Forum

Und sonst...

ich denk grad...

cornello
ofsi, powdi und woas. ich hab noch ein paar nominierungen offen...
ich hatte jedenfalls mit der shitparade endlich mal wieder längere diskussionen unter meinen posts.
und das format gefällt mir auch.
pixiesa
Wäre auch mal wieder Zeit für ne Forums-Avantar-Woche ! Kinderfoto oder Teen/Tweenfoto mit Getränk....
Woas Sois...
Teen Foto mit Getränk, Check
Crackerman
Die ich alle brutalstmöglich ignorieren werde.Olsen, 25.10.2015 21:39 #

Sehr vernünftig.Woas Sois..., 25.10.2015 21:43 #

Absolut...es artet doch immer in Namedropping aus :bigsmile:.
Aber @ Olsen, wenn du mal günstig eine Best of von Bo Diddley mitbestellen kannst, dann machs einfach mal. Und wenn du speziell Mountain antesten solltest, würde mich deine Meinung dazu interessieren.
Crackerman
Wie geht's euch denn allen so? Ich hoffe bestens :bigsmile:.
Wollte mal kurz Bescheid geben, daß ich grad wenig bis keine Zeit fürs Forum habe :sad:.
Habe ich Essenzielles verpasst?Crackerman, 25.10.2015 19:05 #

Alter Schwede, du lebst! Was ist denn mit Rotor?der_acki, 26.10.2015 22:16 #

Sieht nicht gut aus mit Rotor, sieht ziemlich schlecht aus :sad:. Ich muss dir erstmal absagen...wenn ich's dann doch noch schaffen sollte, melde ich mich. Alles Schiet momentan.
pixiesa
Teen Foto mit Getränk, CheckWoas Sois..., 27.10.2015 19:25 #

Jetzt hab ich nach langem Suchen ein Foto gefunden und mit Paint verkleinert aber schaffe es nicht es hier rein zu packen. Ich versuchs weiter....
AERPELSCHLOT
Finde es erstaunlich, dass auf Facebook sowohl die Lieblings- wie auch die Drecksongs nominierungslos an mir vorbei gegangen sind angesichts so vieler Musikquerverbindungen in meinem "Freundeskreis". Macht aber gar nix, ich stehe eh nicht besonders auf solchen Reihen. Zumindest nicht, wenn ich mitmachen muss - die Scheißlieder von anderen Leuten registriere ich dann doch ganz gerne.OneFingerSalute, 27.10.2015 17:46 #


Die Lieblingssongs sind langweilig und Haßsongs würden mir so schnell keine 7 einfallen.
der_acki
Sieht nicht gut aus mit Rotor, sieht ziemlich schlecht aus :sad:. Ich muss dir erstmal absagen...wenn ich's dann doch noch schaffen sollte, melde ich mich. Alles Schiet momentan.Crackerman, 27.10.2015 19:37 #

hm, dachte ich mir schon, da du dich hier in letzter zeit extrem rar gemacht hast.
hoffentlich hast du den schiet bald weggewischt!
der_acki
Teen Foto mit Getränk, CheckWoas Sois..., 27.10.2015 19:25 #

ich habe lediglich ein teen-gemälde von mir auf dem rechner gespeichert, das damals ein alter fre(u)nd von mir gemalt hat :wink: - immerhin, ein teen-gemälde mit zigarette...

Zuletzt geändert von der_acki

Go Ahead Eagle
Keine kompromittierenden Fotos vorhanden. :bigsmile:
-pmh-
ich hatte jedenfalls mit der shitparade endlich mal wieder längere diskussionen unter meinen posts.cornello, 27.10.2015 19:10 #



sigur rós, alter... :drohen: :cussing: :jester:
was man da alles findet (muse, deftones, pure reason revolution undundund) - habt ihr kein radio? DA läuft der wirklich miese dreck. 7 dreckssongs finde ich da locker an einem vormittag.
schmirglie
Aber keiner davon ist so schlimm wie Undisclosed Desire :bigsmile:
eigenwert
Teen Foto mit Getränk, CheckWoas Sois..., 27.10.2015 19:25 #

Ich schätz mal, da hatte schon die Kamera bei mir einen Filmriss.
Bleibt also bei den 3 Schweinchen.
housefrau1981
Aber keiner davon ist so schlimm wie Undisclosed Desire :bigsmile:schmirglie, 28.10.2015 10:45 #


Du kennst wohl das Standardprogramm auf österreichischen Kommerz-Radiosendern nicht :drohen:
cornello
ich hatte jedenfalls mit der shitparade endlich mal wieder längere diskussionen unter meinen posts.cornello, 27.10.2015 19:10 #



sigur rós, alter... :drohen: :cussing: :jester:
was man da alles findet (muse, deftones, pure reason revolution undundund) - habt ihr kein radio? DA läuft der wirklich miese dreck. 7 dreckssongs finde ich da locker an einem vormittag.-pmh-, 28.10.2015 10:15 #


ich hab doch aber vorher schon klar gemacht, dass ich es mir nicht so einfach mache. klar kann ich da jetzt helene fischer, schlager, irgendwelchen chartsmist usw. posten. aber die musik juckt mich halt einfach nicht. ich entgehe ihr durch weitestgehender nichtbeachtung. ich würde auch das "drecks" nicht so ernst nehmen. es sind halt einfach songs die man nicht mag. fertig.
Alphex
Aber keiner davon ist so schlimm wie Undisclosed Desire :bigsmile:schmirglie, 28.10.2015 10:45 #


Du kennst wohl das Standardprogramm auf österreichischen Kommerz-Radiosendern nicht :drohen:housefrau1981, 28.10.2015 11:12 #


Soulfly FM (oder wie der hieß) und 88.6 fand ich immer sehr gut hörbar. FM4 ist für die hiesige Kundschaft wohl auch zumutbar. Damit hast du schon drei hörbare Sender - freilich müssen die auch im Büro laufen, aber an sich ist die Musikauswahl bei euch größer als hier. Da laufen abwechselnd Rockantenne, Deutschlandradio Kultur und Klassik-Radio.
housefrau1981
Ach, da kam doch nur der MUSE-Fan in mir zum Vorschein, der seine fast-Lieblingsband auf so einer Liste nicht sehen will :wink:

Aber ja, den ein oder anderen guten Sender haben wir, allerdings läuft in 95% der Büro leider Ö3 oder Life Radio, da kann man machen, was man will.
-pmh-
ich hab doch aber vorher schon klar gemacht, dass ich es mir nicht so einfach mache. . ich würde auch das "drecks" nicht so ernst nehmen. es sind halt einfach songs die man nicht mag. fertig.cornello, 28.10.2015 11:13 #


natürlich, wollte mich ja nur künstlich echauffieren :hi:
bei "dreck" wären mir da songs von avicii, unheilig oder reamonn als erstes in den sinn gekommen.
Nathanael_x
Ich kriege jetzt Angst... (zumindest wundere ich micht jetzt sehr)

Meine Spülmaschine macht Geräusche die sich wie richtiges, rhytmisches Trommeln anhören. Ich dachte erstmal da trommelt jemand wirklich vor dem Haus. Ich habe das Programm pausuiert, mal reingekuckt etc., probeweise weiterlaufen lassen und jetzt macht sie das wieder. Hoffentlich nicht defekt. Wobei das hier schon fast "it's not a bug it's a feature" ist.
der_acki
Ich kriege jetzt Angst...
Meine Spülmaschine macht Geräusche ... wie richtiges, rhytmisches Trommelnbartlomiej, 28.10.2015 11:56 #

jetzt nur noch die passende musik dazu auflegen und alles ist perfekt :wink: