Forum

Und sonst...

Der neue "Was hört ihr gerade"-Thread

Crackerman
Schon hinter mir. War grandios.Woas Sois..., 29.11.2015 00:56 #

Hach, da habe ich nach ichweissnichtwievielen Malen immer noch Gänsehaut. Es sieht hier vermutlich meist so aus, daß ich Schreien überhaupt nicht mag. Es ist aber einfach so, daß ich nie wieder so etwas gehört habe, wie es Ian Gillan schon '70 gemacht hat :bow::heart::bow::heart:
Powder To The People
Gucken wir doch mal, was dran ist:

Bin ja interessiert an diesem 80er-Brachialklon.
Geoffrey Peterson
Bin ja interessiert an diesem 80er-Brachialklon.Powder To The People, 29.11.2015 11:45 #


Das ist auch so ein ähnliches Ding:

Powder To The People
Ja, Confrontational gehen mir aber zu sehr in die Depri-Variante der 80er. Da krieg ich hektische Flecken.

Gunsip überziehen mich quasi mit diesen dreamy, mehrstimmigen Harmonien. Da kann man sich gut reinfallen lassen.
JakeofallTrades
Gut beschrieben, Powder.:cheers:

Noch n Anspieltipp:

katamarandi
Old Man Gloom . christmas eve I & II + 6
Nathanael_x

:headbang:
Woas Sois...

Phantom Winter - Cvlt
Drunken Third


Beastie Boys - "Kranke Unterhaltung"

Dabei horizontal aufm Sofa und das neue FIVE in der Hand.
Gab schon schlimmere Sonntage.

Zuletzt geändert von Drunken Third

katamarandi
Dave Matthews Band . under the table and dreaming
Olsen
Sehr gute Wahl! Immer noch ihr bestes Album.
katamarandi
Das ist eigentlich auch das einzige Album das ich von DMB höre.
Das Ding wurde ja vor nem Jahr (oder so) endlich auf Vinyl veröffentlicht, ist aber arschteuer in Deutschland. Ich bin immer wieder kurz davor in den sauren Apfel zu beißen. Jetzt gerade auch wieder, weil ich's auch sehr sehr gut finde. Ausserdem hängen da auch ein paar schöne Jugenderinnerungen dran.

Vielleicht drücke ich heute den 'Bestellen-Button'.:hm:
phil24


old testament - s/t
CYBERBORIS
Gucken wir doch mal, was dran ist:

Bin ja interessiert an diesem 80er-Brachialklon.Powder To The People, 29.11.2015 11:45 #


Top! Hatte ich hier ja schon mal angepriesen (gab aber keine Reaktion drauf). Super Scheibe. Das Video hier (und der Song) ist auch knorke!



Das Intro ist von John Carpenter gesprochen!
Woas Sois...
Zu keiner Reaktion: Das Video findest du genau eine Seite vorher :floet:

Edit: No Offense, aber mir gefällt es nicht.
der_acki
Wie das Leben manchmal so spielt: ich greife irgendwo in meine plattensammlung und erwische Simple Ones - Two Cups For A Tale. Schon der erste Song zieht mich derart runter (weil er so unsäglich schlecht ist), dass ich die scheibe wieder rausnehmen muss, um mich nicht übergeben zu müssen.
nächster griff, komplett wahllos in die Sammlung (nicht das einer denkt, ich hätte direkt die nächste scheibe gegriffen!):

Simple Minds - New Gold Dreams (81-82-83-84)

schon verdammt kommerziell, das ding, aber es läuft noch immer...

Zuletzt geändert von der_acki

Drunken Third


Guru's Jazzmatazz - "The Hip Hop Jazz Messenger Vol. 4: Back To The Future"
der_acki
übrigens, falls jemand doch denkt, ich hätte einfach die nächste scheibe gegriffen, dann sollte er/sie sich mal das Alphabet zu Gemüte führen. :bigsmile:

Simple Minds - Big Sleep ist so geil :music2:
phil24


spidergawd - ii