Forum

Und sonst...

Der neue "Was hört ihr gerade"-Thread

der_acki
@der_Acki:
Kenst du?bartlomiej, 20.11.2015 19:27 #

Nein, ich bin aber auch kein hardcore-fan...
Nathanael_x
Hey :cheers: bin ich auch nicht.

Aber wenn man z.b. die alten Alben und Eps noch nicht hat, ist es ein ganz nettes Paket (in Polen habe ich sogar nur 27 Euro bezahlt und hatte die noch nicht).
Go Ahead Eagle
Na mit meiner derzeitgen Wahl bin ich auch nicht wirklich zufrieden.Go Ahead Eagle, 20.11.2015 18:58 #

Ersten beiden :klugscheiss: . Ich mag vor allem die Every Red Heart.eigenwert, 20.11.2015 19:25 #

:hi: Danke für den Hinweis.
Nathanael_x

Buried inside - Spoils of Failure
ganjadelic
ich hör grad mark lanegan, einen der definitiv top 5 sänger der weltganjadelic, 20.11.2015 18:01 #

hast du drogen genommen?der_acki, 20.11.2015 19:11 #


nein aber du scheinst zurückgeblieben zu sein. macht aber nichts, leute wie du sind amüsant. hast du gesabbert, als du den beitrag schriebst ?
der_acki
Buried inside - Spoils of Failurebartlomiej, 20.11.2015 20:11 #

du verwunderst mich immer wieder!

Zuletzt geändert von der_acki

Go Ahead Eagle
Porcupine tree - fear of a blank planet.
der_acki
ich hör grad mark lanegan, einen der definitiv top 5 sänger der weltganjadelic, 20.11.2015 18:01 #

hast du drogen genommen?der_acki, 20.11.2015 19:11 #

nein aber du scheinst zurückgeblieben zu sein. macht aber nichts, leute wie du sind amüsant. hast du gesabbert, als du den beitrag schriebst ?ganjadelic, 20.11.2015 20:17 #

Igitt, sabbern! man kann ja eigentlich nie komplett ausschließen, dass man so etwas tut, aber eigentlich sabbere ich nur, wenn ich gute Musik höre. Unter den top-5-Sängern habe ich übrigens Alex Harvey und David Bowie gelistet...
mcpete
Die restlichen 3 würden mich eigentlich auch noch interessieren. Und warum darf jemand anderes im Gegensatz nicht von Mark Lanegan begeistert sein?
der_acki
Die restlichen 3 würden mich eigentlich auch noch interessieren. Und warum darf jemand anderes im Gegensatz nicht von Mark Lanegan begeistert sein?mcpete, 20.11.2015 20:33 #

Für die restlichen drei bräuchte ich Monate und käme wohl trotzdem zu keinem ergebnis (Tagesform und so...).

Natürlich darf er von Herrn lanegan begeistert sein (da ist er hier ja auch nicht alleine), zugegebenermaßen habe ich ihn ein wenig aufgezogen, aber faszinierenderweise geht er ab wie ein zäpfchen.

Zuletzt geändert von der_acki

mcpete
:dafuer:
Die restlichen 3 würden mich eigentlich auch noch interessieren. Und warum darf jemand anderes im Gegensatz nicht von Mark Lanegan begeistert sein?mcpete, 20.11.2015 20:33 #

Für die restlichen drei bräuchte ich Monate und käme wohl trotzdem zu keinem ergebnis (Tagesform und so...).

Natürlich darf er von Herrn lanegan begeistert sein (da ist er hier ja auch nicht alleine), zugegebenermaßen hBe ich ihn ein wenig aufgezogen, aber faszinierenderweise geht er ab wie ein zäpfchen.der_acki, 20.11.2015 20:40 #

Hä hä hä! Dacht ich doch. Gewisse Erscheinungen müssen so behandelt werden.
der_acki
Jetzt isser aber leider wech, dabei wollte ich mich doch noch mit ihm verbrüdern... :friends:
Nathanael_x
Buried inside - Spoils of Failurebartlomiej, 20.11.2015 20:11 #

du verwunderst mich immer wieder!der_acki, 20.11.2015 20:21 #

Im positiven oder negativen Sinne oder ganz allgemein?
der_acki
Buried inside - Spoils of Failurebartlomiej, 20.11.2015 20:11 #

du verwunderst mich immer wieder!der_acki, 20.11.2015 20:21 #

Im positiven oder neutralen Sinne oder ganz allgemein?bartlomiej, 20.11.2015 20:49 #

Ich habe die scheibe bei mir im Regal stehen. Ist das jetzt positiv oder eher negativ? :wink:
Nathanael_x
Ich habe die scheibe bei mir im Regal stehen. Ist das jetzt positiv oder eher negativ? :wink:der_acki, 20.11.2015 20:51 #

Naja, wenn sie seit dem Veröffentlichungstag und erstem Durchlauf einsam und fast vergessen im Regal steht könnte das durchaus negativ sein. Ich glaube, das ist aber nicht der Fall... :cheers:
der_acki
Ich habe die scheibe bei mir im Regal stehen. Ist das jetzt positiv oder eher negativ? :wink:der_acki, 20.11.2015 20:51 #

Naja, wenn sie seit dem Veröffentlichungstag und erstem Durchlauf einsam und fast vergessen im Regal steht könnte das durchaus negativ sein. Ich glaube, dass ist aber nicht der Fall... :cheers:bartlomiej, 20.11.2015 21:01 #

Nee, so lange pausen gibt es selten für meine Scheiben (*sic* leider aber doch immer häufiger. Ich befürchte allen ernstes, dass ich bis zu meinem Ableben so einige bestandsperlen nicht mehr hören werde. Nun ja, man kann nicht alles haben...
Nathanael_x
Tiefenrausch 003 - Heartbreakers
BabyBorderline


hit!
BabyBorderline


Apollo Brown & Guilty Simpson - Dice Game
ganjadelic
Und warum darf jemand anderes im Gegensatz nicht von Mark Lanegan begeistert sein?mcpete, 20.11.2015 20:33 #


ich würd sogar soweit gehen und behaupten dass jeder, der einen guten musikgeschmack hat, zumindest ein paar songs von mark lanegan sowie seiner alten band screaming trees gut finden MUSS ;)

was mich betrifft, ich liebe seine stimme über alles, seine musik und ebenfalls die der screaming trees.

achja, und dieses gutter twins projekt von ihm und greg dulli ist ebenfalls allererste sahne.