Forum

Und sonst...

Der neue "Was hört ihr gerade"-Thread

BabyBorderline
doppelpost
der_acki
BorisBabyBorderline, 09.10.2015 22:35 #

heiter den guten mal ein bisschen auf, bitte!
BabyBorderline
BorisBabyBorderline, 09.10.2015 22:35 #

heiter den guten mal ein bisschen auf, bitte!der_acki, 09.10.2015 22:36 #


ich bin so ein schlechter aufheiterer. ich so = miesepeter.

ABER! Wenn ich es nicht kann, die Dickies können es allemal! Gute Laune in 3,2,1:

HIRNTOT
Was heißt blabla? Sorry, da ich mit Hip-Hop musikalisch so gut wie nichts anfangen kann, machen die Texte für mich da locker 90% aus. Die beiden, die ich gelesen hab, fand ich halt weder witzig noch irgendwie stimmig. Audio 88 und Yassin kenn ich übrigens nicht, aber ich bin ja auch alles andere als ein Kenner...

Bild anzeigen
BabyBorderline
Was heißt blabla? Sorry, da ich mit Hip-Hop musikalisch so gut wie nichts anfangen kann, machen die Texte für mich da locker 90% aus. Die beiden, die ich gelesen hab, fand ich halt weder witzig noch irgendwie stimmig. Audio 88 und Yassin kenn ich übrigens nicht, aber ich bin ja auch alles andere als ein Kenner...HIRNTOT, 09.10.2015 22:43 #


blabla, weil das halt ein lahmes und überstrapaziertes argument ist. ist aber natürlich ok, wenn das für dich den reiz ausmacht. wollte ja nur sagen, dass ich die trotzdem mag.:smile: und in Audio und Yassin solltest du mal reinhören:wink:
Powder To The People
Wenn im deutschen Hip Hop nur nicht immer die Beats so derbe scheisse wären... (except Hafti Produzent)
CYBERBORIS
Wenn im deutschen Hip Hop nur nicht immer die Beats so derbe scheisse wären... (except Hafti Produzent)Powder To The People, 09.10.2015 22:53 #


Hä, wieso? Fettes Brot ist doch der Burner!

















Sorry, wollte mich einfach mal mit was möglichst Blödem einmischen! :cheers:
BabyBorderline
Wenn im deutschen Hip Hop nur nicht immer die Beats so derbe scheisse wären... (except Hafti Produzent)Powder To The People, 09.10.2015 22:53 #


leider wahr. das mit hafti gilt aber auch eigentlich nur für das letzte album..
Powder To The People
Wenn im deutschen Hip Hop nur nicht immer die Beats so derbe scheisse wären... (except Hafti Produzent)Powder To The People, 09.10.2015 22:53 #


leider wahr. das mit hafti gilt aber auch eigentlich nur für das letzte album..BabyBorderline, 09.10.2015 22:56 #

Zumal ich's irgendwie nicht verstehe. Früher konnte man noch sagen "Ja, wir haben halt nicht so die Audio-Sets" oder sonstwas. Heuer isses doch kein Problem mit bisschen Spucke zwischen den Händen ein Subbassmonstrum mit kranken Geräuschen zu produzieren. In diesem Sinne:
Go for it!
CYBERBORIS


Iron Maiden - The Book of Souls
HIRNTOT
Was heißt blabla? Sorry, da ich mit Hip-Hop musikalisch so gut wie nichts anfangen kann, machen die Texte für mich da locker 90% aus. Die beiden, die ich gelesen hab, fand ich halt weder witzig noch irgendwie stimmig. Audio 88 und Yassin kenn ich übrigens nicht, aber ich bin ja auch alles andere als ein Kenner...HIRNTOT, 09.10.2015 22:43 #


blabla, weil das halt ein lahmes und überstrapaziertes argument ist. ist aber natürlich ok, wenn das für dich den reiz ausmacht. wollte ja nur sagen, dass ich die trotzdem mag.:smile: und in Audio und Yassin solltest du mal reinhören:wink:BabyBorderline, 09.10.2015 22:49 #

