Forum

Und sonst...

vater mutter kind(er) - der eltern thread !

housefrau1981
Danke, ich hoffe sehr, dass es noch klappt. Wenn mir die Gesundheit da jetzt einen Strich durch die Baby-Planung machen sollte, dann spuck ich ihr ins Gesicht... oder so.
Amano
Danke

@ Shithead: Wie war denn das bei Euch?
SHITHEAD
Ist ja nicht so, dass du schon Mitte fünfzig wärst. Ab dann wird es ja heutzutage erst knapp.
Amano
Danke, ich hoffe sehr, dass es noch klappt. Wenn mir die Gesundheit da jetzt einen Strich durch die Baby-Planung machen sollte, dann spuck ich ihr ins Gesicht... oder so.housefrau1981, 28.09.2015 13:42 #


Natürlich klappt das :friends:
SHITHEAD
Danke

@ Shithead: Wie war denn das bei Euch?Amano, 28.09.2015 13:43 #


Hodenkrebs-Diagnose mit 28 haut dir erstmal ne ordentliche Zaunlatte vor den Kopf. Prognose der Ärzte für eigene Kinder mit dem Rest-Ei eher mau. Nun ja, ich hab den Finger gezeigt und mittlerweile sind wir zu viert.
cornello
mit der vollen klötenanzahl wärens am ende jeweils drillinge geworden!!
zu irgendwas muss der scheiß doch gut sein. :cheers:
trotzdem schön, dass bei euch alles gut gelaufen ist. meiner frau wurde ebenfalls eine eher niedrige wahrscheinlichkeit zugetraut, schwanger zu werden wegen ner fehlbildung. wir haben's, glaube ich, nur einen monat drauf ankommen lassen.
housefrau1981
Das ist (bei aller Tragik der Vorgeschichten) schön zu lesen. Dass trotz Risiko und Krankheit doch alles klappt. Darauf hoffe ich ja auch... Frauchen und nicht fortpflanzen? Wäre ja noch schöner. :klugscheiss:
Amano
:cheers: an Euch! Ganz toll!
AERPELSCHLOT
Immer dieser Fortpflanzungswahn, tzützützü.
housefrau1981
Immer diese vorherzusehenden Kommentare von dir :tongue:
WitweBolte
Sie befürchtet, dass unsere Tochter emotional noch nicht reif genug für diesen Schritt war. Ich bezweifle das und denke, dass man ihr noch Zeit geben muss, um sich an das neue Umfeld zu gewöhnen.

Es hilft dabei allerdings auch nicht, dass sie bei meiner Frau immer mehr Zuneigung verlangt (Händchen halten bis zum Klassenzimmer), während sie bei mir völlig fröhlich und selbständig den kompletten Weg hinter sich legt und mich kaum dabei beachtet.

Tja, da kommen noch spannende Zeiten auf uns zu.Amano, 28.09.2015 13:20 #

hmm die lehrer meiner kids, haben den kleinen klipp und klar gesagt, dass die eltern am 2. tag nicht mehr in die schule dürfen- ist ja für kinder nicht für eltern- das haben die zwerge als völlig logisch empfunden..
AERPELSCHLOT
Ja ist doch so. Als ob einem im Leben was fehlen würde, wenn man sich nicht fortgepflanzt hätte. Nein, es fehlt einem nix und es gibt auch keinen Grund für Depressionen, wenn mans nicht tut. Sind halt körperliche Voraussetzungen die man hat oder eben nicht. Ich hab auch zwei Beine, kann aber auch nicht schnell laufen, obwohl ichs gerne würde. Deswegen heul ich auch nicht rum.
SHITHEAD
"... aus dem Gefühlsleben einer Kartoffel"

:tongue:
housefrau1981
Es ist aber auch eine grundsätzliche Entscheidung, die man für SICH trifft. Will ich Kinder oder eben nicht. Würde mir etwas fehlen, oder eben nicht.
Wenn man für sich festgestellt hat, dass der Wunsch definitiv da ist und schon quasi alles plant und dann kriegst du von einer blöden Krankheit einen Schlag ins Gesicht - ich finde, da darf man schon rumheulen.
Ich finds ja schön, dass du für dich so zufrieden bist, aber du bist auch überzeugter Single.
Wenn man in einer Beziehung mit jemandem lebt, der den Kinderwunsch teilt, dann ists das nix, was man einfach so hinnimmt und sagt, ja dann eben nicht.
WitweBolte
der kinderwunsch ist halt bei dem einen stärker ausgeprägt, bei dem anderen gar nicht- ist halt so..
housefrau1981
was ja auch gut ist, sonst würde es diesen planeten irgendwann zerreissen.... wenn alle sich fortpflanzen würden.
-pmh-
Immer dieser FortpflanzungswahnAERPELSCHLOT, 28.09.2015 15:25 #



eine faulige kartoffel reicht vollkommen.
ich hoffe es klappt bei allen, die es sich wünschen! :friends:
WitweBolte
auf jeden fall halt ich dir die daumen liebe housefrau
housefrau1981
danke, dass ist lieb von dir.
ist momentan einfach nur blöd, weil ich laut arzt warten soll (und warten und warten, und wer weiß, wie's bei mir weitergeht) und rundherum kriegen alle babys. tststs.
Woas Sois...
Hier pflanzen sich eh nur die Guten fort, für die ist immer Platz :klugscheiss:
Das wird schon, wir posten derweil fleissig anzügliche Zoten, dann feit's auch nicht an der Stimmung :tongue: