Forum

Und sonst...

Butter ohne Krümel - dinge die Laune machen

Alphex
Gab halt auch schlicht kaum noch Tickets der Sparschiene. Offenbar lässt sich die Bahn die Auslastung des Schienenverkehrs aktuell gut bezahlen. Und ja, die Rückfahrt tatsächlich meine Hauptsorge.
WitweBolte
hin mit öbb und zurück mit dem westbus- müsste machbar sein
-pmh-
Für Wien packen.Go Ahead Eagle, 13.10.2015 17:10 #


falscher thread?
-pmh-


Fahrenheit
unendliche mengen minions überall... und hier auch noch? hört das nie auf? :frosch:


;)
AERPELSCHLOT
Ich verweise da auf dieses uralte Meisterwerk.

der_acki
die mütze kommt mir irgendwie bekannt vor^^
SHITHEAD
Woasis Avatar. Immer wieder geil, von Cobretti angestarrt zu werden :heart:
AERPELSCHLOT
die mütze kommt mir irgendwie bekannt vor^^der_acki, 14.10.2015 10:35 #

Die hast du mal für wen gemacht und für genau die hab ich damals dieses Cover gebastelt.
Fennegk
Keine Minions.
Olsen
unendliche mengen minions überall... und hier auch noch? hört das nie auf? :frosch:Fahrenheit, 14.10.2015 10:04 #


Ach doch, das lässt auch wieder nach irgendwann. Spielt ja schließlich heute auch keiner mehr mit Masterss Of The Universe. Oder doch? *angstschweiß*
der_acki
Ach doch, das lässt auch wieder nach irgendwann. Spielt ja schließlich heute auch keiner mehr mit Masterss Of The Universe. Oder doch? *angstschweiß*Olsen, 15.10.2015 15:37 #

doch, die sind wieder zurück!

JustusMeinFreund
Plansoll gestern schon erfüllt, daher heute frei.:floet:
AERPELSCHLOT
Wie ja vielleicht der ein oder andere weiß, bin ich totaler Meret Becker Fan. Da postet die gestern einen Link zu nem Video einer Voice of Germany Kandidatin und schreibt dazu, sie hätte Pipi inne Augen und sei verliebt. Da hab ich mich überwunden und auch mal reingeklickt und siehe da, ich bin jetzt auch verliebt. Ein kleines 17jähriges Mädchen mit ner Stimme, die alles tötet :bow:
Alphex
Dani Fromm hat mir eine E-Mail geschrieben :3
OneFingerSalute
Alles klar mit der neuen Wohnung: check! Bald steht wieder Bremen auf dem Perso.
Woas Sois...
Ein Wirtschaftsflüchtling? :hm:
Nee, er hat ja Bremen gesagt
Fennegk
Alles klar mit der neuen Wohnung:OneFingerSalute, 20.10.2015 19:06 #

Beinahe, hoffentlich - aber zumindest terminlicher Zusage wegen schon.
(Und damit ein Ding, das Laune macht.)
Drunken Third
:cheers:
Go Ahead Eagle
Grad gesehen, dass Joanna Newsom ein neues Album draußen hat. :bigsmile:
Große Vorfreude!