Forum

Musik

musikland österreich

der_acki
bla bla blaAlphex, 09.10.2015 10:57 #

du bist immer noch hier? :hm:-pmh-, 09.10.2015 10:59 #

Wieder. Und solange es Trottel wie dich gibt, dringender gebraucht denn je :3Alphex, 09.10.2015 11:04 #

Alphex
Die Zeiten, als Leute 1000 more fools sangen, sind schon lange vorbei. :klugscheiss:Woas Sois..., 09.10.2015 11:00 #


Bzw. präziser: Diese Zeiten gab es, zumindest bei mir, eh nie. In den besetzt anmutenden Asischuppen liefen nicht BR, sondern Deutschpunk. Was aber bereits auf so vielen Partys lief, dass Wanda außerhalb Wiens uneinholbar zurückliegen, ist Don't Stop Believin'. Oder Livin' On A Prayer. Oder Final Countdown. And you better believe it, dass ich dazu hervorragend Spaß haben kann.
Woas Sois...
Ich singe auch lieber bei Meat Loaf mit, als bei Meshuggah.
WitweBolte
bla bla blaAlphex, 09.10.2015 10:57 #


du bist immer noch hier? :hm:-pmh-, 09.10.2015 10:59 #

da stimmt was nicht.. sein profil wurde sicherlich gehackt.. schimpfwörter und keine fremdwörter??? :hm:
AERPELSCHLOT
Ich mag das. Wer braucht schon Bankbeamten-Rockstars. Mehr Halbseidenes, mehr Koks bitte. Hört ihr mal eure intellektuellen Aushängeschilder mit verquasten Texten. Wird man aber nie eine Zeile auf ner Party oder einfach so auf der Strasse bei gutgelaunten Menschen gesungen hören.Woas Sois..., 09.10.2015 05:51 #

Diese Mitschunkelmentalität geht mir gehörigst aufs Schwein.
Woas Sois...
Ich schrob ja auch "gutgelaunte Menschen" :tongue:
AERPELSCHLOT
Und ich schrob: "geht mir gehörigst aufs Schwein".
Drunken Third
"Don't Stop Believing" :heart:
JakeofallTrades
Eines Tages bekommt sie auch ihren Sack, wo ihr was draufgehen kann.
Olsen
Wir können ja zusammenwerfen.
der_acki
:bigsmile: Danke euch allen! Ich habe mich gerade ordentlich beömmelt!
BabyBorderline
alphi ist wieder da:heart:

es wird dich evtl. freuen zu hören was gerade bei mir im auto läuft:



:headbang:
der_acki
es wird dich evtl. freuen zu hören was gerade bei mir im Auto läuft
:headbang:BabyBorderline, 09.10.2015 20:59 #

Und ich Idiot klicke da auch noch rein :heul:
hätte ja immerhin ne andere Band mit diesem blöden namen sein können, oder?
wie kannst du so was gut finden? Mich könnte man damit tatsächlich foltern.

Zuletzt geändert von der_acki

Alphex
Toto sind schon okay, aber sind mir etwas zu sehr 70er. Ich mag AOR lieber mit 80er-Schlagseite. Würde mich nicht beschweren, wenn es wo läuft, wäre aber nicht textsicher.

Anders bei

"Don't Stop Believing" :heart:Drunken Third, 09.10.2015 15:15 #


Entsprechende Musik lief aus irgendeinem Grund auch mal bei einer Studiengangsfeier (nein, ich war nicht DJ). Ich war verwundert aber angetan und habe den hüftsteifen Erstis direkt mal gezeigt, wie man solche Musik gebührend feiert. Trug dazu mein Miami Vice-Shirt und wurde dann auf der Tanzfläche von einem Studienkollegen mit einer Intimkontaktofferte beglückt. Eine verpasste Erfahrung mehr.

@Olsen: Was soll der Avatar egtl. bedeuten?
der_acki
@Olsen: Was soll der Avatar egtl. bedeuten?Alphex, 09.10.2015 21:50 #

wie, du kennst nicht das Geheimnis des weissen brownstaedt?

Ps: ich hörte vor wenigen Stunden Kool & The Gang - kein Vergleich zu toto!
Alphex
Die erste Assoziation war Michael Jackson, die zweite Fedora-Träger (also die fetten Informatiker).
BabyBorderline
@Olsen: Was soll der Avatar egtl. bedeuten?Alphex, 09.10.2015 21:50 #

wie, du kennst nicht das Geheimnis des weissen brownstaedt?

Ps: ich hörte vor wenigen Stunden Kool & The Gang - kein Vergleich zu toto!der_acki, 09.10.2015 21:55 #


toto dissen und Kool & The Gang abfeiern? bitch, please.:smile:
Alphex
Achja, und hier ein Lied für Woas. Deutschsprachig, nicht übermäßig intellektuell, tanzbar - und mit Kokainbezug.



(Evtl. amüsiert es ja wenigstens den Borderliner :bigsmile:)
BabyBorderline
"Don't Stop Believing" :heart:Drunken Third, 09.10.2015 15:15 #


Entsprechende Musik lief aus irgendeinem Grund auch mal bei einer Studiengangsfeier (nein, ich war nicht DJ). Ich war verwundert aber angetan und habe den hüftsteifen Erstis direkt mal gezeigt, wie man solche Musik gebührend feiert. Trug dazu mein Miami Vice-Shirt und wurde dann auf der Tanzfläche von einem Studienkollegen mit einer Intimkontaktofferte beglückt. Eine verpasste Erfahrung mehr.Alphex, 09.10.2015 21:50 #


Sopranos:wink:
Alphex
Da lief auch vergleichsweise obskurer Kram wie St. Elmo's Fire und 80er-Zeug von den Ärzten (die Liveversion von Zu Spät). Ich vermute fast eher Nostalgie-Shit.

Weiß jetzt auch grad gar nicht mehr ob die entsetzten Blicke bei Journey oder bei Bon Jovi kamen.