Forum

Sport

Der Fussball Thread

eigenwert
Das will ich doch mal meinen :klugscheiss: .
Man hatte doch so wunderbare Neger am Start, das muss einfach eine Mordssause gewesen sein!
AERPELSCHLOT
Der Film zum Event war '36 auch besser.
BabyBorderline
:bigsmile:
OneFingerSalute
Selten so wenig Bock auf den Stadionbesuch gehabt wie heute. Aber muss ja. Also bringen wir es hinter uns.
Woas Sois...
Geh weida, glaub an das Wunder von der Weser :klugscheiss:
provolution
wen's interessiert: heute abend um 21:00 uhr beginnt für deutschlands u17 die wm gegen australien. kompletten spielplan gibt's hier (momentaner zeitunterschied 5 h).
Geoffrey Peterson


:lol1:
BADBRAIN
Selten so wenig Bock auf den Stadionbesuch gehabt wie heute. Aber muss ja. Also bringen wir es hinter uns.OneFingerSalute, 17.10.2015 13:50 #

Kann ich absolut nachvollziehen, ging mir gestern auch so !
Geoffrey Peterson
Fennegk
Hätte da jetzt irgendwie auch nicht mehr Substanz erwartet. :hm:
Amano
Yeah! Augsburg hat endlich mal gewonnen :bigsmile:
AERPELSCHLOT
Ausgerechnet gegen Alkmaar :messer:
Fennegk
Yeah! Augsburg hat endlich mal gewonnen :bigsmile:Amano, 22.10.2015 21:51 #

Hoihoi... das hatte ich ihnen ja schon gar nicht mehr zutrauen wollen.
Wenn sie jetzt vielleicht so langsam in der Liga mal aus'm Arsch kämen, dann wäre das fein.
Go Ahead Eagle
Hab grad versucht mir diese unsägliche PK von Niersbach anzuschauen.
:kotz:
Fennegk
Der Zusammenschnitt war schon passig. Schön außerdem auch, wie Zwanziger wohl heute nachgelegt hat.
Woas Sois...
Wenn jetzt noch rauskommt, dass die 6,7 Mio€ an Lehmann gezahlt wurden :yikes: Das war kein Spicker, das war ein Kontoauszug! :klugscheiss:
Go Ahead Eagle
Nur um ihm das Duschen mit seinen Kollegen zu erleichtern?
Woas Sois...
Für den Heli und die Strafzettel!
schmirglie
Wo ist denn der Unterschied zwischen Dortmund letzte Saison und Gladbach diese?schmirglie, 20.09.2015 13:19 #


Um ganz einfach und stumpf anzufangen, liegt er unter anderem darin, dass Gladbach nach fünf Spielen null Punkte hat, Dortmund hatte letztes Jahr zur selben Zeit sieben.OneFingerSalute, 20.09.2015 14:29 #

Ok. Vielleicht sollte man dann einfach mal noch fünf Spieltage abwarten, da hatte Dortmund nämlich letztes Jahr immer noch sieben. Schauen wir mal, wie viele Gladbach dann hat.schmirglie, 20.09.2015 15:01 #

Die Antwort ist: 15 :bigsmile:
Würde mich wirklich interessieren, wies bei Gladbach jetzt aussähe, wenn Favre noch da wäre... aber solange sie auch so gut spielen, ist das ja erst mal in Ordnung. Hoffe sie werden noch 3. in der CL-Gruppe.
Olsen
Ich schaue ja nicht so viel Fußball wie ihr, aber dieses Foul von Geis war eines der härtesten überhaupt. Alter, dachte ich nur, was ist denn bei dir kaputt?