Forum

Und sonst...

Der neue "Was hört ihr gerade"-Thread

Powder To The People
:cool:
Ich bitte Powdi um Tipps in Sachen Trap-Musik.JustusMeinFreund, 28.11.2015 20:40 #

Du hast wohl den Schuss nicht gehört? Trap=:kotz:

Na gut, die Drake-Alben kann man da wohl uneingeschränkt empfehlen, zumindest wenn man Autotune abkann (wobei das im kompletten Genre der Fall sein muss). Travis Scott wird grad sehr gefeiert (weisste ja), Lil Wayne ist nur noch auf Features mittlerweile gut. Future find ich noch ganz nice und dann natürlich Trapbeats in gut bei Schoolboy Q, älteren Kendrick Lamar Sachen und Rocky sowieso. A$AP Ferg geht mir am Arsch vorbei. Das letzte Pusha T Album hat mich derbe geflasht, da sind auch einige Sachen in die Richtung drauf.
JakeofallTrades
80's Overdose.Einer der starken Songs vom Album. Und wer weiß ,in welchem Film der Tech Noir Club vorkommt, bekommt Extralob.

Zuletzt geändert von JakeofallTrades

Woas Sois...

:dogrun:
JustusMeinFreund
Na gut, die Drake-Alben kann man da wohl uneingeschränkt empfehlen, zumindest wenn man Autotune abkann (wobei das im kompletten Genre der Fall sein muss). Travis Scott wird grad sehr gefeiert (weisste ja), Lil Wayne ist nur noch auf Features mittlerweile gut. Future find ich noch ganz nice und dann natürlich Trapbeats in gut bei Schoolboy Q, älteren Kendrick Lamar Sachen und Rocky sowieso. A$AP Ferg geht mir am Arsch vorbei. Das letzte Pusha T Album hat mich derbe geflasht, da sind auch einige Sachen in die Richtung drauf.Powder To The People, 28.11.2015 20:53 #


Erstmal danke. Dein Leid ist meine Freud. Hab mich da jetzt fast überall durchgeklickt. Drake gleich bei Amazon drei für 15€ zugeschlagen, Travis Scott kenn ich ja schon, Future ist genau das, das ich suchte, Schoolboy Q ist mir vom gerappe zu crazy, Good Kid vom Kendrik auch gleich geordert, beim Rocky warte ich seit Monaten, bis das Album endlich auf Vinyl rauskommt. A$AP Ferg finde ich jetzt aber auch nicht schlecht. Pusha T hat so eine verwirrende VÖ-Politik, da weiß ich nicht, welches überhaupt das letzte Album ist.
JakeofallTrades

:dogrun:Woas Sois..., 28.11.2015 21:58 #


:popo::gimmefive:
Powder To The People
Pusha T hat so eine verwirrende VÖ-Politik, da weiß ich nicht, welches überhaupt das letzte Album ist.JustusMeinFreund, 28.11.2015 22:00 #

My Name Is My Name

Fällt mir aber grad ein, dass dir das vielleicht zu wenig spacy bzw. zu konventionell sein könnte. Kanye hat da ja mit dicken Subbässen ausgeholfen. Apropos! Die "808s & Heartbreak" gilt ja als teilweiser Anbahner des neuen Trap.
AERPELSCHLOT
Huch, eine Platte bei Surfacer, die ich kenne :hm:
Oder meinte er
The Cüre - DizzintegrätiönWoas Sois..., 28.11.2015 13:18 #


:bigsmile:

Surfacer will wohl so lange Platten posten,die keine Sau kennt, bis sich ein schwarzes Loch auftut und uns alle verschlingt....oder bis wirklich der Letzte gemerkt hat, das er den deepsten Undergroundshit Musikgeschmack hat.JakeofallTrades, 28.11.2015 18:53 #


Ich kann euch vor dem schwarzen Loch retten. Also locker die Hälfte kenn ich. Von seiner letzten Top10 sinds 7/10.
JustusMeinFreund
Pusha T hat so eine verwirrende VÖ-Politik, da weiß ich nicht, welches überhaupt das letzte Album ist.JustusMeinFreund, 28.11.2015 22:00 #

My Name Is My Name

Fällt mir aber grad ein, dass dir das vielleicht zu wenig spacy bzw. zu konventionell sein könnte. Kanye hat da ja mit dicken Subbässen ausgeholfen. Apropos! Die "808s & Heartbreak" gilt ja als teilweiser Anbahner des neuen Trap.Powder To The People, 28.11.2015 22:15 #


Ich werde das alles austesten, thx. Kurzes reinzappen war schon vielversprechend, auch Pusha T. Yeezus fand ich ja bis heute nicht so besonders. Und da mir dauernd J. Cole angezeigt wurde, habe ich in 2014 Forest Hills Drive auch reingeklickt. Doper shizzle. :cool:
Drunken Third
@Powdi: Ist der Track von Pusha T auf deinem Mix ("Numbers On The Board"?) repräsentativ? Gefällt mir da mit am besten. Außerdem erwähnt er Derrick Rose!
JustusMeinFreund
Welches Mixtape vom Powdi? Das will ich auf jeden Fall auch! :klugscheiss:
Powder To The People
@Powdi: Ist der Track von Pusha T auf deinem Mix ("Numbers On The Board"?) repräsentativ? Gefällt mir da mit am besten. Außerdem erwähnt er Derrick Rose!Drunken Third, 28.11.2015 22:38 #

Das Album ist ziemlich ambivalent. Da gibt es keinen hunderprozentigen Repräsentativtrack. Aber sagen wir mal so: Wegen "Numbers..." hab ich's gekauft und ich hab's nicht bereut.:cool:
Powder To The People
Welches Mixtape vom Powdi? Das will ich auf jeden Fall auch! :klugscheiss:JustusMeinFreund, 28.11.2015 22:39 #

Kriegst PN.
Crackerman
TAME IMPALA - Currents
Eine Band, die ich mögen könnte, aber es klappt nicht. Die zweite Platte, die ich versuche, die zweite und letzte Ernüchterung :sad:.
Woas Sois...

Deep Purple - In Rock
Crackerman
:a035: Der Woas lässt sich's gutgehen :gimmefive:
JustusMeinFreund
Powdis Bounce-Mixtape.
Woas Sois...
Zu später Stunde, der Merlot wirkt, die Nachbarn scheinen weit entfernt: ja :wink:
Crackerman
Zu später Stunde, der Merlot wirkt, die Nachbarn scheinen weit entfernt: ja :wink:Woas Sois..., 29.11.2015 00:49 #

Na dann dreh mal Child in time ordentlich auf.
Woas Sois...
Schon hinter mir. War grandios.
Crackerman
THIN LIZZY - Renegade