Forum

Und sonst...

Der neue "Was hört ihr gerade"-Thread

BabyBorderline
Mogwai - Young Team
pixiesa

SOPHIA -- The Infinite Circle
eigenwert
Mogwai - Young TeamBabyBorderline, 11.10.2015 18:57 #

Auch auch auch haben :heul: :heul: :heul: !
BabyBorderline
hier auch nur digital vorhanden:smile:
BabyBorderline
The Action Time - Versus The World
eigenwert
hier auch nur digital vorhanden:smile:BabyBorderline, 11.10.2015 19:04 #

Schon klar :sad: .
Und wenn's mal ne Wieder-VÖ gibt, dann wird das so ein sauteueres Teil sein (und vermutlich 12x12" oder so, einmal umdrehen pro Song :rifle: , und €€€€€€€€ ).
Leider findet man sowas halt auch nicht mal in irgendner Grabbelkiste; aber naja.
Meine Chance kommt sicher noch irgendwann, muss nur tüchtig beten*, dann wird's schon klappen.

















































*nämlich, dass ich alt & senil & natürlich taub werde :heul: .
Nathanael_x


Colour Haze - Tempel

So, ich höre noch den Track zu Ende und dann geh ich schlafen.
der_acki

Full of Hell / Code Orange Kids - Split
der_acki

Weekend Nachos - Worthless
HIRNTOT
Grundgütiger, was für ein Techno-Abriss. Der DJ war ja geiler als das Leben. Und was sagt seine FB-Seite?

Einflüsse
Ministry, Skinny Puppy, ReVco,PigFace, LARD, OhGr,FrontLineAssembly,NIN,Kraftwerk, Joy Division , Bauhaus , Slayer, Death ,ControlDenied,Lamb Of God, TestamenT,Mastodon, AperfectCircle, Tool ,Alice in Chains, Sensient & Zenon Rec artists, AnX , ComaSector, LustMord , Minus Rec,Access to Arasaka, HecQ , Extrawelt, Boris Brejcha....

*like*
Drunken Third
SLEEEEEEYOOOOAAAAA!!!
SHITHEAD
Drug Church - Swell

Wieso hat mir denn keiner gesagt, dass der Self Defense Family Minister auch bei der Kapelle am Mikro steht? GEIL!
SHITHEAD
Drug Church - Paul Walker

gleich hinterher, logisch.
der_acki

City and Colour - The Hurry And The Harm
SHITHEAD
Balance & Composure - The Things We Think We're Missing
JustusMeinFreund
Wieso hat mir denn keiner gesagt, dass der Self Defense Family Minister auch bei der Kapelle am Mikro steht? GEIL!SHITHEAD, 12.10.2015 09:28 #


Über diesen nervigen Kasper hülle ich lieber den Mantel des Schweigens.:tongue:
JustusMeinFreund
SHITHEAD
Wieso hat mir denn keiner gesagt, dass der Self Defense Family Minister auch bei der Kapelle am Mikro steht? GEIL!SHITHEAD, 12.10.2015 09:28 #


Über diesen nervigen Kasper hülle ich lieber den Mantel des Schweigens.:tongue:JustusMeinFreund, 12.10.2015 10:34 #


:dash1:
JustusMeinFreund
Wieso hat mir denn keiner gesagt, dass der Self Defense Family Minister auch bei der Kapelle am Mikro steht? GEIL!SHITHEAD, 12.10.2015 09:28 #


Über diesen nervigen Kasper hülle ich lieber den Mantel des Schweigens.:tongue:JustusMeinFreund, 12.10.2015 10:34 #


:dash1:SHITHEAD, 12.10.2015 11:07 #

3 mal mit drei Bands gesehen (End Of A Year, Self Defense, Drug Church) und 3 mal wollte ich ihn nur abwatschen.:klugscheiss:
SHITHEAD
Nun ja, End of a Year und Self Defense Family sind ja ein und dieselbe Band. Was den Live-Auftritt angeht, würde ich dir sogar recht geben, viel zu viel wirres Gelaber. Aber auf Platte ist die Stimme einfach super!