Forum

Und sonst...

Der neue "Was hört ihr gerade"-Thread

cornello
motorpsycho - timothys monster

schwelgen
Crackerman
motorpsycho - timothys monster

schwelgencornello, 29.09.2015 10:01 #

:cheers:

Hier WILDLIGHTS - s/t
Wird erst auf Seite 2 richtig gut :hm:
Crackerman
discogs
:a035:JustusMeinFreund, 29.09.2015 00:53 #


Oh, so günstig :messer:OneFingerSalute, 29.09.2015 09:37 #


Die scheint in Holland bei White Russian Records noch lieferbar zu sein. 17 Steine, allerdings Porto 9,75. Kommt mir etwas viel vor, wird aber am Ende so angezeigt.
OneFingerSalute
Danke für den Hinweis, werde ich mir mal genauer angucken. Läuft hier:


Deafheaven - New Bermuda
cornello
Dieses Wiegedood-Album ist echt ziemlich geil. Schade, dass es momentan nirgends auf Vinyl zu haben ist.OneFingerSalute, 28.09.2015 21:59 #


wär dir das mal bisschen zeitiger eingefallen. die gabs für nen zehner oder 12 euro beim deaf row fest.
OneFingerSalute
wär dir das mal bisschen zeitiger eingefallen. die gabs für nen zehner oder 12 euro beim deaf row fest.cornello, 29.09.2015 10:31 #


Wollte schon seit Wochen reinhören, bin aber nie so richtig dazu gekommen. Tja, hinterher ist man immer schlauer und dieses Mal war hinterher halt viel zu spät. Hätte dich sonst gerne beauftragt :cheers:
cornello
hier gibts grad den ersten lauf von caspians neuer. überzeugt mich bislang noch nicht.

wird zum ende hin, immer besser und der titelgebende track dust and disquiet streichelt die herbstseele aber vom feinsten!

Zuletzt geändert von cornello

Crackerman
wär dir das mal bisschen zeitiger eingefallen. die gabs für nen zehner oder 12 euro beim deaf row fest.cornello, 29.09.2015 10:31 #


Wollte schon seit Wochen reinhören, bin aber nie so richtig dazu gekommen. Tja, hinterher ist man immer schlauer und dieses Mal war hinterher halt viel zu spät. Hätte dich sonst gerne beauftragt :cheers:OneFingerSalute, 29.09.2015 10:32 #

Oder morgen bei Hotshot :wink:
SHITHEAD
Ha, Cracker, wenn es die gibt, würdest du mir eine kaufen? :cool:
JustusMeinFreund
Konzertvorbereitung:

The Soft Moon - S/T
der_acki

I Am A Curse - Sequel for an Unforgiving Wreckage: Civil Wars
OneFingerSalute
Oder morgen bei Hotshot :wink:Crackerman, 29.09.2015 10:42 #


Bin die ganze Woche in Hannover, kann ich leider nicht hin. Würde mich aber eh SEHR wundern, wenn sie die hätten.
Crackerman
GHOST - Meliora :hm:
Crackerman
Ha, Cracker, wenn es die gibt, würdest du mir eine kaufen? :cool:SHITHEAD, 29.09.2015 10:49 #

Na klar, mach ich gern.
Oder morgen bei Hotshot :wink:Crackerman, 29.09.2015 10:42 #


Bin die ganze Woche in Hannover, kann ich leider nicht hin.OneFingerSalute, 29.09.2015 11:38 #

:sad:
der_acki

Whorls - Petrichor
der_acki

Longings - s/t
FRANKBLACK

Screaming Trees - Uncle Anesthesia
Major-Debüt, von Chris Cornell produziert. Habe ich damals in Seattle gekauft:floet:
Go Ahead Eagle
hier gibts grad den ersten lauf von caspians neuer. überzeugt mich bislang noch nicht.

wird zum ende hin, immer besser und der titelgebende track dust and disquiet streichelt die herbstseele aber vom feinsten!cornello, 29.09.2015 10:32 #

Hoffe die liegt heute irgendwo für mich im Hausflur rum.
Dann weiß ich nämlich, was ich heut Abend tun werde.
:music2:
-pmh-

darkness falls - dance and cry
der_acki

THAW – St. Phenome Alley

polish black metal goes ambient...

Zuletzt geändert von der_acki