachedDrunken Third, 27.09.2015 11:41 #


.
Drunken Third


The Lawrence Arms "Metropole"
LarryRansomInferno
Das neue Caspian-Album ist übrigens super!


Idiot Pilot - Mercury
Drunken Third
Wird gerade wiederholt (weil super!);

Seven-Inch-Sonntagnachmittag:



Ivy League (Tx) - "Summer Sessions"





Shook Ones - "Slaughter Of The Inshole"

Das "Not A Day Goes By"-Cover :bow::heart:





Banner Pilot / Monikers - "Split"Drunken Third, 02.11.2014 13:53 #
JustusMeinFreund
pixiesa
Das neue Caspian-Album ist übrigens super!LarryRansomInferno, 27.09.2015 12:15 #

Habe ich mir eben geordert. Gibt's bei WOWHD als Cd für 5,72€
der_acki
Das neue Caspian-Album ist übrigens super!LarryRansomInferno, 27.09.2015 12:15 #

Habe ich mir eben geordert. Gibt's bei WOWHD als Cd für 5,72€pixiesa, 27.09.2015 15:36 #

und kommt dann ungefähr nächstes jahr zu Ostern :tongue:
pixiesa
Das neue Caspian-Album ist übrigens super!LarryRansomInferno, 27.09.2015 12:15 #

Habe ich mir eben geordert. Gibt's bei WOWHD als Cd für 5,72€pixiesa, 27.09.2015 15:36 #

und kommt dann ungefähr nächstes jahr zu Ostern :tongue:der_acki, 27.09.2015 16:38 #

Hatte mir die neue Kinski geordert und die kam nach zwei Wochen. Meine Freundin wartet allerdings auf ihre MUSE schon seit Februar.
eigenwert
Ich müsste wg. Kinski mal wieder im Laden nachfragen :hm: ...
Aber ich glaub, eine Woche wart ich doch noch. Ich kenne das.
der_acki
Das neue Caspian-Album ist übrigens super!LarryRansomInferno, 27.09.2015 12:15 #

Habe ich mir eben geordert. Gibt's bei WOWHD als Cd für 5,72€pixiesa, 27.09.2015 15:36 #

und kommt dann ungefähr nächstes jahr zu Ostern :tongue:der_acki, 27.09.2015 16:38 #

Hatte mir die neue Kinski geordert und die kam nach zwei Wochen. Meine Freundin wartet allerdings auf ihre MUSE schon seit Februar.pixiesa, 27.09.2015 16:44 #

Hm, also 50:50...
pixiesa
Ich hab die neue Kinski bisher nur einmal gehört und finde sie bis auf das letzte lange Stück nur mittelmäßig. Kommt insgesamt nicht an die Vorgänger ran. Aber vllt muss ich sie noch ein paar mal hören um zu nem anderen Urteil zu kommen.
eigenwert
Tja, die mit Semaphore drauf, die hätt ich halt gern...
pixiesa
Tja, die mit Semaphore drauf, die hätt ich halt gern...eigenwert, 27.09.2015 16:51 #

Die habe ich aber auch nur auf Cd. Und Semaphore ist das geilste Stück ! :cheers:
Mir fehlt noch die Alpine Static
der_acki
wenn nur dieser unsägliche Bandname nicht wäre :floet:
eigenwert
Die Alpine war mal ein Schnäppchen bei GH, 10€. Ist jetzt natürlich schon wieder lange her.
der_acki
Mudhoney - Superfuzz Bigmuff

Seit Ewigkeiten mal wieder: heilige scheisse!!! :bow:
JustusMeinFreund