Forum

VISIONS

Visions 271

Fennegk
Ich erröte derweil.
Danke. :smile:
der_acki
Ich erröte derweil.
Danke. :smile:Fennegk, 07.10.2015 03:55 #

Go Ahead Eagle
Was wäre der Metzger ohne blutverschmiertes Gesicht. Steht ihm!:thumbsup:
-pmh-
1x "after the eulogy" via pn-pmh-, 06.10.2015 19:34 #



verkauft.
gasoline13
Gebe gerne meine BSF Abo-CD und meine Abonummer raus, damit sich jemand das Triple-CD-Set bestellen kann. Bei Interesse bitte PN an mich...gasoline13, 02.10.2015 08:42 #

Hast Post! :smile:murray, 02.10.2015 12:29 #


Sorry, war ein paar Tage nicht hier.
Im Moment hat Murray den Zuschlag und ne PN von mir, da er der Erste war. Sollte er kein Interesse mehr haben, melde ich mich bei den anderen Interessenten.
der_acki
Gibt es denn jetzt schon Meinungen und Höreindrücke der BSF - Live - Alben? Wie klingen Sie? Wenn ich von den Jungs noch gar nichts hab, macht eine Anschaffung ( evtl. neues Abo) Sinn?mcpete, 04.10.2015 12:53 #

meine Meinung findest du HIER
Fennegk
Besten Dank für die Aufhübschung - macht mehr her, als die übliche Rouge-ierung. :cheers:
@der_acki & @Go Ahead Eagle
schmirglie
1x "after the eulogy" via pn-pmh-, 06.10.2015 19:34 #


verkauft.
verschenkt.-pmh-, 08.10.2015 09:04 #

Und auch schon angekommen. Vielen lieben Dank!
-pmh-
schon angekommen. Vielen lieben Dank!schmirglie, 12.10.2015 18:00 #


:hi:
Alphex
Fand die live am Monster Bash unglaublich gut, auf Platte (habe die TCT) eher nicht so. Sollte ich mir etwa mal wieder eine Visions holen?
SHITHEAD
Gibt's eigentlich irgendne Indikation, wann die 3er-BSF-Digipaks verschickt werden? Es hieß ja mal Mitte Oktober, aber die Mitte geht langsam dem Ende zu.
Florian Zandt
Hey SHITHEAD,

Wir sind gerade dabei, die Digipaks zu versenden. Allzu lange solltest du also nicht mehr warten müssen.

Besten Gruß,
Flo
stickstroem
BSF Digipak ist bei mir heute angekommen.
Tiptop :bow:
der_acki
BSF Digipak ist bei mir heute angekommen.
Tiptop :bow:stickstroem, 21.10.2015 21:34 #

Du Glücklicher! Ich hasse dich!
Flabes2000
Bei mir lag sie gestern auch im Briefkasten. Geht jedoch heute ungehört weiter an den Easytiger.
KurdtKillsBoddah
Hoffentlich liegt das Digipack und meine 1. Abonennten-Ausgabe dann heute auch im Briefkasten! :heul:
SHITHEAD
Angekommen! Geil. Schönes Ding. Muss ich jetzt leider weiterverschicken. :floet:
Flabes2000
Wen machst Du heute glücklich?
SHITHEAD
Morgen, den Kernseifer
stickstroem
BSF Digipak ist bei mir heute angekommen.
Tiptop :bow:stickstroem, 21.10.2015 21:34 #

Du Glücklicher! Ich hasse dich!der_acki, 21.10.2015 21:35 #


I love to be hated
:cool: