Forum

Und sonst...

Witze - je schlechter, desto besser!

der_acki
Nö, der kann das ab.
Go Ahead Eagle
Weißbrot, Kartoffel, Hack. Alles im Rahmen.
Und ich krieg grad hunger.
eigenwert
Hauptsache, du isst alles auf den Punkt gegart. Das muss schon sein.
AERPELSCHLOT
Hauptsache, du isst alles auf den Punkt gegart. Das muss schon sein.eigenwert, 20.11.2015 19:27 #

Was am besten in Derrinen gelingt :dash1:
der_acki
Hauptsache, du isst alles auf den Punkt gegart. Das muss schon sein.eigenwert, 20.11.2015 19:27 #

Was am besten in Derrinen gelingt :dash1:AERPELSCHLOT, 20.11.2015 19:29 #

:klugscheiss: in Denim!
Ps: turbojugend rheda-wiedenbrück!
ganjadelic
chill mal. ich bin inder. UND kann über sowas lachen.ganjadelic, 20.11.2015 17:51 #

Ganja, ist das etwa deine eigene hackfresse auf deinem avatar?der_acki, 20.11.2015 19:06 #


zeig uns mal dein modelgesicht, du spacken.
der_acki
chill mal. ich bin inder. UND kann über sowas lachen.ganjadelic, 20.11.2015 17:51 #

Ganja, ist das etwa deine eigene hackfresse auf deinem avatar?der_acki, 20.11.2015 19:06 #


zeig uns mal dein modelgesicht, du spacken.ganjadelic, 20.11.2015 20:21 #

Also ja...

:hm:

Wow!
WitweBolte
Klärt mich doch mal auf Jungs: was ist ein spacken?
Drunken Third
Acki.
Steht doch da!
der_acki
Für mich ist das ganz klar eine Art Gott :floet:
WitweBolte
Oh.. Ich dachte eher an eine liebesbekundung- aber wenn dus sagst, wirds so sein
der_acki
Acki.
Steht doch da!Drunken Third, 20.11.2015 21:18 #

Na also :cheers:
der_acki
Oh.. Ich dachte eher an eine liebesbekundung- aber wenn dus sagst, wirds so seinWitweBolte, 20.11.2015 21:21 #

Doch, genau so war es gemeint! :bigsmile:
ganjadelic
Klärt mich doch mal auf Jungs: was ist ein spacken?WitweBolte, 20.11.2015 21:15 #


ganz einfach : ein spacken ist jemand, der sofort in einem internet forum jemanden vermeintlich neues (dabei war ich doch schon ein paar mal hier, über die jahre verteilt, hihihi) grundlos anpöbelt.

kurz gesagt : der acki (aber irgendwie ist er auch niedlich und amüsant).
Alphex
acki ist ein cooler Typ. Du hingegen scheinst ein desorientiert rumsteuerndes Drogenopfer zu sein.
ganjadelic
Du hingegen scheinst ein desorientiert rumsteuerndes Drogenopfer zu sein.Alphex, 21.11.2015 00:37 #


welch meisterwerk eloquenter, sicher hinter der anonymen maske des internets vortrefflichst versteckender fernanalyse. applaus :cheers:
Alphex
Sollen wir uns beim McDonalds treffen und uns kloppen, oder wie stellst du dir das alternativ vor?
Drunken Third
Ich denke, allen ist klar, dass du hier nicht neu bist.
Alle paar Monate tauchst du auf, nervst ein wenig und verschwindest wieder.
Wie Herpes.
ganjadelic
Sollen wir uns beim McDonalds treffen und uns kloppen, oder wie stellst du dir das alternativ vor?Alphex, 21.11.2015 02:08 #


Ich denke, allen ist klar, dass du hier nicht neu bist.
Alle paar Monate tauchst du auf, nervst ein wenig und verschwindest wieder.
Wie Herpes.Drunken Third, 21.11.2015 08:07 #


Alphex
13jähriger Forentroll anno 2001, rise from your grave.