Forum

Platten

Der Vinyl Thread

Flabes2000
Haha. Vielleicht noch jemand die () Neuauflage in klarem Vinyl dazu? Ich kann das gern heute Abend mal durchrechnen, aber Zoll würde wohl definitiv dick ins Kontor hauen. Ich gebe Zeichen.SHITHEAD, 30.09.2015 17:40 #



Du bist und bleibst der Beste :bow:
MartinwillVinyl
herzlichen Dank, Shitty! Würde mich freuen, wenn du hier Laut gibst :-)

( ) habe ich schon in schwarz mit genau demselben (wirklich tollen) Packaging/Artwork, brauch ich nicht nochmal. Würde sich aber anbieten und den Versand pro Artikel noch weiter runterbringe :-)
yaya
Wäre unter den selben Bedingungen bei der Talk wohl auch dabei, wenn das klar geht. :smile:
SHITHEAD
Selbst bei 6 Exemplaren im Warenkorb bin ich bei 51 EUR pro Platte (mit Versand). 20% Zoll nochmal drauf würde schnuckelige 60 Euronen bedeuten. Bissken was teuer :messer:
Woas Sois...
Sorry, aber 51€ pro Platte? :confused: Was sind denn das für Fantasiepreise? Das ist schon mit Plattenspieler?
Go Ahead Eagle
Eine Nase Feenstaub und ne Flasche Geysirsprudelwasser.
Flabes2000
Danke fürs Rächächieren, Shitty.
Aber das wird dann zu teuer. Hoffen wir dass dann ein paar Exemplare über die Importdienste den Weg in deutsche Plattenläden schaffen.
MartinwillVinyl
Danke fürs Rächächieren, Shitty.
Aber das wird dann zu teuer. Hoffen wir dass dann ein paar Exemplare über die Importdienste den Weg in deutsche Plattenläden schaffen.Flabes2000, 01.10.2015 07:57 #


tun sie ja anscheinend. Wie gesagt war die Prognose von Green Hell aber auch eher ernüchternd, was den Preis angeht. Kostet wohl alleine 50€ im Einkauf :floet:
KurdtKillsBoddah


Kurt Cobain
Montage Of Heck: The Home Recordings
2LP

Vinyl Pre-Order!

(Standard CD & Deluxe CD sind auch schon gelistet.)
KurdtKillsBoddah
Mark Lanegan. 5 Alben in einer Box. Im November.
90 Dollar kostet das gute Stück.
katamarandi
Scheint so als ob die Geffen-Alben von Sonic Youth neu aufgelegt werden. Unter anderem also auch die Washing Machine!
eigenwert
Das wäre freilich fein. Hoffentlich aber bezahlbar.
Crackerman
Mark Lanegan. 5 Alben in einer Box. Im November.
90 Dollar kostet das gute Stück.KurdtKillsBoddah, 02.10.2015 16:58 #

Hoffentlich bleibt das nicht die einzige Chance, jemals an die Field songs zu kommen.
KurdtKillsBoddah
Mark Lanegan. 5 Alben in einer Box. Im November.
90 Dollar kostet das gute Stück.KurdtKillsBoddah, 02.10.2015 16:58 #

Hoffentlich bleibt das nicht die einzige Chance, jemals an die Field songs zu kommen.Crackerman, 04.10.2015 16:35 #


Ich vermute schon. Aber vielleicht macht's ja Music On Vinyl möglich?!
Crackerman
Mark Lanegan. 5 Alben in einer Box. Im November.
90 Dollar kostet das gute Stück.KurdtKillsBoddah, 02.10.2015 16:58 #

Hoffentlich bleibt das nicht die einzige Chance, jemals an die Field songs zu kommen.Crackerman, 04.10.2015 16:35 #


Ich vermute schon. Aber vielleicht macht's ja Music On Vinyl möglich?!KurdtKillsBoddah, 04.10.2015 18:07 #

Das wäre nicht schön...vier Alben dazukaufen, um eins zu kriegen. Denn Lanegan ist nicht Cobain :lipsrsealed2:.
Meist sind deine Infos ja zutreffend :heul:
MartinwillVinyl
gibts hier eigentlich schon Meinungen zu diesem gehypten Jazz-Ding, Kamasi Washington - The Epic 3LP Boxset?

Bild anzeigen

ich kenne mich mit Jazz ja ansonsten nicht wirklich aus, habe aber mal reingehört (ein Durchlauf dauert etwas bei 172 Minuten Gesamtspielzeit). Der Preist liegt ja überall so um die 30€, was ich für so eine Box dann doch ziemlich okay finde. Pressqualität scheint den ersten Berichten nach auch hochwertig zu sein. Vielleicht riskiere ichs mal :hm:
Es sind echt schöne Dinger dabei, "Askim" mit seinen ruhigen Parts gefällt mir wunderbar. Ab und zu nimmt das Geraffel aber überhand, das Drumsolo im Schlusssong ist ein bisschen over-the-top.
Woas Sois...
Irgendwo hatten wir die mal im Hören-Thread. Tenor war eher so Richtung "seichter Jazz".
OneFingerSalute
CASPIAN, Schwarz mit silber SplatterColfax Road, 05.10.2015 13:07 #


Bin kein großer Splatter-Fan mehr, weil es viel zu oft vorkommt und irgendwie langweilig geworden ist. Aber in diesem Fall finde ich den reduzierten Einsatz der Farbe richtig gut.
Colfax Road
Bin kein großer Splatter-Fan mehr, weil es viel zu oft vorkommt und irgendwie langweilig geworden ist. Aber in diesem Fall finde ich den reduzierten Einsatz der Farbe richtig gut.OneFingerSalute, 05.10.2015 14:19 #


so unterschiedlich können Geschmäcker sein, ich hätte den Splatter-Anteil gerne deutlich höher, so ist es mir irgendwie zu nah am "normalen" schwarzen Vinyl.