Forum

Und sonst...

Der neue "Was hört ihr gerade"-Thread

JustusMeinFreund
Hast recht. Außerdem waren die Pixies auch früher schon scheiße :tongue:Woas Sois..., 15.10.2015 19:43 #

Zustimmung in beiden Punkten.
eigenwert
:cussing:
Möönsch Kinners...
BADBRAIN
Powder To The People

Bezun - Meatfoot

starker tobak, eher was für die klapsmühle...der_acki, 15.10.2015 17:09 #

Das' ja eher so Merzbow Stuff mit Ich-sterb-gleich-Geschrei, ne?
usopp


Bob Dylan - Hard Rain
Drunken Third


The Promise Ring - "30^ Everywhere"
HIRNTOT
Bild anzeigen
Uh, die hab ich damals verkauft. Und über zehn Jahre später find ich sie super. :yikes:
Vor allem verglichen mit allem, was danach noch kam, ist das 'ne ziemliche Granate.
Powder To The People
Bild anzeigen
Uh, die hab ich damals verkauft.HIRNTOT, 15.10.2015 21:27 #

Skandal!
HIRNTOT
Skandal!Powder To The People, 15.10.2015 21:30 #

Nicht so laut... Damals fand ich sie irgendwie enttäuschend oder ich hatte vielleicht auch grade nicht so viel Bock auf solche Musik. Außer "Minerva" hat mir da nicht viel gefallen. Ich hab die jetzt ungelogen das erste Mal seit über zehn Jahren gehört und auf Anhieb einige Perlen ausgemacht, vor allem "When Girls Telephone Boys" hat's mir angetan.

AERPELSCHLOT

Bezun - Meatfoot

starker tobak, eher was für die klapsmühle...der_acki, 15.10.2015 17:09 #

Das' ja eher so Merzbow Stuff mit Ich-sterb-gleich-Geschrei, ne?Powder To The People, 15.10.2015 20:29 #


Jetzt haste mich neugierig gemacht. Nach zwei Songs find ich das super :cheers:
Fennegk
Bild anzeigenHIRNTOT, 15.10.2015 21:27 #
Keine schlechte Idee und deshalb hier jetzt auch.
SHITHEAD
Skandal!Powder To The People, 15.10.2015 21:30 #

Nicht so laut... Damals fand ich sie irgendwie enttäuschend oder ich hatte vielleicht auch grade nicht so viel Bock auf solche Musik. Außer "Minerva" hat mir da nicht viel gefallen. Ich hab die jetzt ungelogen das erste Mal seit über zehn Jahren gehört und auf Anhieb einige Perlen ausgemacht, vor allem "When Girls Telephone Boys" hat's mir angetan.HIRNTOT, 15.10.2015 21:47 #


Ich find die ja ihre beste, weil schwärzeste und so. Und ja, "When Girls Telephone Boys" ist superb.
Nathanael_x


Dream Theater - Count of Tuscany

Für mich einer der gelungeren Tracks von Dream Theater von ihrem Output der letzten Jahre.

Der Text ist auch interessant:

Count of Tuscany Wikia

Zuletzt geändert von Nathanael_x

AERPELSCHLOT
Gniedelpopiedel :messer:
der_acki
Deftones - s/t
... ist das 'ne ziemliche Granate.HIRNTOT, 15.10.2015 21:27 #

so ist das richtig!
Nathanael_x
Gniedelpopiedel :messer:AERPELSCHLOT, 16.10.2015 07:44 #


Ich denke mir immer wieder, dass eigentlich die Crippled Black Phoenix die auf eine etwas härtere und rohere Art und Weise gniedelpopiedeln etwas für dich sein könnten. Da hast du dich aber schon dazu geäußert. Kein Gniedelpopiedeln. Egal welches.
SHITHEAD
Banner Pilot - Souvenir
cornello
interpol - interpol

nunja. ganz okay.
OneFingerSalute

Desaparecidos - Payola

Denke ernsthaft darüber nach, das Album in meiner Jahresbestenliste auf die Eins zu setzen. So eine Hitdichte hat 2015 keine andere Platte zu bieten. Und die Texte strotzen nur so vor starken Zeilen und guten Botschaften.
eigenwert
Desaparecidos - PayolaOneFingerSalute, 16.10.2015 11:28 #


:cheers:
Nur das Cover ist scheiße.
Ich hätt die bestimmt schon 3x im Laden abgreifen können, wenn ich sie nicht ein ums andere Mal übergrabbelt hätte.