Forum

Mattscheibe

Der zuletzt gesehene Film...egal ob Kino oder DVD...

Go Ahead Eagle
Also von mir aus wird Tatort generell ins Kino verlegt und Sonntagsabends kommt dann anständiges amerikanisches TV.
Woas Sois...
Wrestlemania Classics, So 20:15 :heart:
cornello
Je weniger Tatorte im TV, desto besser.AERPELSCHLOT, 19.11.2015 14:34 #


:cheers:
AERPELSCHLOT
Das würde ja bedeuten, keine Meret Tatorte mehr? :heul::heul::heul::heul::heul:
Go Ahead Eagle
Wrestlemania Classics, So 20:15 :heart:Woas Sois..., 19.11.2015 14:41 #

Lass uns eine Petition erstellen!
-pmh-
the best exotic marigold hotel
pensionisten-aussteigerdrama mit feinem brit-humor, aber indien ist bei weitem nicht so bezaubernd wie es hier dargestellt wird. trotzdem bleibt unterm strich ein okayer film der unaufgeregt und dennoch stetig vorwärtswuselt.-pmh-, 17.07.2014 12:40 #



gestern abend via orf1; gefiel mir irgendwie besser als beim ersten mal... kA woran das lag. aber ob ich die fortsetzung sehen will?
cornello
Das würde ja bedeuten, keine Meret Tatorte mehr? :heul::heul::heul::heul::heul:AERPELSCHLOT, 19.11.2015 14:48 #


und das wäre ein großes glück!
Go Ahead Eagle
Da fällt mir grad auf, wenn die mal mit dem Tawil von Ich+Ich Musik machen sollte, können die sich Meretich nennen. :lol1:
Olsen
Hahahahaha! :lol1:
AERPELSCHLOT
Das würde ja bedeuten, keine Meret Tatorte mehr? :heul::heul::heul::heul::heul:AERPELSCHLOT, 19.11.2015 14:48 #


und das wäre ein großes glück!cornello, 19.11.2015 15:14 #


Gemeinheit, wo ich doch sooo verliebt bin :heul:
AERPELSCHLOT
Da fällt mir grad auf, wenn die mal mit dem Tawil von Ich+Ich Musik machen sollte, können die sich Meretich nennen. :lol1:Go Ahead Eagle, 19.11.2015 15:21 #


Für den Wochtwitz hast du dir ein BeckerBlümchen verdient.
Alphex
Wrestlemania Classics, So 20:15 :heart:Woas Sois..., 19.11.2015 14:41 #


Tele5?
Woas Sois...
Wrestlemania Classics, So 20:15 :heart:Woas Sois..., 19.11.2015 14:41 #


Tele5?Alphex, 19.11.2015 15:37 #


Echt? Da läuft das? :dogrun:

Mit Xavier Naidoo müsste es dann Mereteuch heißen :hm: Bei dem Hardcore-Christen...
Olsen
Kon-Tiki
Da habe ich mehr erwartet. Ist schon ganz nett anzusehen, aber ich hätte mir mehr Konzentration auf die Charaktere gewünscht. Ich meine, hier geht es um sechs Leute, die vier Monate auf einem Floß verbringen und am Ende haben einige immer noch keine echten Eigenschaften. Tja. Außerdem ist der Film nicht daran interessiert, uns mal mit ein paar technischen Informationen zu versorgen: Wo nehmen die Trinkwasser für diese lange Zeit her? Wie ernähren sie sich? Das wird maximal am Rand gestreift. Und dann noch ein, zwei übertriebene Szenen mit angriffslustigen Haien und dem schnellsten Morser westlich von Santa Fe.
6/10

Before Midnight
Fängt noch ganz fröhlich an, zwischendurch zeigen sich erste Risse, die Hotelzimmerszene ist dann nur noch deprimierend und hart anzuschauen. Aber: es fühlt sich alles echt und wahrhaftig an. Jeder, der mal in einer langen Beziehung war, kennt diese Dynamiken, die sich zwischen den beiden entwickeln. Ich hätte nicht gedacht, dass ich Julie Delpy mal hassen würde. Wir haben uns alle damals in “Before Sunrise” in sie verliebt, aber hier ist sie so unerträglich französisch, es ist entweder sensationell gespielt – oder echt. Letztes Jahr um diese Zeit hätte ich noch gesagt, Linklater zerstört meine Vorstellungen von romantischer Liebe, dieses Jahr weiß ich es besser. Schluss war inkonsequent.
8/10
Fahrenheit
Wrestlemania Classics, So 20:15 :heart:Woas Sois..., 19.11.2015 14:41 #

Ja, bitte!
---

Terminator Genesys
sexistischer Dreckskack und nicht mal unterhaltsam.

Dumm und Dümmehr
Pipikaka-Humor. Schlug in die identische Kerbe wie der erste und wir haben das eine oder andere mal gelacht.

Infiniti
Drogentrip im All. Lässt man die konstanten "was ist real, was nicht"-Fragen außen vor bleibt ein solider Sci-Fi Film für Freunde des Genres. Keine Offenbarung, aber ok
.
Woas Sois...
Solo für U.N.K.L.E

Tja, Ritchie gefällt mir immer besser wenn er keine Gangsterfilme macht. Fand den ersten Sherlock schon ganz unterhaltsam, der hier geht auch in Ordnung. Das 60er Ambiente ist zwar total künstlich (kennt jemand das Computerspiel "No One Lives Forever"? So sieht der ungefähr aus), aber wird durchgezogen. Das Henry Carvill hier nen Ami spielen soll, glaubt man aber keine Sekunde, wirkt durch und durch wie ein britisches Gentleman-Klischee. Das Finish ist zu actionlastig, das hätte man eleganter lösen können.
-pmh-
spectre
unterhaltsam, aber im vergleich zu skyfall kein großer wurf. und auch ne spur zu lang.
p.s.: welche rolle hatte Monica belluci in diesem streifen? vögelfutter für James? sonst? keine.
Drunken Third
Good Will Hunting

Tatsächlich zum ersten mal. Keine absolute Offenbarung, aber doch sehr schön. Matt Damon authentisch, Ben Affleck überflüssig, Robin Williams überragend.
Go Ahead Eagle
spectre
unterhaltsam, aber im vergleich zu skyfall kein großer wurf. und auch ne spur zu lang.
p.s.: welche rolle hatte Monica belluci in diesem streifen? vögelfutter für James? sonst? keine.-pmh-, 23.11.2015 09:44 #

Es waren ja mehrere weibliche Rollen dabei, die einmal eingeführt aber nicht wieder aufgegriffen wurden.
Die Dame in Mexiko war ja auch so ein Fall.
-pmh-
Es waren ja mehrere weibliche Rollen dabei, die einmal eingeführt aber nicht wieder aufgegriffen wurden.Go Ahead Eagle, 23.11.2015 09:54 #


:lol1: