Forum

Und sonst...

Der neue "Was hört ihr gerade"-Thread

Woas Sois...
Vom Twilight Soundtrack?
Powder To The People
Fast. Ist die neue Sandmann-EP.

Interessehalber jetzt mal in den letzten Track "Satellite" von der neuen Loma Prieta reingehört und uiuiuiuiui: Das gefällt mir sehr! Finde auch, dass denen der neue post-whatever Sound gut steht. Und das wo der Powder doch sonst dem Grind huldigt und selbigen entsprechend verteidigt.:hm:
JustusMeinFreund
Na was wird das wohl für Musik bei so einem Cover sein?:tongue:Powder To The People, 05.10.2015 20:43 #


NSBM? :tongue:
alvarez

Bloc Party - The Love Within

Boah, Kele, nee du, muss nicht.
Powder To The People
Alter. Was denn das für Kacke? Dabei hatten sie doch mit dem letzten Album wieder einen hoffnungsvollen Weg eingeschlagen.:sad:
alvarez
Ohne Tong und Moakes bekommen die nichts auf die Reihe. Da fand ich ja sogar Flux besser. Hoffentlich ein PR Gag.
der_acki

Black Magician - Nature Is The Devil's Church
-pmh-

Sofa Surfers - superluminal

bald gibt´s ein neues Album!
Crackerman


SONIC JESUS - Monkey on my back
der_acki

Demon Lung – The Hundredth Name
-pmh-

son lux - bones

vermutlich nix für 95% der visionshörer, aber leiht dem album (und insbesondere dem vorgänger "lanterns", der ist noch ne ecke großartiger!) dennoch mal ein oder zwei ohren... meinungen sind erwünscht!
schmirglie

Bloc Party - The Love Within

Boah, Kele, nee du, muss nicht.alvarez, 05.10.2015 21:36 #

Damit hat sich wohl auch die Frage erledigt, mit wem Olsen zum Konzert geht: Er geht nicht.
Ich finds auch mies.
OneFingerSalute
Drunken, bitte aufgepasst! Die 7" hast du ja schon bestellt, Konzertkarte für Freitag liegt bei mir - jetzt wird's Zeit, das großartige Lied auch endlich mal zu hören! Ganz frisches Video, steht der Musik in nix nach:


Adam Angst - Splitter von Granaten
Olsen

Bloc Party - The Love Within

Boah, Kele, nee du, muss nicht.alvarez, 05.10.2015 21:36 #

Damit hat sich wohl auch die Frage erledigt, mit wem Olsen zum Konzert geht: Er geht nicht.
Ich finds auch mies.schmirglie, 06.10.2015 11:56 #


Naja, es ist ein Song. (So mies finde ich ihn gar, aber diese komische Casio-Orgel nervt schon irgendwas. Viel schlimmer als Flux ist das jedenfalls auch nicht.)
der_acki

Slint - Tweez
phil24


quakers - s/t
Go Ahead Eagle
Drunken, bitte aufgepasst! Die 7" hast du ja schon bestellt, Konzertkarte für Freitag liegt bei mir - jetzt wird's Zeit, das großartige Lied auch endlich mal zu hören! Ganz frisches Video, steht der Musik in nix nach:
Adam Angst - Splitter von GranatenOneFingerSalute, 06.10.2015 13:36 #

7" liegt hier ebenfalls. Danke für den Hinweis vor ein paar Wochen!
Go Ahead Eagle
Ach so: GHOST - Meliora.
OneFingerSalute
7" liegt hier ebenfalls. Danke für den Hinweis vor ein paar Wochen!Go Ahead Eagle, 06.10.2015 14:28 #


:cheers:
SHITHEAD
Ach so: GHOST - Meliora.Go Ahead Eagle, 06.10.2015 14:28 #


:bigsmile: :thumbsup: