Forum

Musik

allerhand ! meldungen aus dem musik-universum ...

Olsen
"Britannia rules the retard waves once again." :bigsmile:

Aber in der Tat wieder sowas, wo man nur den Kopf schüttelt und sich fragt, wer sich diese Dinge ausdenkt, die so offfensichtlich am Alltagsleben der Menschen vorbeigehen.
AERPELSCHLOT
Welche Cloud böte denn überhaupt die Möglichkeit, die ganze Musiksammlung abzuspeichern, ohne daß man sich monatlich dumm und dämlich bezahlt?
Woas Sois...
Bei Google sind 50.000 Songs gratis.
AERPELSCHLOT
Bei Google sind 50.000 Songs gratis.Woas Sois..., 30.11.2015 17:47 #


Okay, das ist mir neu.
AERPELSCHLOT
Bei Google sind 50.000 Songs gratis.Woas Sois..., 30.11.2015 17:47 #


Okay, das ist mir neu.AERPELSCHLOT, 30.11.2015 17:49 #


So, hab das dann gleich mal ausprobiert. Wenn das in dem Tempo weitergeht, hab ich meine Bibliothek zu Weihnachten online, Weihnachten 2016 :messer::messer::messer: Der Mist bleibt alle 50 Songs hängen und dann passiert gar nix mehr. Blöderweise sieht man aber auch nicht, ob der grad hängen geblieben ist, oder ob der einen 60miütigen Onetracker hochlädt und einfach nur was länger braucht. Wenn dann 3 Stunden nix passiert ist, neustarten, dann gehts weiter. Mal sehn, ob ich mir das bis zum Ende antue.
Woas Sois...
Schau mal in die Bandbreiteneinstellung.
AERPELSCHLOT
Schau mal in die Bandbreiteneinstellung.Woas Sois..., 03.12.2015 12:47 #

Wo findet man die denn?
Woas Sois...
Der Upload geht doch über dieses komische Googleprogramm? Music-Manager oder so.
AERPELSCHLOT
Über ein komisches Googleprogramm ja, aber das nennt sich Chrome :hm:
Woas Sois...
Okay, ist bei mir schon ne Weile her. Da war das noch Pflicht! :klugscheiss:
AERPELSCHLOT
Für mich sah das so aus, als ob das nur mit Chrome ginge. Hab den Manager jetzt mal installiert. Bandbreiteneinstellungen auch gleich gefunden. Vorteil von dem Ding, der zeigt wenigstens an, was er gerade hochlädt. Dann weiß ich wenigstens, ob was hängt oder einfach nur ne große Datei am Start ist. Also hat sich dein Tip doch noch gelohnt :bigsmile:
cornello
Roadburn liefert!
all you converge-fanboys and -girls feuchte schlüppis jetzt:

To celebrate the upcoming 15 year anniversary of their legendary Jane Doe album, Converge will perform the album in its entirety for the first and last time. The album is considered a classic that defined the metallic hardcore genre as we know it today. This special set is exclusive to the Roadburn Festival and will not be played again anywhere, ever.

CONVERGE will play the Jane Doe album live in its entirety at Roadburn 2016 on Thursday, April 14.

CONVERGE “Blood Moon” is a collaboration between members Jacob Bannon, Kurt Ballou, Nate Newton, and Ben Koller and guest musicians Chelsea Wolfe, Ben Chisholm, Stephen Brodsky, and Steve Von Till. Together as a multi-instrumental group they will create renditions of existing CONVERGE material focusing on the band’s slower, more ambitious work within their legendary catalogue.

CONVERGE “Blood Moon” will perform live at Roadburn 2016 on Saturday, April 16.
AERPELSCHLOT
Musste nur noch Glück haben und in den zwei Minuten, in denen es Karten gibt, online sein.
Woas Sois...
Oder den Ausweis vom Schwarzkamp mopsen.
cornello
karten sind seit oktober online und es gibt sie noch - zumindest soweit ich das beurteilen kann
der_acki
karten sind seit oktober online und es gibt sie noch - zumindest soweit ich das beurteilen kanncornello, 03.12.2015 16:16 #

ohne das jetzt zu prüfen: das kann ich mir beim allerbesten willen nicht vorstellen!
CHURCH999
Medien: US-Rockmusiker Scott Weiland gestorben
Der US-Musiker und frühere Frontmann der Bands Stone Temple Pilots und Velvet Revolver, Scott Weiland, ist tot. Nach übereinstimmenden Medienberichten von heute starb der 48-Jährige im US-Bundesstaat Minnesota während einer Tour mit seiner Band The Wildabouts.

Manager Tom Vitorino bestätigte dem Sender CNN Weilands Tod, ohne Einzelheiten zu nennen. Die Todesursache war zunächst unbekannt. Weiland hatte mehrmals mit Drogenexzessen für Schlagzeilen gesorgt und saß wegen Drogenbesitzes sowie wegen Trunkenheit am Steuer im Gefängnis.

(Quelle: ORF.at)
-pmh-
karten sind seit oktober online und es gibt sie noch - zumindest soweit ich das beurteilen kanncornello, 03.12.2015 16:16 #



nach wie vor problemlos bestellbar via diesem link!... :hm:
KurdtKillsBoddah
Medien: US-Rockmusiker Scott Weiland gestorbenCHURCH999, 04.12.2015 09:09 #


Auweia.