Forum

Und sonst...

Der neue "Was hört ihr gerade"-Thread

Go Ahead Eagle
Ist da im ersten track ne Mundharmonika dabei?
Herrlich!
eigenwert
Kannst du das vielleicht mal posten?
Oder sagen, wie das heißt?
Ich hör da erstmal nur ein Saxamafon und andere Bläser, aber vielleicht hab ich ja was Falsches erwischt...
Woas Sois...

Yob - The Unreal Never Lived
pixiesa

SPINNERETTE -- s.t. .... finds immer noch sehr gut. Vielleicht sollte ich mir doch mal das Solodingen von der Frau Dalle besorgen; ich zögere schon lange.
Go Ahead Eagle
Kannst du das vielleicht mal posten?
Oder sagen, wie das heißt?
Ich hör da erstmal nur ein Saxamafon und andere Bläser, aber vielleicht hab ich ja was Falsches erwischt...eigenwert, 30.09.2015 16:41 #

Ziemlich in der Mitte von Song 2 (Rioseco) kommen ein paar Töne vor, bei denen ich mich wohl spontan verhört habe.
Hab jetzt den dritten Durchlauf von Seite 1 hinter mir und bin total begeistert - auch ohne Mundharmonika.
eigenwert
Rioseco.
Wird nachher nochmal angeklickt.
pixiesa

PLANK TON WAVES -- Songs Of Endings
Powder To The People

Ich haue dich schon in der Wiegedood - Kannste dich freuen, weil die ham's gut!

Wahrscheinlich wirklich das Alternative-BM-Album des Jahres. Hab in dem Genre dieses Jahr jedenfalls noch nix gehört, was dem das Wasser reichen könnte.
JustusMeinFreund
Hab in dem Genre dieses Jahr jedenfalls noch nix gehört, was dem das Wasser reichen könnte.Powder To The People, 30.09.2015 18:00 #

Ich schon.:pleasantry:

OT:
Líam – Journey... Two Years And A Fragment

Wusste gar nicht, dass der Lantlos-Markus früher noch eine Band hatte.
OneFingerSalute

Refused - Freedom
OneFingerSalute
Zur Wiegedood: Ihr Label Consouling Sounds hat heute auf Facebook verlauten lassen, dass die neue Pressung bald am Start ist. Dann gibt's die Platte hoffentlich auch wieder an den üblichen Stellen für 'nen vernünftigen Preis zu kaufen.
Woas Sois...

Stray From The Path - Subliminal Criminals

Wenn es jeder hier für gut befindet, dann muss ich an die Wiegedood auch mal ran. Hilft ja nix.
Powder To The People
Von der Stray From The Path kannst du jedenfalls direkt wieder weg. Pseudo-RATM-Gestolper geworden.
Woas Sois...
Von der Stray From The Path kannst du jedenfalls direkt wieder weg. Pseudo-RATMLimp Bizkit mit Geschrei-Gestolper geworden.Powder To The People, 30.09.2015 18:27 #


Leider so wahr.
pixiesa

Do Make Say Think -- Other Truths
OneFingerSalute

Down - Lifer

Mit so einem Riff aus dem Startblock zu sludgen, das hat schon was. Und hier stört mich auch die Art des Gesangs nicht, obwohl das sonst nicht so mein Fall ist.
JustusMeinFreund
Liam - MMIX
Powder To The People

Down - Lifer

Mit so einem Riff aus dem Startblock zu sludgen, das hat schon was. Und hier stört mich auch die Art des Gesangs nicht, obwohl das sonst nicht so mein Fall ist.OneFingerSalute, 30.09.2015 19:03 #

:thumbsup: Noch fetter:
Woas Sois...

Down - Lifer

Mit so einem Riff aus dem Startblock zu sludgen, das hat schon was. Und hier stört mich auch die Art des Gesangs nicht, obwohl das sonst nicht so mein Fall ist.OneFingerSalute, 30.09.2015 19:03 #

:thumbsup: Noch fetter:
Powder To The People, 30.09.2015 19:08 #
pixiesa

YO LA TENGO -- Popular Songs