Forum

Sport

Der Fussball Thread

BADBRAIN
Ja wie hieß denn der UEFA-Cup Sieger 1980 ? :klugscheiss:
Flabes2000
Kickers Offenbach?
BADBRAIN
:drohen: :rifle: Spaßvogel, Du !
AERPELSCHLOT
Hihi, die Klopp/Liverpool Wortspiele: You'll never Klopp alone, Liverpöhler...
Go Ahead Eagle
Ist da eigentlich was fix?
Ich höre/sehe/lese bloß Gerüchte.
AERPELSCHLOT
Nee, noch nix fix (und schon wieder gereimt).
Flabes2000
Hallo Ihr Fussballnarren.
Ich habe eine Bitte. Meine Tochter macht gerade ein Auslands-Semester an der Sport Uni von Gainesville. Für einen Kurs musste sie jetzt eine Website erstellen und Berichte posten. Und ihr Professor meinte dass es gut ausschauen würde wenn die Seite auch ein paar klicks hätte.

Also, wer mir einen Gefallen tun möchte riskiert halt mal einen Klick.
Danke.Flabes2000, 14.09.2015 12:52 #

Nochmals hochgeholt.
Wer hier auch mal einen klick riskieren will. Tut Euch keinen Zwang an.
Danke.
OneFingerSalute
Letztes Mal geklickt, jetzt wieder. Nix leichter als das!
mahoney
Um die vorangegangene Diskussion mal abzuschließen, Klopp wurde heute offiziell in Liverpool vorgestellt (HOT NEWZ!!).
So schnell wie das ging, muss er da echt bock drauf haben.
Amano
Hallo Ihr Fussballnarren.
Ich habe eine Bitte. Meine Tochter macht gerade ein Auslands-Semester an der Sport Uni von Gainesville. Für einen Kurs musste sie jetzt eine Website erstellen und Berichte posten. Und ihr Professor meinte dass es gut ausschauen würde wenn die Seite auch ein paar klicks hätte.

Also, wer mir einen Gefallen tun möchte riskiert halt mal einen Klick.
Danke.Flabes2000, 14.09.2015 12:52 #

Nochmals hochgeholt.
Wer hier auch mal einen klick riskieren will. Tut Euch keinen Zwang an.
Danke.Flabes2000, 09.10.2015 14:11 #


Ui, da sieht man Footballs :bigsmile:
Flabes2000
Ui, da sieht man Footballs :bigsmile:Amano, 09.10.2015 14:18 #

Sie macht neben dem Studium noch ein Praktikum beim Haus- und Hof-Fotografen für die Sportveranstaltungen der Uni.
Sie ist dann auch immer ganz aufgeregt wenn es ins Stadion geht. Da sind dann bei einem College-Spiel immer sage und schreibe 90.000 Menschen im ausverkauften Stadion.
Woas Sois...
Um die vorangegangene Diskussion mal abzuschließen, Klopp wurde heute offiziell in Liverpool vorgestellt (HOT NEWZ!!).
So schnell wie das ging, muss er da echt bock drauf haben.mahoney, 09.10.2015 14:16 #


Klopp ist halt ein musikalisches Gewohnheitstier.

Ach so: Hab 3x geklickt, Flabes
Amano
Ui, da sieht man Footballs :bigsmile:Amano, 09.10.2015 14:18 #

Sie macht neben dem Studium noch ein Praktikum beim Haus- und Hof-Fotografen für die Sportveranstaltungen der Uni.
Sie ist dann auch immer ganz aufgeregt wenn es ins Stadion geht. Da sind dann bei einem College-Spiel immer sage und schreibe 90.000 Menschen im ausverkauften Stadion.Flabes2000, 09.10.2015 14:25 #


Yep, College-Football ist riesig und wird auch live im Fernsehen übertragen. Ganz ganz ganz früher gab's sogar nur College Football und keine Profi-Liga.

Jetzt will ich auch wieder nach Amerika :heul:
AERPELSCHLOT
Jetzt will ich auch wieder nach Amerika :heul:Amano, 09.10.2015 17:25 #


Als Augsburger ist das derzeit sicher die bessere Option, aber sonst? :hm:
Amano
versteh ich nicht
AERPELSCHLOT
Ich hab mich halt gefragt, wieso man beim Thema Fußball darauf kommt, daß man unbedingt in dieses komische Land will. Der Fußball da ist ja eher gruselig. Erklärt hab ich mir das damit, daß Augsburg derzeit noch gruseliger spielt.
Nathanael_x
"neue Stimmen und neue Lieder verkünden wir sind wieder wer, wer sind eigentlich wir?"
(Muff Potter)

Wir sind Lewandowski!

(Zumindest ich :bigsmile:)

Ich hab mich halt gefragt, wieso man beim Thema Fußball darauf kommt, daß man unbedingt in dieses komische Land will. Der Fußball da ist ja eher gruselig.


Es geht um die MLS richtig? Na ja, da können Senioren Spieler wirklich gut verdienden. Besonders wenn es Senioren Stars wie Beckham oder in einigen Jahre Ronaldo sind.
Geoffrey Peterson
Eigentlich ging es Amano um College-Football, nicht zu verwechseln mit Soccer :klugscheiss:
Nathanael_x
Oh Gott. Ich habe jetzt wirklich bei College Football erst an College Soccer gedacht. Dann dachte ich es geht allgemein um Soccer/ British Football in den USA und auch die MLS. Ich bin scheinbar zu stark in der "in Texas halten wir das für eine Verschwörung von Kommunisten" Sportart drin.

(Zitat von Sheldon Cooper, gut ist die Serie leider nicht immer, der Witz ist es imo aber)

edit: ah ja... :heul:

Zuletzt geändert von Nathanael_x

AERPELSCHLOT
On das wirklich so ne gute Idee war, 24 Teams bei ner EM zuzulassen?

Bis jetzt dabei u.a.:
Island, Wales, Nordirland, Albanien, Österreich, Rumänien

Dann können noch fix dazu kommen: Slowakei, Norwegen, Ukraine
Und aus den Playoffs noch: Ungarn, Slowenien, Irland, Bosnien/Israel/Zypern.

Da sind die Todesgruppen in der Vorrunde ja vorprogrammiert. Zumal ja auch die meisten Gruppendritten weiterkommen. :messer::messer::messer: