Forum

VISIONS

Visions 271

der_acki
BSF Digipak ist bei mir heute angekommen.
Tiptop :bow:stickstroem, 21.10.2015 21:34 #

Du Glücklicher! Ich hasse dich!der_acki, 21.10.2015 21:35 #

I love to be hated
:cool:stickstroem, 22.10.2015 12:10 #

ich nehme das zurück! natürlich hasse ich dich nicht und zudem bin ich optimistisch, dass ich heute abend auch einen umschlag öffnen darf.
-pmh-
zudem bin ich optimistisch, dass ich heute abend auch einen umschlag öffnen darf.der_acki, 22.10.2015 12:14 #


neues buch mit hipsterwaldtieren gekauft?
der_acki
ja, z.b. mit fürchterlich bösen bm-cats - die hier kann sogar fliegen:

der_acki
reminder an mich selbst: poste mehr cover im boobies-threat, damit der Peter auch mal seinen spass hat!

Zuletzt geändert von der_acki

KurdtKillsBoddah
Briefkasten leer.
Crackerman
Sehr interessanter David-Bowie-Bericht :thumbsup:.
The man who sold the world und Aladdin Sane sollte ich mir wohl dringend mal wieder anhören.
MUSIKBAER
Warte noch immer auf die bsf cds
HIRNTOT
Black Vulpine.:bow:

Ihr wollt jetzt aber nicht wirklich, dass ich mir ein Drecks PAYPAL Konto zulege......
MUSIKBAER, 29.09.2015 10:07 #

Du bist bestimmt so einer, der sein Geld in einem Strumpf unter der Matratze aufbewahrt und es bei Zahlungen per Post verschickt, hm?
HIRNTOT, 29.09.2015 13:20 #


Warum darf er keine Abneigung gegen Paypal äußern :hm:
Amano, 29.09.2015 16:20 #

Und warum sollte man es tun? Und nein, ohne PayPal wäre ich in vielen Fällen mit anderen Zahlungsmöglichkeiten nicht weitergekommen und müsste auf einiges verzichten. Sehe hier keinen Grund, sich dem Fortschritt zu verweigern.

EDIT: Okay, in diesem speziellen Fall (Visions, Zahlung innerhalb Deutschlands) gibt es natürlich Alternativen. Ich meine das aber eher global. :MUSIKBAER, 30.09.2015 09:14 #


Global geht meine schwarze Kreditkarte fast immer. :bigsmile:MUSIKBAER, 30.09.2015 09:15 #

Ja, und meine ist gerade einem Phishing-Angriff zum Opfer gefallen, mehrere dreistellige Beträge wurden in den USA abgebucht. Krieg ich zwar alles wieder, aber jetzt bin ich erstmal eine Woche ohne Karte und muss demnächst wieder 'ne neue PIN lernen. :messer:
Wäre mit PayPal nicht passiert.
Olsen
Wie wurdest du denn gephischt? Ist für alle anderen hier ja auch nicht uninteressant.
HIRNTOT
Das kann ich dir jetzt gar nicht so genau sagen, hat mir nur die Frau von der Bank am Telefon so gesagt. Ich bekam in den letzten Tagen auch ein paar dubiose SMS, die wohl damit zusammenhingen.