Forum

Und sonst...

Der neue "Was hört ihr gerade"-Thread

Woas Sois...

Wanda - Amore
der_acki
Sleep’s Holy Mountain - The CVLT Nation Sessions
cover, cover, noch mehr cover...der_acki, 01.10.2015 14:35 #

Was ist denn das für ein Teil?eigenwert, 01.10.2015 15:04 #

die kannst du dir hier anhören.
cornello
herzchen hier und alles

pixiesa
ALCEST -- Shelter
DerBolzen
Zur Wiegedood: Ihr Label Consouling Sounds hat heute auf Facebook verlauten lassen, dass die neue Pressung bald am Start ist. Dann gibt's die Platte hoffentlich auch wieder an den üblichen Stellen für 'nen vernünftigen Preis zu kaufen.OneFingerSalute, 30.09.2015 18:17 #

Hab die Platte heute in Amsterdam im Plattenladen Concerto für 19, 90 gekauft. Da ich vorher auch gesehen habe das Interesse besteht, habe ich nach mehr gefragt, war aber die letzte. Soll zum Samstag wieder reinkommen. Wenn jmd interessiert ist, frag ich gerne in jedem Plattenladen an dem ich vorbei komme.
OneFingerSalute
Sehr nettes Angebot, aber ich warte jetzt auf die neue Pressung. Habe schon bei Bis Aufs Messer gefragt, die sollten wieder Exemplare bekommen.
-pmh-

karin park - highwire poetry


nichtssagendes cover vs. wahnsinnsmusik - electronic apocalypse pop deluxe! :bow:-pmh-, 29.09.2015 09:38 #



nächste runde. wer mal reinhören will -> thousand loaded guns (edit)
-pmh-
Wanda - AmoreWoas Sois..., 01.10.2015 17:19 #



"bussy baby" krieg ich nicht mehr aus dem kopf. leider. ekelhafter ohrwurm :messer:
OneFingerSalute

Loma Prieta - Self Portrait

Dass ich das Wort "hymnisch" im Zusammenhang mit LP mal aus der Tastatur quetschen würde, hätte ich ja nicht gedacht. Aber angesichts einiger Stellen im dritten Song "Roadside Cross" ist das fast angebracht. Und fast ist ja auch schon ziemlich überraschend. Wirklich spannendes Album, das kann ich jetzt schon sagen.

Zuletzt geändert von OneFingerSalute

-pmh-
Trail-Of-Dead- und Hot-Water-Music-Diskussionen gleichzeitig, geil! Hatten wir beides mindestens seit zwei Monaten nicht mehr :tongue:OneFingerSalute, 01.10.2015 15:33 #


da fehlen aber noch thrice! :klugscheiss:


digital sea! :bow:
Woas Sois...
Wanda - AmoreWoas Sois..., 01.10.2015 17:19 #



"bussy baby" krieg ich nicht mehr aus dem kopf. leider. ekelhafter ohrwurm :messer:-pmh-, 01.10.2015 19:38 #


Weiß nicht, die Platte gefällt mir ganz gut. Kein so bemühter deutschsprachiger Germanistenpop. Live waren die auch gut, euphorische Stimmung, der Rotwein floss. War aber auch eine schöne Location, alte Burg direkt am Inn.
Go Ahead Eagle
Lemonheads - car Button cloth.
Beim Steak braten.
-pmh-
Live waren die auch gut, euphorische Stimmung, der Rotwein floss. War aber auch eine schöne Location, alte Burg direkt am Inn.Woas Sois..., 01.10.2015 19:56 #



gibt keine tickets mehr für den nächsten gig bzw. die kommende tour, also erübrigt sich diese frage. muss aber ohnehin nicht sein.
WitweBolte

:heart:
-pmh-

65daysofstatic - tiger girl

instrumentaldanceelectronicpostrock. oder so. egal, die ganze platte ist spitze!
pixiesa
instrumentaldanceelectronicpostrock. oder so. egal, die ganze platte ist spitze!-pmh-, 01.10.2015 20:03 #

:gimmefive: Finde ich auch
Go Ahead Eagle
instrumentaldanceelectronicpostrock. oder so. egal, die ganze platte ist spitze!-pmh-, 01.10.2015 20:03 #

:gimmefive: Finde ich auchpixiesa, 01.10.2015 20:07 #

Die muss ich mir auch unbedingt zulegen.
Die aktuelle ist meine erste und begeistert mich immer noch.
Tolle Truppe!
usopp


Wanda - Bussi

One Album Wonder :sad:
-pmh-
Die muss ich mir auch unbedingt zulegen.
Die aktuelle ist meine erste und begeistert mich immer noch.
Tolle Truppe!Go Ahead Eagle, 01.10.2015 20:10 #


ich sag mal: die "we were exploding anyway" ist da anders - teilweise wie ein waghalsiger mix aus den letzten alben von and so i watch you from afar & the prodigy.
HIRNTOT

Die sind auch sang- und klanglos von der Bildfläche verschwunden. Gab sogar noch ein drittes Album, seh ich grad...