Forum

Und sonst...

Der neue "Was hört ihr gerade"-Thread

eigenwert
Wie kriegt man es denn im 13/16-Takt noch hin, dass sich Herz auf Schmerz reimt?
Da kann doch keine Sau mehr folgen :hm: .
HIRNTOT
Oh Mann, grade erfahren, dass Nick Marsh von Flesh For Lulu dieses Jahr an Krebs gestorben ist. Dabei hatte er die Band vor zwei Jahren reformiert, wollte 'ne neue EP aufnehmen, und live waren sie auch noch gut in Schuss. Für mich eine der coolsten Bands der 80er. :sad:
-pmh-

ben howard - i forget where we were
Nathanael_x
Wie kriegt man es denn im 13/16-Takt noch hin, dass sich Herz auf Schmerz reimt?
Da kann doch keine Sau mehr folgen :hm: .eigenwert, 17.11.2015 19:05 #

Dream Theater kriegen es hin :cheers:


Pelican - Arktika (erst der zweite Durchlauf, hört sich aber richtig gut an)
Olsen
Bild anzeigen
Jethro Tull - Minstrel In The Gallery
eigenwert
Pelican - Arktika (erst der zweite Durchlauf, hört sich aber richtig gut an)bartlomiej, 17.11.2015 19:44 #

Da muss ich auch mal reinhören, bin aber erstmal ske...ach, sag es mit nem Smiler: :hm: .
Nathanael_x
Pelican - Arktika (erst der zweite Durchlauf, hört sich aber richtig gut an)bartlomiej, 17.11.2015 19:44 #

Da muss ich auch mal reinhören, bin aber erstmal ske...ach, sag es mit nem Smiler: :hm: .eigenwert, 17.11.2015 19:54 #

Wenn du beim reinhören festellen solltest, dass du zu Recht skeptisch warst, würde mich ein Begründung durchaus interessieren.
eigenwert
Ich hab ne etwas längere To-Listen-To-Liste bzw auch anderes vor, aber bis zum Wochenende sollt's was werden :smile: .
pixiesa
Alcest - Shelterder_acki, 17.11.2015 14:12 #

:heart: Ich liebe das Album :cheers:
Powder To The People
LarryRansomInferno
@Wrens: Oha, hab ich hier bisher noch nicht gesehen (was nicht heissen muss, dass es nicht schon jemand gepostet hat). Cooles Album mit dem Übersong Everyone Choose Sides. Musste ich direkt mal wieder anwerfen. :cheers:
HIRNTOT

Today Is The Day - Sadness Will Prevail
LarryRansomInferno

Pentimento - I, No Longer
Nathanael_x

Marriages - Salome hört sich ertmal wirklich gut an, jetzt weiter hören
HIRNTOT
Nathanael_x

Vom neuen Explosions in the Sky Album. Dauert nur 54 Sek. macht mich aber total neugierig.

Dass die so groß sind, dass sie schon in der Royal Albert Hall auftreten (April 2016) wusste ich noch nicht.

Edit: sorry, kein Plan ob das vom neuen Album ist, kann auch älter sein oder nur für den Trailer gemach worden sein (hab mir auch nicht alle ihre Filmsoundtracks angehört und nicht alle Alben jetzt so richtig im Kopf)

Ab ins Bettchen.

Zuletzt geändert von Nathanael_x

Go Ahead Eagle
Ghost - Meliora. :bow:
HIRNTOT
OneFingerSalute

Against Me! - 23 Live Sex Acts
cornello
the growlers - chinese fountain
ganz netter britpop mit - überaschung - nörgeligem gesang. fetzt irgendwie trotzdem