Forum

Und sonst...

Der neue "Was hört ihr gerade"-Thread

Nathanael_x


tori amos - boys for pelecornello, 02.12.2015 11:41 #

:thumbsup::thumbsup::thumbsup:

Meine ersten Tori Alben waren (quasi zusammen) Little Earthquakes, Under the Pink und eben Boys for Pele (also ihre ersten drei). Besonders Blood Roses hat mich umgehauen.

Tori Amos ist eine der Künstlerinnen und Küntler die ich so gerne ein mal im Leben live sehen würden... (dann noch u.a. Genesis in der richtigen Original Besetzung mit den wirklich guten Genesis Alben :skull::sarcastic_hand: )

Zuletzt geändert von Nathanael_x

der_acki

Steve Hogarth & Richard Barbieri - Not The Weapon But The Hand
mahoney
Opeth - Watershed
der_acki

Gnob - Temple Of Sinners
-pmh-
Dann sind wir schon zu dritt hier, die das Album hören :cheers:DerBolzen, 02.12.2015 11:30 #



Banks? hey, ohne mich würde die hier KEINE(R) kennen... :wink:
bei damen im visions-musikkosmos einfach meine wenigkeit fragen. hab immer gute tipps!
-pmh-
womöglich ja.cornello, 02.12.2015 12:04 #



oh, gut. ich hatte die zwar auf der liste, aber mein favealbum ist "boys for pele jetzt eher nicht...
zum einstieg könnte ich - neben den 3 von olsen erwähnten (warum der mit tori amos was anfangen kann, i don´t know)- noch "abnormally attracted to sin" oder das tolle coveralbum "strange little girls" empfehlen.
-pmh-
Tori Amos ist eine der Künstlerinnen und Küntler die ich so gerne ein mal im Leben live sehen würden...bartlomiej, 02.12.2015 12:25 #



hatte im juni 2014 das vergnügen. jetzt fehlt aber noch die große pj harvey...
-pmh-

fuck buttons - slow focus
AERPELSCHLOT
Dolle 5 Minuten und grad einfach Bock drauf:

Fünf Sterne Deluxe - Jaja... deine Mudder
AERPELSCHLOT
Dolle 5 Minuten Teil 2:

Deichkind - Limit
AERPELSCHLOT
Dolle 5 Minuten Teil 3 und Finale:

Fischmob - Ey Aller
cornello
"gehn ans limit ohne sturzhelm - kannste dir das bidde ma vorstelln" :bow:
DerBolzen
Dann sind wir schon zu dritt hier, die das Album hören :cheers:DerBolzen, 02.12.2015 11:30 #



Banks? hey, ohne mich würde die hier KEINE(R) kennen... :wink:
bei damen im visions-musikkosmos einfach meine wenigkeit fragen. hab immer gute tipps!-pmh-, 02.12.2015 13:19 #


Dich meinte ich auch als dritten, Du hattest das Album auch schon mal in dem Thread gepostet und ich hatte geantwortet.
Hab ein Gedächnis wie... dieses Tier mit dem Rüssel!
SHITHEAD
Sunny Day Real Estate - Diary
mahoney
Frank Zappa - Just Another Band From L.A.
der_acki

Motorpig – Before Eden
Olsen
"gehn ans limit ohne sturzhelm - kannste dir das bidde ma vorstelln" :bow:cornello, 02.12.2015 13:52 #


Das waren noch Zeiten, als man die Band ernstnehmen konnte. Bevor sie zu dieser Kaspertruppe für die Generation Touchscreen verkommen sind.
Go Ahead Eagle

Gaslight Anthem - Handwritten.
Hab grad schwer Bock auf den Song.
HIRNTOT
FRANKBLACK
Failure - The Heart Is a Monster
Tolles Comeback-Album!!