Forum

Und sonst...

Der neue "Was hört ihr gerade"-Thread

der_acki

CDC – End
eigenwert
Ich stell mir grad vor, wie's den Typen gleich auf die Schnauze bügelt...:sarcastic_hand:

Und was ist das so für n Sound? Überhaupt hörbar?
der_acki

Falloch - This Island, Our Funeral
Olsen
HIRNTOT
The Speedies - Speedy Delivery


Wieder eine großartige Power-Pop-Kapelle entdeckt. :hi:
-pmh-

the white birch - come up for air
AERPELSCHLOT
Wiegedood - De Doden Hebben Het Goed
Musikalisch ist das schon toppi, aber der Bandname liegt mir immer etwas flau im Magen. :hm:SHITHEAD, 22.10.2015 10:53 #

vor allem in Kombination mit dem albumtitel!der_acki, 22.10.2015 11:02 #


Ich finde die Kombination übrigens besser als die Musik. Wieso ausgerechnet das Album so abgefeiert wird, liegt doch einfach nur am ausführenden Personal, sonst hätten es viele andere grandiose BM-Alben in diesem Jahr viel eher verdient.
SHITHEAD
Was hat es mit dem Personal auf sich? Ist da was an mir vorbei gegangen?

sonst hätten es viele andere grandiose BM-Alben in diesem Jahr viel eher verdient.AERPELSCHLOT, 22.10.2015 15:18 #


Stimmt, The Ark Work! :klugscheiss: :bigsmile:
HIRNTOT
Bild anzeigen

Mir ja immer noch schleierhaft, warum in diesem Forum anscheinend niemand Ozma hört. Die erste Platte müssten doch die ganzen Emo-Weezer-Fans seit Jahr und Tag auswendig kennen. :confused:
OneFingerSalute
Death Of Youth - Self-Titled

Die Schlechte-Laune-Abkotz-Platte des Jahres. Das Label nennt in der Beschreibung schon Escapado, Fjørt und Jungbluth, deshalb brauche ich das nicht mehr zu tun.
Woas Sois...
Wo sind denn hier Emo-Weezer Fans? Okay, der Boris :hm:
cornello
sonst hätten es viele andere grandiose BM-Alben in diesem Jahr viel eher verdient.AERPELSCHLOT, 22.10.2015 15:18 #


die kür zur black-metal-platte des jahres überlass ich gern andern. in dem genre bin ich halt null heimisch. aber die wiegedood kickt mich halt einfach. simple as that. mit vielen der anderen bm-bands, die arne und justus im entsprechenden thread gepostet, gewürdigt oder gepriesen haben, kann ich hingegen nüscht anfangen.

und justus, dem ich als einzigem regular hier bm-kennerschaft unterstellen würde, war ja auch der meinung, dasses ein gutes album sei, aber nicht das beste des genres.
AERPELSCHLOT
sonst hätten es viele andere grandiose BM-Alben in diesem Jahr viel eher verdient.AERPELSCHLOT, 22.10.2015 15:18 #


die kür zur black-metal-platte des jahres überlass ich gern andern. in dem genre bin ich halt null heimisch. aber die wiegedood kickt mich halt einfach. simple as that. mit vielen der anderen bm-bands, die arne und justus im entsprechenden thread gepostet, gewürdigt oder gepriesen haben, kann ich hingegen nüscht anfangen.

und justus, dem ich als einzigem regular hier bm-kennerschaft unterstellen würde, war ja auch der meinung, dasses ein gutes album sei, aber nicht das beste des genres.cornello, 22.10.2015 15:55 #

Ich hab auch nie behauptet, daß es nicht gut ist.
AERPELSCHLOT
Was hat es mit dem Personal auf sich? Ist da was an mir vorbei gegangen?SHITHEAD, 22.10.2015 15:33 #

Sehr witzig.
Drunken Third
Interssiert mich jetzt aber auch.

Nun sag, damit ich die auch endlich abfeiern kann!
nataraya
Apropro WEEZER höre gerade die
Pinkerton:

und das Blaue Album:

zur Konzertvorbereitung heut Abend,da spielt ne Wiener Band beide Alben in voller Länge hier im Rockhouse.
Woas Sois...

Yakuza - Of Seismic Consequence
Extreme Metal mit Saxophon :heart:
eigenwert
WEEZER
zur Konzertvorbereitung heut Abend,da spielt ne Wiener Band beide Alben in voller Länge hier im Rockhouse.nataraya, 22.10.2015 16:33 #

Sag bloß, Wanda sind ihre eigenen Songs jetzt schon zu peinlich geworden?
nataraya
WEEZER
zur Konzertvorbereitung heut Abend,da spielt ne Wiener Band beide Alben in voller Länge hier im Rockhouse.nataraya, 22.10.2015 16:33 #

Sag bloß, Wanda sind ihre eigenen Songs jetzt schon zu peinlich geworden?eigenwert, 22.10.2015 16:37 #


Nicht ganz,die Ankündigung beschreibt folgendes:
Für eine Privatfeier bei der Wiener Szenelieblinge wie A Thousand Fuegos, Mile Me Deaf, Sex Jams Ständchen zum Besten zu gaben, formierte sich als Überraschungsact eine Band aus Mitgliedern von Francis International Airport, Rika, Landscape Izuma und Wealth um das blaue Album in einem durch zu spielen. Moshpit, Crowdsurfing – vom ersten bis zum letzten Ton waren alle Anwesenden einfach überwältigt von der detailgetreuen Wiedergabe des Meisterwerks. Aus dem einmaligen Projekt wurde mittlerweile eine fixe Band, die im Oktober zum ersten Mal auf Österreich-Tour gehen wird. Mit im Gepäck haben sie neben den blauen auch das Pinkerton-Album. Beide Kult-Platten live hintereinander, ein Traum wird wahr!
JustusMeinFreund
Levy Seynaeve (AMENRA, HESSIAN, EX-BLACK HAVEN), Gilles Demolder (OATHBREAKER) und Wim Coppers (RISE & FALL) sind WIEGEDOOD.


Dieses Weezer-Dingsbumskonzert gebe ich mir vermutlich auch am Samstag.