Forum

Platten

Deafheaven - New Bermuda

Nathanael_x
Fünfmarkscheine, heute also nur so € 2,50.
Die Dinger hat man damals aber selten gesehen, aber anscheinend wurde der Sold von Bundis oft mal bar ausgezahlt, und da waren die wohl mal oft dabei. Ich nix Bundi gewesen, kann das nur so wiedergeben.


Die 5 Mark Scheine kenne ich noch. Ich habe nur das mit den Wehrdienstlern nicht verstanden.

Da hab ich mal was dazu gelernt.
Powder To The People
Totaler Quatsch, den ich da erzähle.AERPELSCHLOT, 09.10.2015 18:55 #
Nathanael_x
Jetzt musste ich wirklich lachen.

Ist zwar schon länger her aber so selten waren die laut meinen Erinerrungen doch nicht.

Zuletzt geändert von Nathanael_x

der_acki
...hab ich mal vom Forums Hype anstecken lassen umd das Album jetzt 3-4 mal durchgehört.
Ich komme zu der wohl zu erwarteten Meinung, dass die Musik wirklich tolle Momente hat, der Gesang ist allerdings für einen Black Metal fernen Menschen wie mich fast nicht auszuhalten, aber selbst da setzt sich ganz langsam ein Gewöhnungsprozess in Gang.mahoney, 09.10.2015 14:58 #

Irgendwann kommst auch du zu der erkenntnis, dass Deafheaven in wahrheit eine rein instrumentelle Band ist...
der_acki
Das ist jetzt aber auch kein Grund sexuelle Orientierungen zur Abwertung zu benutzen...schmirglie, 09.10.2015 16:00 #

:thumbsup:
der_acki
Als halbschwule Menschen bezeichne ich in der Regel Leute, die nicht in der Lage sind klare Worte auszusprechen, hat sich mit Zeit in meinen Freundeskreis so durchgesetzt.
Sicherlich eine unglückliche Wortwahl für Außenstehende, ich halte mich da etwas zurück, wenn das so negativ rüberkommt.
Mir sind die sexuellen Orientierungen anderer Menschen wirklich komplett Latte.mahoney, 09.10.2015 16:12 #

:hm: ich habe früher auch immer "neger" gesagt, aber irgendwann war mir das dann doch peinlich (obwohl ich das in keiner Weise abwertend meinte).
der_acki
Mir sind die sexuellen Orientierungen anderer Menschen wirklich komplett Morgenlatte.mahoney, 09.10.2015 16:12 #

:popo:
der_acki
Bin ich einfach zu ungebildet oder übertreibt Herr Greaves?bartlomiej, 09.10.2015 17:41 #

Er redet ganz offensichtlich wirres zeug, aber seine musik-tipps interessieren mich trotzdem. Kannst du die mal posten, bitte?
der_acki
Das schreibt einer, der bei CBP rumgniedelt? Was für ein schönes Paradoxon.AERPELSCHLOT, 09.10.2015 17:43 #

:ldp:
Humbug, ich mache das auch!
der_acki
Will das Forum mich zerstören? Erst meine geliebten Russian Circles, jetzt Crippled Black Phoenix. :heul:bartlomiej, 09.10.2015 17:51 #

nein!
Ps: "DAS" forum gibt es nicht.
der_acki
Ich hab die Spex Mitte der 80er so ca zwei Jahre lang gelesen. War damals noch ne ganz andere Sache. Von der musikalischen Ausrichtung her gabs Punk, New Wave und Pop. Interessant und gut geschrieben waren auch die gesellschaftskritischen Themen, die sich zB auf Selbstmordversuche der Autoren bezogen (so als Edelbettler durch die Stadt ziehen und nur Scheine einfordern etc) War damals irgendwie innovativ, heute machen sowas Joko&Klaas (die mich total nerven, weshalb ichs nie schaue)pixiesa, 09.10.2015 19:41 #
der_acki
Beim Sex trag ich immer Hornbrille!JakeofallTrades, 09.10.2015 19:51 #

Das gehört jetzt wirklich nicht hierher.Woas Sois..., 09.10.2015 19:53 #

:sarcastic_hand:
der_acki
Totaler Quatsch, den ich da erzähle.AERPELSCHLOT, 09.10.2015 18:55 #
Powder To The People, 09.10.2015 20:19 #

:sarcastic_hand::sarcastic_hand:
der_acki
Jetzt musste ich wirklich lachen.bartlomiej, 09.10.2015 20:30 #

Ich auch, bart (ohne jedweden akzent, hart ausgesprochen!).
der_acki
Hilfe, ich bin ganz allein auf dieser Welt :heul:
Nathanael_x
Wenn Saw euch alle in einem Raum sperrt: stirbt er vor Fassungslosigkeit oder vor Lachen?

Ich auch, bart (ohne jedweden akzent, hart ausgesprochen!).

Ja, der wird immer länger.

Da wir eh schon bei sexuellen Orientierungen etc. sind:

Scheinbar ein echtes Zitat von Pixiesa:
Ich habe Sex Mitte der 80er so ca zwei Jahre lang praktiziert. War damals noch ne ganz andere Sache. Themen, die sich zB auf Selbstmordversuche bezogen. So als Edelnutte durch die Stadt ziehen und nur Scheine einfordern etc. War damals irgendwie innovativ, heute machen sowas Joko&Klaas (die mich total nerven, weshalb ichs nicht mehr mache)scheinbarpixiesa, 09.10.2015 19:41 #


Edit: ist da oben jetzt zu Sch...?
Edit2: doch das ist zu scheiße, sollte nicht gegen Pixiesa sein, sondern nur irgendwas bescheuertes und evtl. auch lustiges


Ich werde die Musiktipps von Greaves mal aus seinen verschieden Posts zusammensuchen und poste die dann.

Zuletzt geändert von Nathanael_x

AERPELSCHLOT
Edit: ist da oben jetzt zu Sch...?
Edit2: doch das ist zu scheiße, sollte nicht gegen Pixiesa sein, sondern nur irgendwas bescheuertes und evtl. auch lustigesbartlomiej, 09.10.2015 21:42 #

Das ist an einer Stelle sogar besonders lustig, auch wenn du wahrscheinlich gar nicht weißt warum.
der_acki
Edit: ist da oben jetzt zu Sch...?
Edit2: doch das ist zu scheiße, sollte nicht gegen Pixiesa sein, sondern nur irgendwas bescheuertes und evtl. auch lustiges.
Ich werde die Musiktipps von Greaves mal aus seinen verschieden Posts zusammensuchen und poste die dann.bartlomiej, 09.10.2015 21:42 #

1. Nein :bow:
2. War noch nur gegen scheinpixie
3. Danke
der_acki
Edit: ist da oben jetzt zu Sch...?
Edit2: doch das ist zu scheiße, sollte nicht gegen Pixiesa sein, sondern nur irgendwas bescheuertes und evtl. auch lustigesbartlomiej, 09.10.2015 21:42 #

Das ist an einer Stelle sogar besonders lustig, auch wenn du wahrscheinlich gar nicht weißt warum.AERPELSCHLOT, 09.10.2015 22:10 #

Ich fand es auch besonders lustig - warum?
eigenwert
Das schreibt einer, der bei CBP rumgniedelt? Was für ein schönes Paradoxon.AERPELSCHLOT, 09.10.2015 17:43 #

:ldp:
Humbug, ich mache das auch!der_acki, 09.10.2015 21:10 #

Rumgniedeln?
Sprich dich nur aus, meine Handpuppe wird immmer verständnisvoll nicken.