Forum

Und sonst...

Der neue "Was hört ihr gerade"-Thread

der_acki

Church of Misery - Master of Brutality
der_acki
Bild anzeigen
Also, mir gefällt die super. Stoner Rock kann noch spannend sein.HIRNTOT, 18.11.2015 23:59 #

Stoner :confused:
-pmh-

westbam feat. richard butler - you need the drugs



the jezabels - come alive

2x :heart:
-pmh-

the prodigy - the fat of the land
Go Ahead Eagle
Tekkno am frühen morgen? Alles ok bei dir?
Go Ahead Eagle
Opeth - Pale Communion.
Doppel LPs bei denen die Seite nach gefühlt 8,5 Minuten rum ist find ich zum kotzen.
Und wenn dann noch der DL-Code fehlt, so dass man sie noch nicht mals im Auto am Stück hören kann, dann ist das einfach scheiße.
der_acki

Dopethrone - Dark Foil
cornello
chelsea wolfe - abyss

wächst und wächst! großartige pladde. rückt immer mehr in top3-nähe

besten dank nochmal an den justus fürs dl-link-teilen! werde sie mir noch im original zulegen.
HIRNTOT
Bild anzeigen
Also, mir gefällt die super. Stoner Rock kann noch spannend sein.HIRNTOT, 18.11.2015 23:59 #

Stoner :confused:der_acki, 19.11.2015 08:37 #

Wie würdest du das sonst bezeichnen? Von allen mir bekannten Genres drängt sich da Stoner am ehesten auf.

katamarandi
Banks . goddess
eigenwert
Beschte ist & bleibt wohl schon "Australasia". Mit "The Fire In Our Throats..." und insbesondere auch der "Untitled EP" gibt's noch zwei weitere Tonträger nahauf.
Allerdings ist der Rest schon dennoch auch hohes Niveau.Fennegk, 18.11.2015 20:13 #

Die hab ich ja auch genannt, da sind wir uns also einig.
An die EP hab ich grad nicht mehr gedacht, aber das ist doch die mit The Woods drauf?
Die ist natürlich :bow: !
Go Ahead Eagle
Tidal Sleep - Vorstellungskraft.
eigenwert
Opeth - Pale Communion.
Doppel LPs bei denen die Seite nach gefühlt 8,5 Minuten rum ist find ich zum kotzen.Go Ahead Eagle, 19.11.2015 10:07 #

Wort, aber sowas von.
katamarandi
Puscifer . money shot
eigenwert
Also, schlach mich tot, aber ich finde die z. B. Rust Never Sleeps durchwachsen. Keine Ahnung, warum die so abgefeiert wird. Außer "My My" und "Hey Hey" gefällt mir da wenig.HIRNTOT, 18.11.2015 22:42 #

Kein Kunststück, die ist ja schon so aufgeteilt in eine elektrische und eine akustische Seite. Und die elektrische Seite ist meiner Erinnerung nach ziemlich schwach. Ist aber auch wieder so ein Fall von Muss-ich-nochmal-durchhören (irgendwann).
Olsen
Go Ahead Eagle
Lief bereits häufiger bei dir. Möchtest du uns was sagen?
Ich zögere noch mit dem Kauf.
Olsen
Ich schreib was in den Albenthread.
Go Ahead Eagle
Merci.
Go Ahead Eagle
Thrice - The artist is the ambulance.