Forum

Musik

musikland österreich

WitweBolte
ich fahr auch nicht mehr so oft wie früher und mein fahrstil lässt zu wünschen übrig, aber wenns dann draussen glitzert und der schnee schön knirscht unter den stiefeln, wenn die luft so kalt ist, dass das atmen schon weh tut- ja dann heissts schi einpacken und rauf auf den hausberg..
Woas Sois...
Berge nur von unten, Kirchen nur von außen, Wirtshäuser nur von innen.
housefrau1981
mein fahrstil lässt nicht nur zu wünschen übrig, das ist ein fahrstilBRUCH :lol1:
Alphex
Berge nur von unten, Kirchen nur von außen, Wirtshäuser nur von innen.Woas Sois..., 29.10.2015 16:15 #


Und das Kloster Andechs?
AERPELSCHLOT
Reif nicht kennen, aber mit Fremdwörtern rumschmeißen. Ich sags ja, nix als dicke Hose. Und ja, nicht songdienlich sondern einfach nur guckt mal was ich für geile Soli ich kann. Einfach zu viel Testosteron im Leib.
WitweBolte
hahaha ich war vor 2 jahren am semmering schifahren und ich hab nur meine kurzen schi mitgenommen- die gute witwe kann das jaaaa.. also wedle ich so im kunstschnee runter, bleib mit den spitzen im schnee stecken und fall frontal aufs gesicht, wie ein sack kartoffeln.. ich hab gar nicht gewusst ob ich lachen oder weinen soll.. grazil wie ein rehlein- meine grosse stärke :bigsmile:
Woas Sois...
Berge nur von unten, Kirchen nur von außen, Wirtshäuser nur von innen.Woas Sois..., 29.10.2015 16:15 #


Und das Kloster Andechs?Alphex, 29.10.2015 16:22 #


Da kam ich an meine Grenzen. Die Leitsätze sind zueinander nicht kombinierbar.
Olsen
Ich kenne jetzt auch nicht jedes bundesdeutsche Wort :bigsmile:Alphex, 29.10.2015 15:03 #


Alter! Ich bin empört, dass du dieses handelsübliche Wort nicht kennst. Was sagt man denn in Augsburg?
Alphex
Mir ist das Phänomen ja als solches eher unbekannt. "Eiskristalle" nenne ich halt die Dinger, die ich ab und zu sehe, ansonsten nennt man das auf der Windschutzscheibe halt - für meine Begriffe - "Frost" oder "Eisschicht".
AERPELSCHLOT
Geh einfach ab und an mal nach draußen und treib dich nicht nur fremdwörterlernend in Unibibliotheken rum :rolleyes:
housefrau1981
Also wenn ich mal keinen Reif mehr auf der Windschutzscheibe habe, sondern eine Eisschicht, dreh ich üblicherweise wieder um und leg mich noch ein bisschen schlafen.