Forum

Und sonst...

Der neue "Was hört ihr gerade"-Thread

Go Ahead Eagle
Jimmy Eat World - Static Prevails.
Go Ahead Eagle
Texas Is The Reason - Do You Know Who You Are?
cornello
romano - jenseits von köpenick
ich hab noch keine ahnung, was ich davon halten soll

Go Ahead Eagle
Auf Netflix steht tatsächlich ein Helge Konzert! :bow:
cornello
feist - the reminder :heart:

AERPELSCHLOT
CHVE (Colin H van Eeckhout, Sänger von Amenra) - Rasa


:bow::heart::bow::heart::bow:
eigenwert
romano - jenseits von köpenick
ich hab noch keine ahnung, was ich davon halten sollcornello, 14.12.2015 14:12 #

Das Cover lässt mich an Mulaggi denken tun.
cornello
das ist ganz schön tranig. wenn ich amenra lese, erwarte ich allerschwersten abriss.
LarryRansomInferno

Lyvten - ... sondern vom Mut, mit dem du lebst
cornello
romano - jenseits von köpenick
ich hab noch keine ahnung, was ich davon halten sollcornello, 14.12.2015 14:12 #

Das Cover lässt mich an Mulaggi denken tun.eigenwert, 14.12.2015 15:10 #


putin als indianer kommt mir als erstes in den sinn.

album ist sehr strange. ein weißer hiphopper singt über seine metalkutte. aber sonst ganz nett. schöne beats, ganz unaufgeregtes gerappe und feine texte: klaps aufn po und brenn die bank ab sind cool.
AERPELSCHLOT
das ist ganz schön tranig. wenn ich amenra lese, erwarte ich allerschwersten abriss.cornello, 14.12.2015 15:11 #

Isses ja, nur anders.
AERPELSCHLOT
romano - jenseits von köpenick
ich hab noch keine ahnung, was ich davon halten sollcornello, 14.12.2015 14:12 #

Das Cover lässt mich an Mulaggi denken tun.eigenwert, 14.12.2015 15:10 #


putin als indianer kommt mir als erstes in den sinn.

album ist sehr strange. ein weißer hiphopper singt über seine metalkutte. aber sonst ganz nett. schöne beats, ganz unaufgeregtes gerappe und feine texte: klaps aufn po und brenn die bank ab sind cool.cornello, 14.12.2015 15:14 #

Das ist ganz schön üble Scheiße. Wenn das nicht aus Berlin (wahlweise noch Wien) käme, dann würde das keine Sau interessieren. So isses halt total ironisch und super. Selbe Baustelle wie Wanda und Bilderbuch. Ich mag nicht in ner Welt leben, in der solche Dummbratzen Erfolg haben :messer::messer::messer:
Geoffrey Peterson
Auf Netflix steht tatsächlich ein Helge Konzert! :bow:Go Ahead Eagle, 14.12.2015 14:44 #

Am Wochenende gesehen und einen lecker Holztee dazu getrunken...aber kein Laminat, nur Echtholz :klugscheiss:
JustusMeinFreund
CHVE (Colin H van Eeckhout, Sänger von Amenra) - Rasa


:bow::heart::bow::heart::bow:AERPELSCHLOT, 14.12.2015 14:55 #


Hui, vor lauter Ekstase beim 10 sekündigen durchzappen fast vom Sessel gefallen.
xchampionx
Fahrenheit
sein drittes lied seit dem ende von wu lyf. und es ist wieder wunderbar. so ein guter kerl.

OneFingerSalute
Die Nerven - Out

Durch das Liveerlebnis letzte Woche haben Band und Platte noch mal ordentlich dazu gewonnen.
Crackerman
KROKODIL - Sweat and swim