Forum

Und sonst...

- about me (der userthread) -

AERPELSCHLOT
Reimt sich der Ort auf "Wo wohnen all die Wilden"?


Ja aber hier wohnen keine Wilden...:confused:bartlomiej, 09.10.2015 15:40 #


Keiner, der heimlich mal ne Mülltonne umschmeißt, der mal absichtlich mit offenem Hosenstall rumläuft, der seine Stifte nicht in einem durch 45 teilbaren Winkel auf den Schreibtisch legt?
Nathanael_x
Keiner, der heimlich mal ne Mülltonne umschmeißt, der mal absichtlich mit offenem Hosenstall rumläuft, der seine Stifte nicht in einem durch 45 teilbaren Winkel auf den Schreibtisch legt?


Das letzte vielleicht schon, ja.

nsonsten: Willkommen. Beim Durchlesen deiner musikalischen Biografie hab ich einige Parallelen entdeckt und gleich gedacht, dass du so in meinem Alter sein musst. Ich bin ja auch 29... quasi :floet:


:cheers:
eigenwert
Keiner,der seine Stifte nicht in einem durch 45 teilbaren Winkel auf den Schreibtisch legt?AERPELSCHLOT, 09.10.2015 16:41 #

:bigsmile:
Olsen
oder aber auch ins Kino gehen und nachher feststellen, dass jemand anderes aus dem Forum auch da war :floet:LaRocca, 09.10.2015 15:54 #


Was war das denn noch mal? Daran war ich nicht beteiligt, oder?
der_acki
Nächsten Monat spielen CBP im FZW :floet:
Nathanael_x
Ja, ist aber ein kleines Festival. 40-60 Min Gig wahrscheinlich. (ich schau gleich nach wer da noch aufritt). Eigentlich würde ich am liebsten zu dem Gig nach Hamburg fahren (ob das klappt:confused: )

Ich war schon nicht glücklich damit das die Headliner Show von Leprous gstrichen wurde und die auch nur kurz auf dem Euroblast (ist der Name jetzt richtig?) aufgtreten sind. Wobei da auch ziemlich viele andere gute Bands waren...
CYBERBORIS
Nächsten Monat spielen CBP im FZW :floet:der_acki, 09.10.2015 21:49 #


Bist du auch aus Dortmund?
der_acki
Nächsten Monat spielen CBP im FZW :floet:der_acki, 09.10.2015 21:49 #


Bist du auch aus Dortmund?CYBERBORIS, 09.10.2015 22:17 #

Nein, but only 45min in away.
CYBERBORIS
Nächsten Monat spielen CBP im FZW :floet:der_acki, 09.10.2015 21:49 #


Bist du auch aus Dortmund?CYBERBORIS, 09.10.2015 22:17 #

Nein, but only 45min in away.der_acki, 09.10.2015 22:25 #


Ah cool. Düsseldorf?
der_acki
nein, entgegen gesetzte richtung.
CYBERBORIS
nein, entgegen gesetzte richtung.der_acki, 09.10.2015 23:41 #


Oh... Bevor ich rate und mich als Geographie-Depp oute sag doch lieber, ok? :smile:
der_acki
Bielefeld-Umfeld
CYBERBORIS
Bielefeld-Umfeldder_acki, 09.10.2015 23:54 #


Oh, es gibt Jemanden in Bielefeld, den ich richtig doll hasse! Ist glaube ich die einzige Person, die ich wirklich hasse. :bigsmile:
der_acki
Bielefeld-Umfeldder_acki, 09.10.2015 23:54 #


Oh, es gibt Jemanden in Bielefeld, den ich richtig doll hasse! Ist glaube ich die einzige Person, die ich wirklich hasse. :bigsmile:CYBERBORIS, 09.10.2015 23:58 #

Uff, ich kann es nicht sein, weil ich ja nicht IN Bielefeld wohne :schweissabwisch:
CYBERBORIS
Bielefeld-Umfeldder_acki, 09.10.2015 23:54 #


Oh, es gibt Jemanden in Bielefeld, den ich richtig doll hasse! Ist glaube ich die einzige Person, die ich wirklich hasse. :bigsmile:CYBERBORIS, 09.10.2015 23:58 #

Uff, ich kann es nicht sein, weil ich ja nicht IN Bielefeld wohne :schweissabwisch:der_acki, 10.10.2015 00:00 #


DAS wäre auch genau der Arschtritt, den ich grad nicht bräuchte. Wenn sich herausstellen würde, dass der Typ hier unter Pseudonym unterwegs ist. :messer:
der_acki
DAS wäre auch genau der Arschtritt, den ich grad nicht bräuchte. Wenn sich herausstellen würde, dass der Typ hier unter Pseudonym unterwegs ist. :messer:CYBERBORIS, 10.10.2015 00:12 #

ja, aber wer? aerpelschlot, eigi, bart, powdie?
DerBolzen
Ok, ich stelle mich dann mal in Kurzform vor:

Mein Name ist Hagen (wie der Held des Nibelungen- Liedes), bin 34 und komme aus Moers. Das liegt ganz am Rande des Ruhrgebiets, oder von der anderen Seite gesehen am Rande des Niederrhein.

Ich höre eigentlich alle möglichen Richtungen an (Gitarren-) Musik, von Postcore über Singer/Songwritter, Punk, Alternative, Post- Metal und was es nicht so an Schubladen gibt. Ab und an auch mal HipHop, aber das ist selten geworden. Um es mir einfach und die Sache kurz zu machen habe ich mal von Musik- Sammler die Liste von Künstlern rauskopiert, von denen ich am meisten Tonträger habe:

Biffy Clyro
Mark Kozelek
boysetsfire
Frank Turner
Sigur Rós
Foo Fighters
Sun Kil Moon
Rise Against
Cult Of Luna
Isis
Manchester Orchestra
Thrice
Hot Water Music
...And You Will Know Us By The Trail Of Dead
Neurosis
The Bronx
Tenacious D
Deftones
Nirvana
The Gaslight Anthem
Russian Circles
Dinosaur Jr.
Tim Vantol
Make Do And Mend

Ok, die Masse sagt ja nicht unbedingt etwas darüber aus, wie sehr man etwas mag, und das ist teilweise auch mit Sachen meiner Freundin gemischt (bsf, Rise Against z.B. wäre sonst weniger ).Liest sich ein bisschen wie eine Visions- Konsens Auflistung, aber manche Künstler die ich gerne mag, haben gar nicht so viele Alben rausgebracht, das sie hier auftauchen könnten. Aber ich wurde gebeten mich vorzustellen, und das ist mal ein Querschnitt.
Ich lese hier seit etwa 5 Jahren mit, ohne mich wirklich zu beteiligen.

Wenn ich Zeit habe würde ich das gerne so ausführlich beschreiben wie Bart, aber ich werde dauernd mit Arbeit belästigt zwischendurch. Wenn Euch noch etwas interessiert, bin für alle fragen offen :cheers:
Woas Sois...
Erstmal :cheers:
Go Ahead Eagle
:thumbsup:
SHITHEAD
Willkommensbier ist immer gut. :cheers: