Forum

VISIONS

VISIONS 272

Lago
Nein, noch habe ich das Heft nicht, aber in der aktuellen Classic Rock (mit Pink Floyd-Cover) ist eine Anzeige der VISIONS mit der Ausgabe 272 zu finden.

Titelbild der Kioskausgabe ist das Cover von Pink Floyds Dark Side Of The Moon und darunter wird das große Special zum Thema Progrock beworben. 56 Seiten! 150 Alben und exklusive Interviews werden da präsentiert.

Die Classic Rock hatte aber auch erst vor einigen Ausgaben ein Progrock Special. Ohne jetzt die Qualität des VISIONS Special in Frage stellen zu wollen, aber es wurde doch vor ein paar Monaten hier im Forum gefragt, worüber die VISIONS schreiben soll, warum wurde nicht da erst was von umgesetzt?
mahoney
Die Anzeige war auch in der neuen Eclipsed.
Ich gehe stark davon aus, dass 90% dieses Forums die neue Ausgabe der Visions überhart abfeiern werden, Prog Rock ist hier ja gerade das Ding der Stunde. Mir würde ein Special über die besten DreamTheater Zerisse ja auch schon reichen.
AERPELSCHLOT
Ich gehe stark davon aus, dass 90% dieses Forums die neue Ausgabe der Visions überhart abfeiern werden, Prog Rock ist hier ja gerade das Ding der Stunde.mahoney, 20.10.2015 11:26 #

Ist das so? :hm:
Mir würde ein Special über die besten DreamTheater Zerisse ja auch schon reichen.

Da hätte ich auch Spaß dran.... wobei... eigentlich sind Dream Theater Verrisse schon sehr einfach :hm:
HIRNTOT
Ach du Scheiße...
Woas Sois...
Endlich! War da nicht erst was mit Pink Floyd-Special? :tongue:
56 Seiten Progrock, das werden zähe Sitzungen auf dem Porzellanthron...
Go Ahead Eagle
Hauptsache irgendwas mit Tiger Crew!
Drunken Third
Die Anzeige war auch in der neuen Eclipsed.
Ich gehe stark davon aus, dass 90% dieses Forums die neue Ausgabe der Visions überhart abfeiern werden, Prog Rock ist hier ja gerade das Ding der Stunde. Mir würde ein Special über die besten DreamTheater Zerisse ja auch schon reichen.mahoney, 20.10.2015 11:26 #


Na wenn du da mal nicht überhart daneben liegst. Prog Rock ordne ich gerade mal drei oder vier Usern zu.
der_acki
:klugscheiss: ich denke mal, dass ma honey zu scherzen beliebt.
mahoney
Mir würde ein Special über die besten DreamTheater Zerisse ja auch schon reichen.

Da hätte ich auch Spaß dran.... wobei... eigentlich sind Dream Theater Verrisse schon sehr einfach :hm:mahoney, 20.10.2015 11:26 #
AERPELSCHLOT, 20.10.2015 11:29 #


Die Visions Kritiken zu DT, die ich mir vor 10Jahren und länger durchgelesen hatte, sorgen heute immer noch dafür, dass ich mir diese Band nicht ohne Vorurteile anhören kann.
Und zu Punkt 1: Ich erinnerte mich noch an die Wilson Diskussion, also ;-).
eigenwert
Ich gehe stark davon aus, dass 90% dieses Forums die neue Ausgabe der Visions überhart abfeiern werden, Prog Rock ist hier ja gerade das Ding der Stunde.mahoney, 20.10.2015 11:26 #

Ist das so? :hm:AERPELSCHLOT, 20.10.2015 11:29 #

Ich komm hier auch grad rein ins Forum, und dann les ich schon so krudes Zeugs...
Mal sehen, was heute sonst noch so passiert.
AERPELSCHLOT
Am Ende bezeichnet noch jemand Österreich als Musikland :hm:
eigenwert
"Mir kennad ned bloß Oatrige, mir kennad auch Leberwurschd" :klugscheiss:
Puh, jetzt haben sie's uns aber gegeben.
Go Ahead Eagle
Am Ende bezeichnet noch jemand Österreich als Musikland :hm:AERPELSCHLOT, 20.10.2015 12:13 #

Sowas wollten die mir in Wien auch die ganze Zeit weismachen.
Beethoven, Mozart, Haydn?!? Pfff.
Falco! Der kam aus Wien.
Musikstadt am Arsch!
Fennegk
56 Seiten Progrock, das werden zähe Sitzungen auf dem Porzellanthron...Woas Sois..., 20.10.2015 11:31 #
Und schlimmerweise komme ich zuhause gar nicht erst zu so ausgiebigen und ist auf Arbeit der Porzellanthron eine Zumutung.
Ergo: Mehr Pendelbetriebsbahnfahrten.
mahoney
Wenn man nicht mehr die Muße findet Zuhause richtig zu kacken, wird es aber unbedingt Zeit für etwas Entschleunigung.
cornello
Endlich! War da nicht erst was mit Pink Floyd-Special? :tongue:
56 Seiten Progrock, das werden zähe Sitzungen auf dem Porzellanthron...Woas Sois..., 20.10.2015 11:31 #


mir sitzt jetzt schon die wurst quer.
Woas Sois...
Schön langsam geht es mir auf den Sack, dieses ewige billige Österreichbashing hier...
Dann reduzieren wir NRW halt auch auf Grönemeyer und Unheilig.
cornello
Schön langsam geht es mir auf den Sack, dieses ewige billige Österreichbashing hier...
Dann reduzieren wir NRW halt auch auf Grönemeyer und Unheilig.Woas Sois..., 20.10.2015 13:07 #


war das denn je anders? du hast übrigens die tumben hosen vergessen.
Drunken Third
Schön langsam geht es mir auf den Sack, dieses ewige billige Österreichbashing hier...
Dann reduzieren wir NRW halt auch auf Grönemeyer und Unheilig.Woas Sois..., 20.10.2015 13:07 #


war das denn je anders? du hast übrigens die tumben hosen vergessen.cornello, 20.10.2015 13:08 #


Eisenpimmel! :klugscheiss:
schmirglie
De Höhner! :klugscheiss: