Forum

Und sonst...

Der neue "Was hört ihr gerade"-Thread

HIRNTOT

Von den ganzen tanzbaren Neo-Post-Punk-Platten, die vor 10-15 Jahren so angesagt waren, ist das irgendwie diejenige, die am besten gealtert ist. Kann ich mir immer noch von vorne bis hinten super anhören.
OneFingerSalute

Svffer - Empathist

Macht in gut 16 Minuten reinen Tisch. Gefällt mir.
OneFingerSalute
Beach Slang - The Things We Do To Find People Who Feel Like Us

:heart::cheers::dance3::friends::headbang::heart:
mahoney
Cave In - Jupiter

2. Platte, die ich mir im Zuge des Prog Specials anhöre, im Gegensatz zu Celtic Frost zündet die auch sofort.
mcpete
Höre wieder einmal meinen Mix von der letzten Runde:
Colfax Road, 26.03.2015 21:16 #
Woas Sois...
Cave In - Jupiter

2. Platte, die ich mir im Zuge des Prog Specials anhöre, im Gegensatz zu Celtic Frost zündet die auch sofort.mahoney, 05.11.2015 18:08 #


Huch, doch ein guter Tipp dabei :heart:
mcpete
Und an Woas seinen Mix gleich hinterher:
Woas Sois...
:smile: Wieder mal mehr Zeit für Musik gefunden?
mcpete
So ungefähr, aber nur kurz. Ich warte auf meine "Handwerker", Treppengeländer montieren. Und die Frau des Hauses ist auch nicht zu Hause :tongue:
Woas Sois...
Dann genieß die kurze Auszeit. :cheers:
mcpete
:cheers: aber eigentlich möchte ich die Arbeit schnellstmöglich erledigt haben.:dogrun:
Powder To The People
Edit: Burzum haben sie auch :floet:Woas Sois..., 05.11.2015 16:43 #

Burzum scheint mittlerweile völlig problemlos von sämtlichen Strömungen gehört zu werden. Die Ami-Hipster finden's geil und damit ist es automatisch salonfähig.:messer:
eigenwert
COLDWORLD - Melancholie².
Kein Burzum.
-pmh-

Sofa Surfers - Scrambles, Anthems and Odysseys

könnte eigentlich auch gleich in den "hässliche-cover"-thread...
usopp


1349 - Beyond the Apocalypse
HIRNTOT

Gilt ja gemeinhin als ihr bestes Album, ich mag aber tatsächlich fast alle anderen lieber.
mcpete
:cheers: aber eigentlich möchte ich die Arbeit schnellstmöglich erledigt haben.:dogrun:mcpete, 05.11.2015 18:44 #

Hach ist das schön, wenn die Arbeit verrichtet ist und man vor Freude abgroovt zum
James Brown Mix von J.Period

Zuletzt geändert von mcpete

AERPELSCHLOT
Edit: Burzum haben sie auch :floet:Woas Sois..., 05.11.2015 16:43 #

Burzum scheint mittlerweile völlig problemlos von sämtlichen Strömungen gehört zu werden. Die Ami-Hipster finden's geil und damit ist es automatisch salonfähig.:messer:Powder To The People, 05.11.2015 18:55 #

Ich verstehe nach wie vor nicht, wieso man Burzum ablehnen sollte, man Woven Hand aber problemlos hören kann. Wer hat denn die übleren Texte, hmmm? Tip: Name der Band fängt nicht mit B an.
provolution
Ich verstehe nach wie vor nicht, wieso man Burzum ablehnen sollte, man Woven Hand aber problemlos hören kann. Wer hat denn die übleren Texte, hmmm? Tip: Name der Band fängt nicht mit B an.AERPELSCHLOT, 06.11.2015 01:55 #


moment, wovenhand ist doch dies ableger-/nachfolger-dings von 16 horsepower, oder? die fand ich vor paar jahren mal ganz interessant, hab's aber bisher nie geschafft, tiefer einzusteigen. worum geht's denn bei denen, auch um's schlachten und so?