Will sie dir ja auch nicht mies machen. Aber ich hab auf Amazon krasse Lobeshymnen gelesen, Stellenwert der Platte wird mit den Debüts der Scherben und Fehlfarben verglichen - und dann les ich die Texte und denke: Das ist doch mittelmäßige Schülerlyrik. :confused:

Bild anzeigen

Tipp aus dem F13-Newsletter - und in der Tat trifft das meinen Goth'n'Roll-Geschmack.
HIRNTOT
Zumal ich's irgendwie nicht verstehe. Früher konnte man noch sagen "Ja, wir haben halt nicht so die Audio-Sets" oder sonstwas. Heuer isses doch kein Problem mit bisschen Spucke zwischen den Händen ein Subbassmonstrum mit kranken Geräuschen zu produzieren. In diesem Sinne:
Go for it!Powder To The People, 09.10.2015 23:00 #

Na ja, klingt wie "Dein Herz schlägt schneller" vor gut 15 Jahren. :bigsmile:
Powder To The People
Ich hoffe du hast deine Techno-Monsterbass-Kopfhörer auf und hörst das nochmal. Apropos Techno (respektive House respektive Musik elektronisch im 4/4el stampfend), grad eben ausgepackt:
BabyBorderline
HIRNTOT
Ich hoffe du hast deine Techno-Monsterbass-Kopfhörer auf und hörst das nochmal. Apropos Techno (respektive House respektive Musik elektronisch im 4/4el stampfend), grad eben ausgepackt:Powder To The People, 09.10.2015 23:33 #

Klingt jetzt eher so nach Erasure, aber macht Spaß. Erasure machen ja auch Spaß.

Meine Kopfhörer hab ich schon hiermit geschrottet:

:music2:
CYBERBORIS


Pearl Jam - Live on ten legs
Nathanael_x
Ich höre mit seit dem Morgengrauen das (in dieser Reihenfolge):



Keine ahnung warum. Irgendwie nach wirklich langer Zeit habe ich mir das wieder mal angehört. Nach etwas Schlaf und Kaffee habe ich den frühen morgen damit angefangen. Ich frage mich wie es zumindest vom Klang her wäre wenn Thees ein etwas besserer Sänger wäre.




Amazon zeigt in der Produkliste an, dass Clarity erst 2049 erscheinen wird. Gutes brraucht Zeit.

Du-Du-Du-Jla-Jla-Jla-Du-Du-Du-Jla-Jla-Jla

Da-Da-Da (Disoobeat) - Jla-Jla-Jla (Discobeat) -Da-Da-Da- Jla-Jla-Jla

Do you remember...

(Glocken... "schiefe" Glocken)


Bild anzeigen


:floet:consequence and eloquence:floet: and :bigsmile:


Guten Morgen :cheers: (mit einem coffee stout)

(you are no good...)
Nathanael_x
JustusMeinFreund
:cheers: zu Goatsnake.

Tipp aus dem F13-Newsletter - und in der Tat trifft das meinen Goth'n'Roll-Geschmack.HIRNTOT, 09.10.2015 23:19 #


Meinen trifft es nicht.:floet:

Ot:
So Hideous - Laurestine
HIRNTOT
:cheers: zu Goatsnake.

Tipp aus dem F13-Newsletter - und in der Tat trifft das meinen Goth'n'Roll-Geschmack.HIRNTOT, 09.10.2015 23:19 #


Meinen trifft es nicht.:floet:JustusMeinFreund, 10.10.2015 11:46 #

*seufz*
Hast du mal in Exploding Boy reingehört? Aber ich frach lieber nicht... :rolleyes:

So, mal in die brandneue von Michael lauschen. Berlin aufm Cover ist schon mal gut. :cool: