Forum

Und sonst...

Hilfe, Ich hab da mal ne Frage.

pixiesa
Ich dachte bis letztes Wochenende, ich hätte aufgehört. Aber einmal im Jahr ist sicher eine akzeptable Schlagzahl.Olsen, 07.10.2015 17:19 #

Meine ist deutlich höher, so alle sechs bis acht Wochen. Dann aber ne Woche voll durch.
Powder To The People
Ihr hört auch alle dafür viel zu wenig Reggae. Die Amis laufen ganz gut mit der Legalisierung. Das alte Streetworker-Argument "Einstiegsdroge" ist ja lächerlich im Vergleich dazu, wieviele Leute sich unter Alkoholeinfluss Koks oder härteres geben. Logik: Leberzirrhose ja, chillen nein. As usual.
schmirglie
Ich kann davon auch super schlafen, fühle mich danach aber nicht unbedingt erholter als sonst.
Daher stelle ich mir grade mehr oder weniger die gleiche Frage, glaube aber, dass es mit körperlicher Anstrengung (egal ob Sport oder anders) ohne Bier bei mir am besten klappt.
Woas Sois...
Hat man dafür kein Personal?Olsen, 07.10.2015 17:25 #


Vorteil: Dafür ist es umsonst :tongue:
AERPELSCHLOT
Bei mir hilft am besten: Einfach dann hinlegen, wenn man so richtig müde ist. Okay, ich hab aber auch noch nie Probleme mit der Schlaferei gehabt.

Wieso kam eigentlich warmes Bier mit Honig noch nicht?
Drunken Third
Und Essen wenn man Hunger hat, oder wie?! :hm:
Krasse Welt, in der du lebst.
Go Ahead Eagle
:lol1:
Colfax Road
Atemübungen (verlängerte Ausatmung, effektive Tiefenatmung) vorm Schlafengehen.Powder To The People, 07.10.2015 17:07 #


in die Richtung geh ich auch schon, verbunden mit Progressiver Muskelentspannung. hilft aber eher gegen die allgemeine Unruhe als in puncto Schlaf finde ich. Sport am frühen Abend hilft natürlich auch, aber ich hatte darauf spekuliert, dass hier jemand die absolute Zaubermethode gegen schlafstörendes Grübeln auspackt, so von wegen wiederhole 10x diesen Meditationsspruch und zZZZZZzzzZZZzzzz...
Drunken Third
Peters Witze eignen sich auch ganz gut Gäbe es sowas, wäre die Pharmaindustrie wohl deutlich weniger reich.
-pmh-
Peters Witze eignen sich auch ganz gutDrunken Third, 08.10.2015 11:51 #



sagt der, der in letzter zeit unlustigst herumtrollt und zu jedem x-beliebigen beitrag seinen senf beisteuert.

ich empfehle den musik zum einschlafen-thread! :frosch:
Woas Sois...
in die Richtung geh ich auch schon, verbunden mit Progressiver Muskelentspannung. hilft aber eher gegen die allgemeine Unruhe als in puncto Schlaf finde ich. Sport am frühen Abend hilft natürlich auch, aber ich hatte darauf spekuliert, dass hier jemand die absolute Zaubermethode gegen schlafstörendes Grübeln auspackt, so von wegen wiederhole 10x diesen Meditationsspruch und zZZZZZzzzZZZzzzz...Colfax Road, 08.10.2015 11:45 #


Masturbieren?
eigenwert
Das, zehnmal nacheinander, und die Nacht ist garantiert durchgemacht.
JakeofallTrades
Medikamente! :smile:
Alphex
Ihr hört auch alle dafür viel zu wenig Reggae. Die Amis laufen ganz gut mit der Legalisierung. Das alte Streetworker-Argument "Einstiegsdroge" ist ja lächerlich im Vergleich dazu, wieviele Leute sich unter Alkoholeinfluss Koks oder härteres geben. Logik: Leberzirrhose ja, chillen nein. As usual.Powder To The People, 07.10.2015 17:26 #


Wenn Gras wirklich dazu führt, dass die Leute Reggae hören, sollte das eher stärker kriminalisiert werden.
AERPELSCHLOT
Wenn Gras wirklich dazu führt, dass die Leute Reggae hören, sollte das eher stärker kriminalisiert werden.Alphex, 08.10.2015 15:24 #


.
Powder To The People
Wenn Gras wirklich dazu führt, dass die Leute Reggae hören, sollte das eher stärker kriminalisiert werden.Alphex, 08.10.2015 15:24 #


.AERPELSCHLOT, 08.10.2015 15:25 #

Es gibt da diesen einen Moment auf meinem zweiten Visions-Mixtape (welches du auch geladen hattest, soweit ich weiss), in dem Peter Tosh zu Nadja übergeht und synchron läuft. Drone Reggae sozusagen. Und ich weiss, wann immer ich diesen Part anmache, wird dich ein seltsames, grauenhaftes Gefühl übermannen.:smile: Besser als jede Vodoopuppe.
eigenwert
:bigsmile:
Woas Sois...
Sozusagen Reggaes Mortem :hm:
AERPELSCHLOT
Wenn Gras wirklich dazu führt, dass die Leute Reggae hören, sollte das eher stärker kriminalisiert werden.Alphex, 08.10.2015 15:24 #


.AERPELSCHLOT, 08.10.2015 15:25 #

Es gibt da diesen einen Moment auf meinem zweiten Visions-Mixtape (welches du auch geladen hattest, soweit ich weiss), in dem Peter Tosh zu Nadja übergeht und synchron läuft. Drone Reggae sozusagen. Und ich weiss, wann immer ich diesen Part anmache, wird dich ein seltsames, grauenhaftes Gefühl übermannen.:smile: Besser als jede Vodoopuppe.Powder To The People, 08.10.2015 18:04 #


Ich müsste nochmal nachschauen. Ich erinnere mich nur noch dunkel an die Zugabe, die du für Luna gemacht hast. War das da drauf?
JustusMeinFreund
Es ist mir fast schon peinlich zu fragen, aber ich versuche seit 2 Stunden, eine stinknormale PDF-Datei in eine bearbeitbare DOC umzuwandeln. Hat da jemand so ein geiles Special-Programm und kann mir weiterhelfen? :rolleyes: