Forum

Und sonst...

Der neue "Was hört ihr gerade"-Thread

der_acki

Bong - Mana-Yood-Sushai
-pmh-

fujiya & miyagi - ventriloquizzing

yoyo
schmirglie
Die Nerven - Out.
So bekommt man den Freitag sicher rum. Bin hochgespannt.
OneFingerSalute
Bin hochgespannt.schmirglie, 09.10.2015 09:06 #


Ich auch. Hoffentlich kommt das Paket von Glitterhouse heute. Hast du 'nen Stream oder die Platte schon irgendwo besorgt?
schmirglie
Spotify hat witzigerweise immer alles sofort. Schon mehrfach erlebt in letzter Zeit.
OneFingerSalute
Ah, okay. Danke. Da komme ich dann nicht ran. Aber macht auch nix, so lange werde ich ja nicht mehr warten müssen.
der_acki

Holograms - s/t
-pmh-

liars - mess
SHITHEAD
Deafheaven - New Bermuda
HIRNTOT


Schlimmes Cover, superfluffiger Techhouse. Wäre mir früher nicht ins Haus gekommen. :floet:

EDIT: Äh, das ist das schlimme Cover...
Bild anzeigen

Zuletzt geändert von HIRNTOT

schmirglie
Die Nerven - Out.
So bekommt man den Freitag sicher rum. Bin hochgespannt.schmirglie, 09.10.2015 09:06 #

Erster Durchlauf ist sehr positiv. Frage mich jetzt schon, warum das Album im Visions-Soundcheck so mittelmäßig abgeschnitten hat :hm:
Andererseits ist der Hype um das Album aber wohl auch zumindest ein wenig übertrieben.
Aber die Platte werde ich wohl noch häufiger hören, zweiter Durchlauf ist gestartet.
OneFingerSalute
Andererseits ist der Hype um das Album aber wohl auch zumindest ein wenig übertrieben.schmirglie, 09.10.2015 11:44 #


Dieses Theater um die Rettung des musikalischen Abend- oder zumindest Deutschlandes geht der Band selbst bestimmt auch gehörig auf Die Nerven :floet:
schmirglie
Dieses Theater um die Rettung des musikalischen Abend- oder zumindest DeutschlandesOneFingerSalute, 09.10.2015 11:46 #

Das hast du sehr schön gesagt!
OneFingerSalute
Danke, das freut mich!
usopp


Schön :smile:
OneFingerSalute
Die Nerven - Fluidum

So lange ich die neue Platte noch nicht habe, höre ich halt alten Kram.
pixiesa

PEARL JAM -- Lightning Bolt
nataraya
Die Nerven - Fluidum

So lange ich die neue Platte noch nicht habe, höre ich halt alten Kram.OneFingerSalute, 09.10.2015 13:04 #


Hier auch :cheers:
Drunken Third


Hand To Hand - "A Perfect Way To Say Goodbye"
Woas Sois...

Fugazi - In On The Kill Taker