Forum

Und sonst...

Der neue "Was hört ihr gerade"-Thread

JustusMeinFreund
Hast du mal in Exploding Boy reingehört? Aber ich frach lieber nicht... :rolleyes:HIRNTOT, 10.10.2015 11:59 #


Oh ja genau, da war ja noch was. Mach ich heute noch!

Ot:
Schönesende - s/t
Bild anzeigen

Fans von Wiegedood und Konsorten dürfen hier ruhig mal reinlauschen und gratis downloaden.

Zuletzt geändert von JustusMeinFreund

HIRNTOT
Hast du mal in Exploding Boy reingehört? Aber ich frach lieber nicht... :rolleyes:HIRNTOT, 10.10.2015 11:59 #


Oh ja genau, da war ja noch was. Mach ich heute noch!JustusMeinFreund, 10.10.2015 12:03 #

Alles klar, war mir nicht sicher, ob du's überhaupt gesehen hast. Wird dir dann wahrscheinlich zu poppig sein oder so was. :kaffee:

JustusMeinFreund
Verdammt, Narshardaa bringt ganz schöne Klopper raus. :headbang:

der_acki
Honningbarna - La Alarmane Ga

Geil, gleich der erste Song ist ein klasse starter! Und wie schön erst die CD (!) verpackt ist...
Powder To The People
der_acki
Honningbarna - La Alarmane Gader_acki, 10.10.2015 13:29 #

ach, noch was: man hört das und kann plötzlich perfekt norwegisch. Wir gröhlen alles mit!
HIRNTOT
Feral Trash - Trashfiction
JustusMeinFreund
Low - Things We Lost in the Fire


Bei diesen Wiki-Zeilen musste ich lachen.
Low ist eine US-amerikanische Band aus Duluth, Minnesota. Sie spielt seit 1993 langsame bis sehr langsame Independent-Musik.
HIRNTOT
Go Ahead Eagle
Deafheaven - New Bermuda.
Go Ahead Eagle
Honningbarna - La Alarmane Gader_acki, 10.10.2015 13:29 #

ach, noch was: man hört das und kann plötzlich perfekt norwegisch. Wir gröhlen alles mit!der_acki, 10.10.2015 13:35 #

:cheers:
Sollte ich mich vielleicht auch mal drum kümmern.
HIRNTOT
JustusMeinFreund
Karate - s/t
Nathanael_x

Ich hatte Lust auf How We Rock (völlig misslungener Songtitel). Eher eine geradlinige CBP EP.
JustusMeinFreund
Go Ahead Eagle
Eine Frau zimmermann. Hey!

Und jetzt...
Atemlos! Remix!
Aaaaah!
phil24


blacksmoker - origins
Nathanael_x
Erneut:

pixiesa

TUNNG -- And Then We Saw Land